Super PI 1M --Ergebnisse--

16,744s | nixchecker14 | E5200 | 3312 Mhz | 2048 MB DDR2-800@ 1104Mhz

superpi9k5g.jpg

Da geht noch mehr.
Wenn ich die 3,9 Ghz pack, dann gibts noch n Ergebniss von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ergebnisse eher unaussagekräftig. es gewinnt der mit den meinste Ghz. da is man mit dem quadcore ziemlich weit hinten
 
Dann nenn mir mal bitte ein Beispiel hier aus dem Thread wo das zutrifft?
Du musst auch andere Bediungen beachten bei SuperPi. Kommt halt drauf an ob man Tweaks nutzt und wie die restliche Hardware (Ramtakt, etc.) ausieht.

Ich hab jetzt mal mein letzten Eintrag hier genommen ( ) und von einem anderen User ( ) und welche CPU ist schneller?! Der Q9550.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Liste ist nicht mehr aktuelle
2. Das ist die aktuelle Liste: http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/27881-super-pi-1m-ranking.html
3. Das man einen Quad schlechter übertakten kann ist falsch.
Dein Q6600 hat noch 65nm, d.h. heißer und mehr Leistungsverbraucht, d.h. schlechte OC eigenschaften. Aber du vergleichst trotzdem deinen Q6600 wohl mit 45NM zwei Kernern. Wenn du einen Core2Duo mit deinem Q6600 vergleichen willst, dann guck auf einen E6750 o.ä.
 
Hätte ich oder jeder andere hier eine Wasserkühlung wären bei mir oder anderne die 4,8Ghz auch kein Problem und machbar. Auch mit einen Q9...

Da hätten die Duos auch kene Changse mehr.
Wer halt das Geld hat für ne Waku der bekommt siene Cpu auch höher...
 
Vorausgesetzt, die Materialeigenschaften der CPU sind sehr gut.

Meiner macht kein MHz mehr mit. An der Temperatur liegt es 100% nicht.:)
 
17,078 Sekunden | Buffbanane | X4 955 | 4160 MHz | 4GB DDR2 800





PS: Vielleicht könnte man für AMD und Intel getrennte Listen führen, wie bei Sysprofile, um die Unterschiede in den Architekturen zu berücksichtigen.

mfg
 
Natürlich, nur für Benches und oder Chance auf einen funktionierenden SuperPi-Lauf. Ist ja aber nicht unbedingt ungewöhnlich, da der ja auch mehr aushalten würde, bei entsprechender Kühlung (bei mir ist es Nachts sehr kalte Luft vom Balkon), aber leider limitiert mein Board bei 1,55V :(.

Hab schon gelesen, dass einer nen Athlon X4 620 mit 1,625V für Benches hat laufen lassen.

Dauerhaft würd ich den so nicht laufen lassen, soll ja noch ne Weile halten.

mfg
 
,da er zur Zeit sonst auf 2*650Mhz läuft also nichts eingestellt.

Brisban@ 3040Mhz, 4Gb DDR2@337, keine timings optimierung o.ä. :)

ich denke mal daran lässt sich schon noch was machen...
 
Horas hat es als Code gemacht und nicht als Zitat.
Evtl. liegt es daran. Aber vielen Dank für dir Arbeit :-D
 
9,045 s | Reggea Gandalf | i7 920 | 4533 MHz | 6GB DDR3 1295



Leider macht das Board (BCLK) nicht viel mehr mit :(
Die CPU könnte mit kurzzeitig 1,4 Volt oder mehr wahrscheinlich noch höher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?