Suche nach einem guten Gamer PC

Bin grad am erstellen bei Hardwareversand, damit ich mir die Fragerei spare und ihr mir immer die Antworten, könnte mir jemand einfach von oben bis unten sagen was ich angeben soll ?


Prozessor
Mainboard
Arbeitsspeicher
Gehäuse ( das ist egal also das Auge entscheidet oder muss ich was beachten ? )
Grafikkarte
Netzteil
Festplatte
Prozessorlüfter
Optisches Laufwerk
Controller
Soundkarte
Betriebssystem

Habe ich noch was vergessen ?

Wie lange würde es dauern bis ich mein Wunsch GPC angebe bei Hardwareversand und bis sie es mir liefern ?
 
1.) Auch bei Hardwareversand gilt: Nicht den Konfigurator benutzen!
2.) Lösungsvorschlag, damit wir nicht noch länger auf der Stelle treten:














Macht gute 1385 € inklusive Zusammenbau.

Günstiger (ohne Leistungsverlust) wird das ganze z.B. durch einen (den würde ich nehmen, da Übertakten eh nicht so viel bringt und der Katana 3 auch keine allzu großen OC-Reserven besitzt) oder eine ...
Oder durch ein , wenn Du auf Front-USB3 verzichten kannst ...

Gefällt dir das Gehäuse (könnt ich mir denken...)? Wenn nicht, könnte man das jederzeit austauschen...

Gehäuse ( das ist egal also das Auge entscheidet oder muss ich was beachten ? )
Nein. Beim Gehäuse geht es nicht nur um die Optik!
Qualität, Verarbeitung, Funktionalität, Platzangebot, ... sind alles sehr wichtige Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Auch bei Hardwareversand gilt: Nicht den Konfigurator benutzen!
.
Warum nicht ich finde 20 euro fürs zusammenbauen nicht wirklich viel ^^ .
Und spare mir die Zeit fürs bauen.
Danke für die Links ;) .
Also mit den Sachen die du mir grad gepostet hast ist alles was notwending ist fürs zocken da bzw ich könnte mit den Sachen locker aufs Maximum bei Bf3 zocken ?
 
Warum nicht ich finde 20 euro fürs zusammenbauen nicht wirklich viel ^^ .
Ich meine nicht den Zusammenbau als Service, sondern den Konfigurator, den Hardwareversand auch anbietet. Da hättest Du nämlich wieder das Problem, dass der dir reinpfuscht und gewisse Dinge nicht möglich wären.

bzw ich könnte mit den Sachen locker aufs Maximum bei Bf3 zocken ?
Die entsprechenden Tests sprechen eine deutliche Sprache: :)
(bei "PC Radeon HD 7950 PCS+" gucken)
 
Warum nicht ich finde 20 euro fürs zusammenbauen nicht wirklich viel ^^ .
Er meinte, di sollst die Artikel so in den Warenkorb packen und dann den Zusammenbau dazu und nicht diesen Konfigurator benutzen, bei dem man der Reihe nach gefragt wird, was man haben will, dann kommen nämlich wieder diese Probleme, wie "mein NT geht nicht, wegen zu wenig Leistung"...

Also mit den Sachen die du mir grad gepostet hast ist alles was notwending ist fürs zocken da bzw ich könnte mit den Sachen locker aufs Maximum bei Bf3 zocken ?
Wenn du nicht mit 6 Monitoren auf Full HD in 3D zocken willst ja :D

MfG
Arachnid
 
OK Leute habe jetzt das ganze in den Warenkorb nochmal VIElEN VIELEN DANK :) .
Der letzte Link "Zusammenbau" habe ich auch in den Warenkorb gelegt das heißt das ganze wird mir zusammengebaut und zu mir kommt ein fertiger Pc oder ?
Könnt ihr mir nur noch einen Monitor empfehlen größe sollte optimal fürs zocken sein und bitte bedenkt ich brauch auch den passenden Kabel von meinem selsbterstellen Computer um ihn mit dem Monitor zu verbinden.
Wenn es geht wieder mit den Link von hardwareversand.de , DAnke nochmal :) .

Edit:
Was mir noch unklar ist was mein Warenkorb jetzt angeht

1.) Habe ich eine Festplatte drinnen ?
Ich habe bei keinem der Links gesehen wieviel GB speicher ich habe.

2.) Wieviele USB anschlüsse habe ich ?

