Sansa e200: Hinweise, Tipps und Tricks (Rockbox,Themes uvm.)

Hi,
die Bilder in Nr.1 sehen ganz nett aus. Nach der Garantie würde ich sie auf jeden Fall auf den Player ziehen (Wenn er dann noch lebt). Ansonsten ne gute Idee von dir. Manche Menschen stehen auf ein bisschen Spielerei und manche eben nicht.
 
Aus irgendeinem grund verschwinden die links zu den bildern immer wieder aus dem post! inzwischen schon 2x.
Weiß jmd. woran das liegen könnte?
(Die bilder sind noch da, nur der link zum entsprechenden filehoster verschwindet immer wieder?!)
 
@Compiler
Stimmt, mir gefällt der erste auch am besten. Er heißt "The Raven" und ich habe in auf meinem Sansa seit über 2monaten.

@s4nt4-c4p
Stimmt, aber diese Klausel greift bereits nach einem regulären Firmware-Update, über den "Sansa Updater". Das glaubst du nicht? ist aber leider so, der einzige vorteil für die Besitzer ist der, dass bei einem Garantiefall der player meist nichr mehr funktionstüchtig ist, sodass nicht bewiesen werden kann das eine firmware-veränderung vorgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell wegen dem Uploaddienst? Der erlaubt vielleicht kein Hotlinking.

Schick mir ruhig die Bilder per Email ([email protected]) und ich lad die hoch auf dem PCMasters Server. Oder du benutzt den "Anhang" (Editieren und ganz unten "Dateien per Anhang einfügen"). ;)
 
ne ne der uploaddienst bietet mir sogar einen link an für das hochgeladene bild.
nur der link, nachdem ich in hier eingefügt habe verschwindet!
ok ich schick sie dir diese woche per email
 
Die gibts alle auf anythingbutipod.com, aber meist nur für die A-version des players,
und als .h3theme-files, was erst in ein .mi4-file kompiliert werden muss. natürlich kann das jeder selbst, meine idee ist, einige kompilierte .mi4-files zum downloaden zur verfügung zu stellen, speziell für die aktuelle firmware (.15E).
 
Die gibts alle auf anythingbutipod.com, aber meist nur für die A-version des players,
und als .h3theme-files, was erst in ein .mi4-file kompiliert werden muss. natürlich kann das jeder selbst, meine idee ist, einige kompilierte .mi4-files zum downloaden zur verfügung zu stellen, speziell für die aktuelle firmware (.15E).

Kannst du uns bitte die Links geben bzw. in dein ersten Beitrag reineditieren? Mir gefällt das erste und zweite Theme.
 

aber seid vorsichtig, dies ist eine Firmware-Modifikation. Lest euch alles durch und achtet darauf, was ihr habt/braucht.


und hier ist das .mi4-Files von "Raven Theme" für die Firmware-Version 01.02.15E. Nur für diese !!!!!

Einfach auf den Player im MSC-Modus ziehen, sicher entfernen und neustarten. Have Fun.

PS: Bin für nix verantwortlich, stehe aber bei Problemen Rede und Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
fehler peim playlisteditor

hallo ich hab mir den playlist editor rundergeladen um mir tolle playlisten zu erstellen doch leider kommt bei den meissten liedern wen ich sie rüberziehen wil eine fehlermeldung und da ich eigentlich so gut wie kein englisch kann sagt die mir nichts

da steht drauf:

Unhandled exception has occurred in your application. If you click
Contino, the applicationwil ignore this error and attempt to contino,
if you click Quit, the application wil close immediately.

vieleicht hat jemand

ach ja ich hab schon ales durchprobiert contino quit und so
 
des sin mp3´s


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so ich hab´s geschafft das es funst

eigentlich ganz einfach gewesen, ein teil meiner lieder waren komischer weisse schreibgeschüzt auf den player und ein paar nicht, alos einfach das schreibgeschüzt entfernt und schon gingst:bigok:

kleine ursache grosse wirkung *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery Tool von SanDisk

Für alle die mit dem Zurücksetzen Ihres Players Probleme haben, hat SanDisk ein Sansa Connect Recovery Tool zum Download angeboten.

