Super PI 1M --Ergebnisse--

Nicht übel. Unter 9 kommste bestimmt auch noch mit ein paar Tweaks :-D
Muss mal solangsam meinen i5-750 austesten.
 
Ich habe gelesen, dass Windows 7 angeblich den Turbo aggressiver nutzt und schneller die zweite Stufe einsetzt. Das wäre eine Möglichkeit, günstig für einen Thread an mehr Takt zu kommen.
Wenn ich denn mal dazu komme, Teste ich mit Win7 auch noch :D

Effektiv nutzbar sind die Taktraten für mich sowieso nicht, weil es durch den BCLK bei Werten über 210 beginnt instabil zu werden.
Und mit Luftkühlung und über 1,3 Volt ist das auch recht kritisch.

Mit der CPu habe ich aber wohl wirklich einen Glücksgriff gehabt.
 
Würde ich erstaunlich finden, wenn alle i7 920 im D0 Stepping so gut gehen würden. Das würde ja alle anderen i7 überflüssig machen ;)
 
17,750 sec.
AMD Phenom II X4 940 BE @ 3920 MHz
Asus M4A79 Deluxe
Corsair XMS DDR2 4GB
LuKü @ Skythe Ninja Rev. B


Sorry, CPU-Z zeigt aus irgendeinem Grund den Standarttakt an -.-
Ich hab im Anhang aber nochmal ein Bild, wo wenigstens 3,8 GHz angezeigt werden.
 

Anhänge

  • super_pi_OC_fullscreen.JPG
    super_pi_OC_fullscreen.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 352
  • superPi_WinXP_OC-3812MHz.JPG
    superPi_WinXP_OC-3812MHz.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 352
@ svk66
Ich glaub, SuperPi profitiert nicht sehr von Quad Prozis ;)
Außerdem hast du den deutlich höheren Bus Takt und weil du Win 7 zum benchen genommen hast, ich XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja dumm^^ Da kann ich ja noch so hoch takten und trotzdem ist so n Dual Core schneller xD
Der Benchmark von wPrime ist da aber deutlich besser.
 
ICh werd ma gucken..wollt jez meie HDD auch nicht sooo mit Benchsofties zumüllen.. Die arme hat nur noch 98GB Frei! :(
 
Wo bleibt das MountingKit für LGA 1156 :hmm:

11,887s | seluso | Core i7 870 | 2,93GHz + Turbo | 4098 MB DDR3

core_i7_870_superpioq7x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och misst :(

12,455 | Rizzit | C2Q Q9550 | 3825 Mhz | 4098 MB DDR3 1333Mhz

Naja wenigstens Top 50 :mad:
 

Anhänge

  • Super Pi 1M.jpg
    Super Pi 1M.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 404
Hier ein älteres SuperPI 1M Ergebnis von mir:

7,063 | Dynamic´´ | E8600 | 6403,5 MHz | 2048MB DDR3

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?