3.) Kann ich auf Rechnung zahlen oder geht es nur sobald ich es überwiesen habe wird am PC gearbeitet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze wird mir zusammengebaut und zu mir kommt ein fertiger Pc oder ?
Exakt.
Mir ist aufgefallen das keiner der Links Festplattenspeicher hat :O ^^
Doch - die beiden hier. SSD für Windows und häufig genutzte Programme/Games; die HDD für den Rest:


... oder eben die 500GB-Version, wenn sie dir reicht (wovon ich stark ausgehe):

Wäre preislich noch in Ordnung?
Könntest Du anscheinend versandkostenfrei via Amazon bestellen...
Ansonsten käme beispielsweise in Frage...
 
Exakt.
Doch - die beiden hier. SSD für Windows und häufig genutzte Programme/Games; die HDD für den Rest:


... oder eben die 500GB-Version, wenn sie dir reicht (wovon ich stark ausgehe):

Da hat einer 128 und der andere 1000 GB habe ich also insgesammt
1128 GB ? oder nur 128 GB ? :hmm: .
Geht dieser Monitor recht gut bzw passt der zu meinem GPC den ich mir bei Hardware erstellt habe
weil ich kenn die Marke auch nicht

Kannst mir noch folgendes sagen:
1.) Wieviele USB Anschlüsse ich am Pc habe und ob ich die auch vorne
am Pc habe oder nur hinten ?
2.) Wielang dauert der Zusammenbau und die Lieferung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so willst, hast Du dann insgesamt ~ 1128GB Speicherplatz.
Hinten gibts 6 USB-Anschlüsse, davon zwei USB3. An der Front je einen USB3 und USB2.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt erfahrungsgemäß zwischen einem und drei Werktagen, sofern alle Komponenten auf Lager sind. Wie das bei einer Lieferung ins Ausland aussieht, kann ich nicht sagen...
 
Wenn Du so willst, hast Du dann insgesamt ~ 1128GB Speicherplatz.
Hinten gibts 6 USB-Anschlüsse, davon zwei USB3. An der Front je einen USB3 und USB2.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt erfahrungsgemäß zwischen einem und drei Werktagen, sofern alle Komponenten auf Lager sind. Wie das bei einer Lieferung ins Ausland aussieht, kann ich nicht sagen...

Ich kann dir garnicht genug danken habe ich jetzt wirklich alles was ich brauche, habe alles in den Warenkorb was du mir geschickt hast per Links.
Ich habe auch den Kabel nicht der den iiyama Monitor mit dem Pc verbinden soll, kannst mir den Link geben welchen ich brauche ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Macht gute 1385 € inklusive Zusammenbau.

Günstiger (ohne Leistungsverlust) wird das ganze z.B. durch einen (den würde ich nehmen, da Übertakten eh nicht so viel bringt und der Katana 3 auch keine allzu großen OC-Reserven besitzt) oder eine ...
Oder durch ein , wenn Du auf Front-USB3 verzichten kannst ...

Ich habe nur die Sachen genommen von dennen du mir die Links geschickt hast ( gesamt 1385 € ) .
Soll ich von dennen noch was ersetzten da du ja meinst das Katana nicht so gut ist aber hast mir den Link geschickt um das ind en Warenkorb zu packen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den großen Bruder von dem Monitor. Kabel ist da mit dabei, dvi.

Und das ding ist wirklich nice!

Das Kabel ist mit dem Monitor dabei, aber passt der auch in mein Pc rein ?
Weil ich ja keine Ahnung habe welchen Eingang der GPC hat.
Kann man auf Rechnung zahlen also die Liefern mir das und ich geh das Geld überweisen oder arbeiten sie erst am GPC wenn ich das Geld überwiesen habe :O .
 
Zuletzt bearbeitet:
da du ja meinst das Katana nicht so gut ist aber hast mir den Link
Der Katana 3 ist durchaus stark genug, um den i5-2500k auf einem guten Temperaturlevel zu halten und dabei nicht allzu laut zu werden. Das Problem ist aber vorallem, dass Hardwareversand keine größeren Kühler einbaut...

Das Kabel ist mit dem Monitor dabei, aber passt der auch in mein Pc rein ?
Selbstverständlich.
 
