Random Freezes bei p45 Board und HD5870CF

Das hab ich noch nicht probiert. Auf dem DFI liegen die aber auch ganz schön nahe beisammen. Ich hatte mich eigentlich dazu entschieden, eine GTX480, oder eine GTX570 zu kaufen. Ich mach nicht viel Verlust mit den 5870ern, da ich die auch gebraucht gekauft hab.

Abgesehen davon kann ich das noch gar nicht testen, da die zweite 5870 immernoch in Österreich im RMA-Prozess ist :( hab jetzt angerufen, dass die die zurückschicken sollen aber offensichtlich ham se mein Paket verloren :D Laut DHL isses angekommen und ich hatte auch Rechnungskopie und RMA-Formular drin aber keiner weiß was davon bei denen. "Er kümmert sich.", hat er gesagt.

Na mal sehen!

Naja das die nicht viel Platz haben macht nix, da kommt trozdem noch genung Luft dran.

Wär natürlich dumm, wenn die deine HD 5870 verbummelt haben.
 
Ohja...das wär doof. Aber ich hab den Einlieferungsbeleg und da müssn die sich dann kümmern^^
 
Ohja...das wär doof. Aber ich hab den Einlieferungsbeleg und da müssn die sich dann kümmern^^

ja stimmt.

Würds mir nochmal überlegen wenn ich die 2te Karte hab ob ich die behalt oder doch umtausch gegen ne 470 oder 480(würd da übrigens zur 570 greifen).
 
Ja ich hab ein Angebot für eine GTX570 für 260€. Die is grad ma n paar Wochen alt. Das klingt schon ganz verlockend. Vielleicht probier ich es auch erstmal mit der 2. 5870, aber die ist, wie gesagt, noch verschollen und irgendwie möchte ich das mal sehen, ob die nvidia-Bildqualität wirklich so viel besser ist.
..naja und wenn ich die zwei HD5870 verkaufe...sagen wir insgesamt für 320€, dann spar ich 60€ beim Kauf der GTX570 und das Geld kann ich im Moment gut gebrauchen...auch, wenn ich dann mit den beiden HD5870 insg. 20€ verlust mache.


edit:


Die Ösis habn meine Grafikkarte gefunden :D Sie schicken sie mir wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 570 für 260€ würd ich sofort nehmen und die 5870er verkaufen. Hast zwar wenigerLeistung, aber das nen Top Preis für die Karte und du hast keine CF Probleme.
 
Hab jetzt meine zweite HD5870 eingebaut und betreibe nun wieder Crossfire.

Ich werd beide Karten behalten, haben eben mit Furmark bestens funktioniert. War halt ganz schön laut im extreme burning mode :D
 
Sie wäre gebraucht gewesen im Luxx. Stammte aus einem SLI-System aber als ich dann zusagen wollte, hatte er schon die zweite 570er "zer"übertaktet und brauchte die Zweite nun als Ersatz und ich ging leer aus^^
 
Sie wäre gebraucht gewesen im Luxx. Stammte aus einem SLI-System aber als ich dann zusagen wollte, hatte er schon die zweite 570er "zer"übertaktet und brauchte die Zweite nun als Ersatz und ich ging leer aus^^

aso k, aber die 2 5870 müssen ja auch gut rocken.:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?