Zitat:
If for some reason device becomes unstable and resetting and erasing content doesn’t resolve the issue, the Sansa Connect Recovery Tool would clean up your device and restore it to factory settings.

Link:


Evtl. kannst Du das ja mit in die, übrigens sehr gute, Anleitung integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
da das heir ein Tipps und Tricks Thread für den Sansa e200 ist wird den Usern ein Recovery Tool für den Sansa Connect wenig bringen
 
In der Der Überschrift steht doch:

Sansa e200: Hinweise, Tipps und Tricks

Also habe ich mal darauf hingewiesen. :bigok:
 
"Sansa Connect recovery".
tut mir echt leid, ich habe connect nicht als den Namen des Players gesehen.
Punkt wird umgehend gelöscht.
 
Hi leuts,
ich hab mir vor ner Woche den neuen Sansa e200 besorgt aber habe jetzt schon ein kleines Problem...
ich kann ein Album das sich auf meinem Player befindet nich löschen... alle anderen hab ich bereits an meinem Pc gelöscht. Hab einfach alles was im Musik ordner war gelöscht nur wenn ich den Player jetzt anmache is immer noch ein Album von Sepultura darauf welches aber nicht abgespielt wird, denn sobald ich den Track anspiele, kommt eine Meldung "Fehlerhafte Spur" oder auch "Bad Track". Ich weiß nicht wie ich dieses Album von dem Player entfernen kann... der "Musik" Ordner ist leer und kein Sepultura Album wird angezeigt, es geistert aber trotzdem noch auf meinem Player herum =) hilfe?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab es selbst wieder hinbekommen. Hura ... sorry für die Störung


:wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch eine Variante den Player im Recovery-Mode zu formatieren. Das sollte all denen helfen die den Player nicht mehr weit genug gestartet bekommen das windows ihn erkennt.

Es koennte sein das das erst mit neuerer Firmware funktioniert (ich habs nur mit 1.02.15F getestet --- F ist die deutsche Firmeware für Player mit radio).

Zitat Support :

Schalten Sie den Player aus und halten Sie den Power knopf fuer ungefaehr 30Sec gedrueckt um einen softreset durchzufuehren nun schalten Sie bitte den HOLDknopf ein und halten den REC. knopf gedrueck waehrend Sie den Player an Ihrem PC anschliessen. Nun wird der Player in den Recovery Mode wechseln und wird im Arbeitsplatz als 16MB volumen angezeigt.

Bitte formatieren Sie den Mp3 player in dem Sie einen rechten Mausklick auf denm Desktop machen. Wählen Sie neu> Text dokument und nennen Sie es sansa.fmt. Ziehen Sie dann die datei in das 16MB Volumen. Ziehen Sie den Player ab vom Pc und dann wird auf dem Display angezeigt das er formatiert.
 
gibt es die möglichkeit wieder auf die alte version zu wechseln bei einem allfälligen Garantie-Fall?
D.h. ich nehme schon an dass man wechseln kann aber hat das einen einfluss auf die Garantie? Merken die das?

greez

Edit: In welchen Ordner des Sansa müsste man diese .mi4 - Datei ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.
indem du im recovery-modus eine orginal-firmware auf den player kopierst, wird die firmware zurückgesetzt.
 
3. ist am besten

Ich find den 3. am besten. Finds nur doof, dass der 3. nicht mit der E-Version kompatibel ist :angry::angry::angry:
PC-Freak91
 
Hy, wo kann mann den plylisteditor für sandisk sansa e250 runterladen? Ein tipp: Auf jeden Fall firmware ubdater runterladen lohnt sich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?