Suche nach einem guten Gamer PC

Was für einen blauen Anschluss? Meinst du VGA?
In diesem Fall könnte es einfach sein, dass du den falschen Grafikkartenausgang genommen hast. Bei vielen Karten, ist nämlich nur einer der DVI-Ausgänge so konzipiert, dass per Adapter ein VGA-Moni angeschlossen werden kann. Schau mal ins Handbuch der Grafikkarte.

Ansonsten erstmal die Frage, stertet dein PC überhaupt, also hörst du ihn angehen, leuchten da ein paar LED's?

MfG
Arachnid
 
So danke für die Antwort habe tatsächlicih das erste DVI genommen ( EINGANG ) .
Und nicht den von der Grafikkarte :) .
Danke nochmal ich meld mich dann später wenn hoffentlich alles geklappt hat :) .

EDIT:
Ich vergass folgendes zu Fragen.
Ich habe bei hardwareversand.de auf Rechnerzusammenabu geklickt haben sie auch gemacht..
Doch sie haben mir iCore 5 Prozessor extra gelassen aber es wurde schonmal aufgemacht :O ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich Instelliere jetzt das Windows 7 habe zewei gleicher speicherplätze eines mit 119 Gb das ander hat mehr.. bei keinem von beiden steht was von SSD wälches soll ich wählen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal ganz arg, das die 119GB-Platte deine SSD sein wird, da die ja wohl 120GB hat. Das größere ist dann deine Datenplatte.
Wenn dir das zu unsicher ist, klemm doch einfach die HDD ab installiuere Windows und schließ sie wieder an ;)

MfG
Arachnid
 
Ich vermute mal ganz arg, das die 119GB-Platte deine SSD sein wird, da die ja wohl 120GB hat. Das größere ist dann deine Datenplatte.
Wenn dir das zu unsicher ist, klemm doch einfach die HDD ab installiuere Windows und schließ sie wieder an ;)

MfG
Arachnid

Stimmt ist die 120 GB gewesen.
Kannst mir sagen wieso sie den Prozessor iCore .... extra gelassen haben ?
 
Keine Ahnung, was das mit der CPU soll. War die denn jetzt verbaut? Wenn ja nehme ich, dass das wegen dem Kühler ist. Die haben dir dann die CPU montiert den extra Kühler drauf gepackt und den Rest der CPU-Box mitgeschickt, schließlich gehört der Box-Kühler zum Lieferumfang.

MfG
Arachnid
 
Keine Ahnung, was das mit der CPU soll. War die denn jetzt verbaut? Wenn ja nehme ich, dass das wegen dem Kühler ist. Die haben dir dann die CPU montiert den extra Kühler drauf gepackt und den Rest der CPU-Box mitgeschickt, schließlich gehört der Box-Kühler zum Lieferumfang.

MfG
Arachnid
Muss ich also nix befürchten das was fehlt oder kaputt geht innen ?
 
Boa *.* ...
Ich danke euch allen so sehr ohne euch hätte ich einen der größten fehlkaufe gemacht die es gibt :) .
Komme erst später zum zocken also schreibe ich nochmal hierhinein wie es mich geschockt hat :) .
Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So nach einigen Stunden Bf3 kann ich euch nur nochmal danken :) .
So schön fliessend ohne irgendwelche probleme.
Ich werde natürlich auch weiterhin ein Mitglied hier bleiben und ich werde bei meinen zukünftigen Gameplays´s auf Youtube die Seite weiterempfehlen :) .
Der Thread kann nun geclosed werden :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?