[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Da gibt es bei mir nen ordner namens Savegame und dort drinne war Avatar, Licensesund Playersave. Aber nirgends finde ich mein Bildchen:confused:
 
Da muss ein Ornder Namens "PHOTO" sein,wenn da keiner ist hast du die Fotos nicht gespeichert.

Die Fotos wirst du sowieso nicht öffnen können,wenn du die Fotos aber dennoch haben willst muss du sie mit einem Tool wie z.B Fraps screenshoten.
 
Auch wenn der Screenshoot Ordner da ist bringst nichts... da man die Bilder nicht öffnen kann ^^

Ich war gerade beim Tuner mit meinem Ascari A10.. laut Daten sollte er 368km/h fahren... auf der Autobahn macht er bei 338km/h schlapp :hmm:

Hab auch das Gefühl mit anderen Autos keinen Leistungsunterschied zu spüren... 100.000€ ins tuning und da geht nix :wtf: Gehts da nur mir so?

Btw: Veron is imba... wird Zeit das die anderen 100 Autos (unter anderem der M3 & M6) im DLC-Store dazu kommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei im Bereich 1 auf Hawaii alles auf 100% zu machen. Dann kann ich nämlich den Veyron auf Stufe 4 tunen :D

Stufe 3 geht schon^^

Hab jetzt auch extra den normalen Veyron verkauft und die Grand Sport Edtition gekauft. Wenn schon das Beste, dann auch als Cabrio :D
 
Hab auch den Veyron Grandsport auf Stage 3.
Läuft knappe 440KM/H wenn mich nicht alles täuscht :D

Allerdings nur für Geradeaus fahren und "leichten" Kurven zu gebrauchen.
Bei allem anderen zeig ich dem Veyron mit dem Zonda die Rücklichter.

Weiß jemand ob der R32 als DLC kommt?
Das wär genial!
 
ich hab mich grad fürs ****** eingekauft und 2 autos aus dem DLC noch genommen.
da dachte ich die bekomm ich so. hätte ich gewußt das ich sie trotzdem noch teuer bezahlem muß, hätt ich mir das doch erspart. :D ;)
 
Kaufen oder nicht kaufen das ist hier die Frage ;)

Nein jetzt mal ernsthaft. Wenn man sich hier durch den Thread ließt bekommt man eine sehr zwiegespaltene Meinung zu hören.

Darum Lohnt es sich die 40€ zu investieren oder nicht?
 
Ich find das Spiel recht Geil,die Serverprobleme bekommen sie auch so langsam in den Griff.
Naja 40€ sind es nicht wenn du es bei G2Play kaufst,da bekommst du zwar nur den Key,das Spiel musst du dir dann "besorgen" aber ist ja egal du hast ja das Spiel quasi bezahlt auch wenns nur der Key ist.

Ist euch eigentlich aufgefallen das die Bremsen auch glühen?
 
Ich find das Spiel recht Geil,die Serverprobleme bekommen sie auch so langsam in den Griff.
Naja 40€ sind es nicht wenn du es bei G2Play kaufst,da bekommst du zwar nur den Key,das Spiel musst du dir dann "besorgen" aber ist ja egal du hast ja das Spiel quasi bezahlt auch wenns nur der Key ist.

Okay danke. Ich werde es mir dann wohl mal bestellen und testen und falls es mir nicht gefällt für was gibt es Ebay ;)
 
ja die glühen bei anstrengender benutzung .... wenn ich aus dem krankenhaus back bin will ich mal auschecken ob man in den Autos mit mehr als zwei Sitzen auch mehr als eine Person als Beifahrer annehmen kann... wäre ja zu geil, von wegen Familienausflug...
 
ich bin nun unter die handschalter gegangen, da die automatik voll bregenpanne schaltet.
und ich muß sagen, das macht gleich mehr spass, wenn manns denn dann kann. :D ;)
 
Mach ich schon seit Anfang an. Ich hasse es, wenn ich langsam cruise und die Karre dreht im 2. Gang bei 8000u/min. Zudem schaltet die Automatik erst sehr spät runter, was beim Berg Hochfahren besonders bei "B" Rennen ziemlich nervt.
 
Ich fahre immer Manuell.
Erstens macht Automatik keinen Spaß, zweitens ist die Automatik in TDU2 absolut Fail..

Er schaltet z.B gerade hoch, du fährst über eine Bodenwelle, wo der Motor dann kurz hochdreht, und die Automatik schaltet noch nen Gang noch. Ergebnis ~> Du fährst untertourig, da ein ganz zu weit oben.

Und schneller ist man Manuell sowieso, gerade beim Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau deshalb fahr ich bei tdu auch mit hand.
sonnst bin ich eher der automatikfan. aber bei tdu ist das echt nen fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben eben mit unsrem 5 Mann Club unsre xp von 3200 auf 9000 gepusht. Wir gewinnen fast alles^^

Morgen wird der Club auf Stufe 2 geupgradet :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?