S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl SAMMELTHREAD

ich hab eben nochmal angefangen, auf Meister schwierigkeit.
Mein gott was geht das dann ab.
Die Militärs am anfang gehen übelst ab, es ist sehr schwer sie zu besiegen.
 
habs jetzt durch :D

geht ganz schon gut ab, durch das häufige speichern löst sich langsam die beschriftung der F6 taste :D
Vor allem die Elitestalker machen ganz schön dampf kurz vorm und im AKW.
Hab natürlich das ende mit dem Geld gehabt.
 
ich bin im kraftwerk aber imho bin ich nicht besonders gut beschützt denn ich werde regelmässig verstrahlt und die stalker im akw sind auch nicht ohne ^^
 
hast du denn auf dem LKW, direkt vor dem Tor, wo du rein gehst in den Reaktor, den Anzug gefunden? ziemlich geiles ding, ich hatte den aber vorher schon ^^
 
Liebe Stalker Freunde

Da ich schon den ganzen Tag Probleme mit Stalker habe, wende ich mich jetzt speziell an den Stalker Thread.
Mein jetztiges Problem ist :
Wenn ich auf Schnellpeichdern drücke, einen Screenshot machen will, oder einfach die Esc Taste drücke, fliege ich auf den Destop.

Allerdings speichert er "ab und zu" doch mal, aber das kann nicht sein, du willst speichern und überlegst, mhh drücke ich speichern oder nicht.


Ich habe Windows Vista 32 bit und Graka ist n Geforce 8800 Ultra Superlocked

Ich finde es nämlich schade, man gibt soviel Geld für das Spiel aus und nun läuft das Spiel nicht richtig.


Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
 
kann dir nicht helfen, aber weiß einer wann endlich der patch kommt der den free play modus bringen soll?
 
ich hab noch mal ne andere frage zu stalker. sitze grad an der mission "dokumente von ghost besorgen" fest. laut kompass komme ich bis auf 0,7m an die dokumente ran, aber es gibt keine dort nur ein altes treppenhaus voller leichen. wisst ihr wo ich diese dokumente finde
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass da irgendwo nen Loch in der Erde war wo man reinmusste um da hinzukommen ;) Nen Screenshot wär hilfreich :)
 
Stalker, habe einige Fragen!

Hi, da ja keiner in dem Sammelthread antwortet stelle ich meine Fragen einfach in einen extra Post. Also folgende Fragen:

1. Ist der Freeplay modus schon raus? (bei google hab ich nichts vernünftiges gefunden.
2. Weiß jemand was über diesen Fahrzeugmod? Was man dafür braucht und sowas?

gruß Dog
 
als oder freeplaymodus ist soweit ich weis noch nich drausen
zum Fahrzeugmod:
der normale fügt fahrzeuge ins spiel ein aber nur in kordon da wo du anffängst ich empfehle den Jeap mod weil der noch einige andere extras hat und weil man da über all fahrzeuge nuzen kann und nicht nur in kordon

:bigok:
 
@DogSoldier:
Auch wenn dir keiner im Sammelthread antwortet heisst das noch lange nicht dass du noch einen Thread eröffnen darfst. Weil dann kann/will dir dort auch keiner antworten der dir hier auch antworten kann/will.
 
@ kekswegen den dokumenten diel iegen im haupthaus des vorderen oder hinteren lagers (je naach dem wo du aus dem untergrund rauskommst) im obersten stock auf nen schreibtisch ich glaub des is n kofer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so und etzt hab ich ein problem also: ich armes schwein hab nur ISDN aber damit kann ich fast alle spiele spielen UT3 NFS most wanted und skype gleichzeitig und jedes mal wenn ich stalker im multiplyer zockwirft er mich nach 2 minuten vom server mit nem ping von 150-200 kannmir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ISDN. Ich flieg auch immer raus. Man kann da nichts machen. Danke das DU mir wenigstens geantwortet hast. Wenigstens eine gescheite Antwort. ;)

gruß Dog
 
der is aber schon weng länger drausen hab ich schon seit montag oder mittwoch ach ja weis jemand wo mann den "morgon freeman" stalker finfen kann oder ist das nur so ne legende
 
Mit Hinsicht auf Clear Sky, habe ich mal wieder Stalker aus dem Regal geholt um es endlich mal durch zu spielen. Ich hatte kurz nach dem Erscheinen wieder damit aufgehört, weil ich irgendwie keine Lust darauf hatte.

SPOILER


Jetzt habe ich es gerade eben nach 22 Stunden Spielzeit mit den 2 Richtigen und dem "Geld Ende" durchgespielt. Ich habe halt kurz vor dem Monolith gespeichert und dann nach dem "Geld Ende" wieder geladen und habe dann die 2 richtigen Enden im geheimen Labor gemacht.
Ich bin einfach immernoch vom Hocker, denn ich habe schon lang kein Spiel mehr mit einer so guten Atmosphäre gezockt. Ich hätte mir zwar gewünscht noch etwas mehr von der Story zu erfahren, aber mit Clear Sky sollen ja noch weiter Aspekte um Strelok geklärt werden.

SPOILER ENDE

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend :D
 
wer von euch zockt eig mid mods und könnt ihr n paar gute empfehlen
achja hat schon jemand die bücher su stalker gelesen sollen such ganz gut sein



P.S.: Für alle die e noch nicht wissen man is im spiel selber Strelok
 
wer von euch zockt eig mid mods und könnt ihr n paar gute empfehlen
achja hat schon jemand die bücher su stalker gelesen sollen such ganz gut sein



P.S.: Für alle die e noch nicht wissen man is im spiel selber Strelok

Ich fang wahrscheinlich mal an "Picknick am Wegrand" zu lesen.

PS: Ab dem Gespräch mit dem Doktor oder dem richtigen Ende sollte man es eigentlich wissen :)
 
oder so
"menschen sind korrupt die menschheit muss kontrolliert werden"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


am geilsten is es wenn man beim richtigen ende quer übers AKW gebeamt wird und dann beim Händler steht
und dann am ende so kurz vor der letzten annomalie 40Gegner kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das Ende war einfach nur geil. Zu Schade, dass es doch so schnell vorbei war. Manchmal wünsch ich mir, dass Spiele nie zu Ende gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
439

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?