S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl SAMMELTHREAD

Das Problem hatte ich gerade eben auch^^

Du musst da durch überhaupt keine türen, einfach bis zum punkt rennen und dann führt eine treppe auf einen gang hoch da musst du einen hebel umlegen und eine zwischensequenz ansehen, dann wieder raus und gegen horden monolithen kämpfen.
 
Habt ihr das immernoch nich durch?
Habs schon 2 mal aufm höchsten Schwierigkeitsgrad durch und alle Quests gemacht. Das ist doch voll kurz das Spiel!
Und warum macht ihr wegen jeden kleinen Problem n neuen Thread auf?
 
Entschuldige bitte, wenn einige Leute nicht süchtig sind und auch andere Sachen zu tun haben, als nur STALKER zu spielen^^

Lass mich in Ruhe machen, ich hab Zeit^^
 
Als Handwaffe nehm ich immer die "Big Ben" (wenn ich weit genug bin sie zu bekommen) Als Sturmgewehr die G37 (bis ich im AKW die F?200n finde) und sonst die VSS Vintores (oder so ähnlich) Und für Labor x18,16 und 10 die Pumpgun ;)

PS: die Uhr im Forum geht 2 Stunden nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Tag nur 2-3 Stunden gezoggt, mehr Zeit hab ich nähmlich nich zum spielen. Ich kanns mir mit meiner ausbildung nich leisten den ganzen Tag zu zoggen! Und was die Threads angeht; ist doch der Sammelthread da! Wozu dann noch für jedes weitere Level nen eigenen Thread auf machen?
 
Die Waffe heißt FT200M ^^
Wo gibts denn bei X16 und X18 ne Pumpgun?

Bin grade in Prypjat und habe die G37 und noch Streloks AK, die G37 ist aber ne geniale Waffe. Ich bin eher weniger austauschfreundlich und lasse die guten Waffen immer lange bestehen bis ich was besseres finde und die dann übernehme :)
 
wow! ihr habt die Treads "vereint"! (jetzt siehts aber so aus als hätt ich nen Doppel-post gemacht :( )
die Pumpgun benutze ich für x16 und 18 und finde sie da nich! (sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab)
Hab ich beim Händler in der Bar gekauft!
Und wo wir grad bei Waffen sind; die Gausskanone is heftig, leider kommt die (so glaube ich) nur beim AKW vor. ;(
 
Gibts die nich in Prypjat irgendwo schon? In der Preview der Gamestar hatten die auch in Prypjat schon eine gefunden.
 
Ja gibt es! (fällt mir grad so ein) Es gibt da ein paar Scharfschützen in Pripjat die mit der Gausskanone umherballern! Wenn man sie richtig abschießt (so das Waffe und Schütze runterfallen) kann man sich die Gausskanone vor Tschernobyl sichern (aber mit mangelhafter Munni) Ist aber nur zu empfahelen wenn man auf den Kopf zielt, da die gegner auf Körper weniger empfindlich sind.
 
logisch das man am kopf weniger empfindlich ist, lol......

naja ich hab zur zeit echt wenig zeit, bin grad mal bei Labor X18,
problem ist das ich Barow nicht finde um den Schlüssel zu holen. er ist net dort wo es angezeigt wird, hat da einer ne idee
 
Naja, am Kopf ist man ja eher mehr empfindlich :)

Das mit Borow haben wir per ICQ besprochen, ich hoffe Invalid hats mittlerweile gefunden ;)
 
oh man braucht das game wirklich 10GB speicherplatz???

hab das game nur ma kurz angespielt mit meiner 6200LE^^

war nich so der ahmmer aber ich probiers nochma wenn meine 7600GT da is un meine !GB ram ;)
 
Ich hab da mal eine Frage: Wie kann ich denn am Anfang den Handelmonitor schließen bzw. den Raum verlassen? Das ist gleich am Anfang noch vor dem 1. Auftrag.
 
Mal eine Frage: Wird S.T.A.L.K.E.R. auf meinem aktuellen Rechner (siehe Sig) zu einer Ruckelorgie, wenn ich auf 1024x768 und mit ein paar Effekten spiele - sprich so, dass es nach wenigstens etwas aussieht? :confused:
Finde das Spiel schon recht interessant (wobei ich es zu Zeiten der ersten Ankündigungen noch "anziehender" fand) und hätte schon Lust drauf. :)
 
Mich interessiert mal, mit welcher Grafikkarte und mit welchen Grafikeinstellungen Ihr S.T.A.L.K.E.R. spielt. Meine X1950XT hat mächtig Probleme mit diesem Game.
 
ob das läuft hmm versuch doch einfach mal ne demo zu finden un wenn die läuft dann ist es wahrscheinlich das auch die VOllversion läuft. so mach ich es zumindest immer
 
Ich habe das Game bereits. Auf den niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelt es; mit einer X1950XT!!!
 
Auf den niedrigsten? Ich habe es Mittelhoch und es läuft da relativ gut, ab und zu sind Ruckler drin! Du hast ja insgesamt nen besseres System, ich würde mir da Gedanken machen^^
 
Die Grafikkarte ist jetzt fast 6 Monate alt. Kann es sein, dass da irgendetwas kaputt ist? Flight Simulator X kann ich auch mit mittelguter Grafik spielen und FSX ist auch recht anspruchsvoll.
 
Hast du den Patch schonmal installiert?
Erklären kann ich mir das eigentlich nicht, es sei denn du hast eine extrem hohe Auflösung oder irgendeine Einstellung an, die extrem viel Leistung zieht. Ich spiele auf 1280x1024.
 
Patch 1.001 installiert; es hat sich nicht's geändert. Ich habe jetzt auch 50% weniger Punkte bei 3D Mark 06 als vor knapp 3 Monaten. Flight Simulator X und Test Drive Unlimited laufen aber auf der gewohnten Grafikeinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel macht echt spass nur online kann man es nicht zocken das iist echt schrecklich immer diese blöden double kos und das mit den bewegungen der andren ist nicht zu ertragen wann machen die das endlich weg??? diese scheiss fehler
 
*buddel*
ich hab das Spiel jetzt endlich auch und bin grade im Labor und ich hab so Angst bekommen zum Teil! Also ansonsten is das Spiel ja nicht so gruselig aber wenn man in irgend nem Gebäude oder halt ner unterirdischen Anlage ist und ein Neues Vieh auftaucht.. ! Boar ich hab mich beim ersten Bloodsucker so erschreckt!!! und diese riesen Fettklöße jetzt sind auch net ohne :)
 
Wann kommt der nächste patch raus? Und vorallem kann man dann endlich hdr+aa benutzen?
Als ich grade stalker installiert habe, hab ich voller vorfreude darauf gewartet ne hammergeile grafik zusehen, beim spielstart erstmal alles auf ganz high gestellt [auch aa] als ich dann angefangen habe zuzocken sehe ich das aa nich funktioniert, also hdr aus [sieht iwie doof aus]. Jetzt hab ich zwar diesen verdammten treppeneffekt nicht mehr dafür hab ich kein hdr...
Ich will aber beides... deswegen die frage nachdam nächsten patch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
422

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?