The Beast

gibt bald wieder neues zu berichten hab mir das nzxt Lexa s und ein corsair netzteil mit kabelmanagment gekauft werde beim umbau bilder machen und wenn alles fertig ist die neuen bilder gleich hochladen
 
Das Case ist so garnicht mein Geschmack.
Weil verschiedene User verschiedene Ansichten, ein total unterschiedliches Ästhetikempfinden und halt was die Farbgebung angeht, auch andere Vorlieben haben, ist das wohl eher nicht so wichtig (für Dich).

Eine tolle Maschine, die Du da stehen hast.
Vor der Hardware den Hut zu ziehen, ist mal echt angesagt.

Die Wakü gefällt mir ansich.
Die Lösung deren Einzelkomponenten so unordentlich in der Gegend zu verteilen, find ich aber mal total mißlungen.
Radi, Pumpe und AGB sollten imho zu einer Einheit verbunden werden.
Na klar ...(!) Das bedeutet natürlich Einiges an Bastelarbeit.
Aber ohne Fleiß kein Preis.
Machst Du da noch was?
 
gibt bald wieder was neues es kommt eine zweite gtx480 @ wakü und noch zwei kaltlicht katoden stelle bilder dann sofort online wenn ich alles eingebaut habe
 
ja werde sie mir zu weinachten schenken lassen von meiner frau nehme warscheinlich die msi hydro da ist ja der gleiche wakü block drauf wie denn denn ich auf meine drauf gemacht hab oder das ist doch der heatkiller


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja 3d vision und der LG W2363D sind auch schon auf dem weg zu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
super kiste haste da,aber am kabelmanagement kannste nochn bischen arbeiten:)

sach mal...ich habe das selbe gehäuse wie du,und bei deinen bildern sehe ich das die beiden Leds an der front nicht leuchten,is bei mir genauso....hab eig alle kabel drin,wie isses bei dir?
 
Nochmal ? Ihr beide habt das selbe Case bei euch beiden leuchten die LEDs an der Front nicht...wo ist jetzt die Frage ? Und was hat das ganze mit den Kabeln zutun ?:hmm:
 
hehe.....ich frage mich nur warum meine LEDs nicht funktionieren,kabel sind ja alle am board dran,und nun sehe ich das bei ihm die LEDs auch nicht leuchten......vllt hab ich sie auch falsch angesteckt?!
 
sind noch alte bilder bei mir leuchten die mitlerweile hab nämlich ein kabel nicht angeschlossen musst wohl nochmal genauer schauen war bei mir auch einwenig versteckt
 
neue bilder sind online


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so en scheiss beim benchen bricht mir immer das programm in der mitte ab ob ich das 11 oder vantage starte
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mach bitte mal Bilder ohne Seitenwand. Man kann die 2. zwar erahnen aber wirklich sehen tut man sie nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?