Der Katana 3 ist durchaus stark genug, um den i5-2500k auf einem guten Temperaturlevel zu halten und dabei nicht allzu laut zu werden. Das Problem ist aber vorallem, dass Hardwareversand keine größeren Kühler einbaut...

Selbstverständlich.

Ok, also habe ich jetzt alle was ich brauche um ein super Spielerlebniss zu haben ?
Oder habe ich vl was vergessen ^^ .
Hat der Pc auch einen Ethernetkabel eingang und kann er WIFI Verbindung herstellen ?
Ah eines habe ich noch total vergessen, brauche noch BOXEN könnt ihr mir welche empfehlen die nicht zu teuer sind.

@Phenom
Hab ich jetzt eigentlich in dem Warenkorb jetzt auch ne Soundkarte ?
Wär blöd wenn mir dann das Teil drin fählt für den Sound .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard sollte einen Onboardsoundchip dabei haben. Ob du wirklich so audiophil bist und unterschiede zu ner Soundkarte hörst....das kann ich nicht sagen.

Für Wifi brauchst du wahrschienlich ne externe Antenne die du dir dann noch kaufen müsstest, aber wenn es kein zu großer aufwand ist, würde ich dir zu landline raten. Ist schneller und "sicherer".


Boxen: Was möchtest du denn haben?2.1, 5.1?

PS Im Bildschirm sind nen paar Stereo boxen mit dabei. Aber die verdienen es mit recht als blechern bezeichnet zu werden. wenn du das alles hast kannst du da also erstmal reinhören und schauen ob du was anderes brauchst (was ich stark vermute) und kannst dich dann hier nochmal melden.
 
So ich danke euch allen wirklich nochmal vom ganzen Herzen, habe vor ner Stunde das Geld 1.680 € Überwiesen habe die ganzen Sachen die mir Phenom empfohlen hatte in den Warenkorb gelegt.

Musste allerdings über Vorkasse bezahlen und da ich ja zum ersten mal bei Hardware bestelle bin ich bisschen wie soll ich sagen, voller Angst ^^ das da nicht was schief läuft :( .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die entsprechenden Tests sprechen eine deutliche Sprache: :)
(bei "PC Radeon HD 7950 PCS+" gucken)

Wieso unter PC RADEON HD 7950 PCS+ gucken ?
Weil du hast mir den hier empfohlen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Taktraten und damit die Leistung.
Die sind/ist bei der ASUS nämlich noch etwas höher als bei der PCS+ und damit klar vorm Referenzmodell.

Ich habe dir die ASUS allein aufgrund der Verfügbarkeit empfohlen (klar, auch der Kühler überzeugt, aber das tut er bei der PCS+ ja auch). Wäre sie auf Lager gewesen, wäre es die PCS+ geworden ... ;)
 
Es geht um die Taktraten und damit die Leistung.
Die sind/ist bei der ASUS nämlich noch etwas höher als bei der PCS+ und damit klar vorm Referenzmodell.

Ich habe dir die ASUS allein aufgrund der Verfügbarkeit empfohlen (klar, auch der Kühler überzeugt, aber das tut er bei der PCS+ ja auch). Wäre sie auf Lager gewesen, wäre es die PCS+ geworden ... ;)

OK also ist die Grafikkarte von mir "ASUS" besser als die PCS+ ?
 
Hej Leute habe ja gestern das Geld überwiesen und vor einer Stunde haben sie das Geld bekommen , find ich krass so schnell und noch aus dem Ausland ^^.
Jetzt steht bei meinem Status ->
Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
Meinen sie damit das die es schon abgeschickt haben meine Bestellungen oder erst verschickt wird ?
 
Hej Leute habe ja gestern das Geld überwiesen und vor einer Stunde haben sie das Geld bekommen , find ich krass so schnell und noch aus dem Ausland ^^.
Jetzt steht bei meinem Status ->
Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
Meinen sie damit das die es schon abgeschickt haben meine Bestellungen oder erst verschickt wird ?


Das heißt: Sobald alle teile da sind werden sie losgeschickt.
 
Hej Leute brauche dringend eure Hilfe !
Und zwar habe ich den Pc + Monitor etc schon geliefert bekommen vor ca einer Stunde.
Nun habe ich alles angeschlossen aber mein Monitor zeigt ganze zeit "NO SIGNAL " an obwohl ich alle stecker die dabi waren angesteckt habe von Monitor zum PC, DVI und den blauen anschluss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?