The Beast

sieht auf dem bildern echt schlimm aus real aber nicht ist wohl weil mal rote flüssigkeit drin war und jetzt schwarze
 
NEUS VON MIR

habe mir eine corsair SSD 120GB 510/550 Force3 bestellt

das einziege was mich nervt system neu aufsetzen
 
so habe jetzt doch probleme habe dauernd bluescreens schicke die ssd zurück und tausche sie gegen die vertex 3 mit 120 gb
 
ja geht aber nur um die geschwindigkeit hab sie aber trotzdem gegen die ocz v3 getauscht hoffe die kommt bald
 
so habe alternate gerade kontaktiert und es wurde mir gesagt das die corsair ssd anstandslos gegen die ocz vertex 3 getauscht wird und diese heute noch oder spätestens morgen an mich raus geht :)
 
da ich zuerst eine cosair f3 hatte und dann eine vertex 3 und beide wurden defekt geliefert lag beidesmal am sandforce controller deshalb habe ich intel genommen habe auch mehr erfahrung auf dem gebiet ssds
 
So der pc läuft jetzt ohne bsods intels Erfahrung in Sachen ssds ist mir lieber als die zwar schnelleren sandforce ssds aber die sind halt doch anfälliger. Bin jetzt super zufrieden und die geringeren lese und schreibwerte sind nicht spührbar.
 
hi überlege mir en i7 970 oder 980 zu zu legen weis jemand wann die noch was im preis fallen sind jetzt bei 465-485 euro aber mehr wie 400 will ich nicht zahlen.
 
Der Umstieg vom 920 auf den 970 hats aber nicht wirklich gebracht oder ? :D Also von 3D Mark mal abgesehen ;P.
 
warum simlog


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die bech sind noch die alten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts aber wollte en sechs Kerner :D

Oh man:fresse::-D.

Ansonsten kann man an dem System eig. jetzt nichts mehr guten Gewissens abändern:-D.

Nur würde die sehr schlicht gehaltene Vorstellung hier im Forum vllt. ein Update vertragen, hinsichtlich der Bilder oder hat sich so wenig getan bisher ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?