Prozessor Kühler Gigabyte B85M-D3H nicht kompatibel mit EKL Alpenföhn Brocken?

Ich sehe nur sehr wenig Text.

4-6 Zeilen in denen gesagt wird das ich was einlegen soll und danach i-eine Taste drücken muss.

Und weiter unten steht Strg + Alt + Entf = Neustart.

Ich kann nacher mal ein Foto von machen. Glaube zum Schluß hat der Rechner nichtmal mehr auf die Tasten reagiert :-/

Habe alle Strom Stecker bis auf einen für Festplatte usw. verbunden.
 
Nicht nötig hat i-wie rum gesponnen startet jetzt wieder mit DVD vllt liegt es aber daran das ich eben die 2 TB angeschlossen habe...

Neuen Lüfter von Be Quit! verbaut das ist jetzt alles echt Super leise :)

Er zeigt mir jetzt 3 Speicher an 100 MB, 111 Gig (SSD) und 1,8 TB auf der SSD meldet er mir alte Windows Dateien mal sehn ob er es jetzt durch zieht oder es Probleme gibt.

Nach Windows Installation --> Blue Screen

Also bei dem letzten Schritt Installation Abschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir bewusst das wir hier einen BEARBEITEN Button unter dem Beitrag haben?
Bitte poste nicht ständig neue Beiträge sondern nutze die Funktion!

Danke
 
Eig. ja entschuldige.

Ram umgesetzt in die Steckplätze 1 und 2 waren vorher 2 und 4... Die Windows installation ging so weit wie noch nie.

Er schloss gearde die die Installation ab (hatte sich während des Schrittes schon neu gestartet) dann das:



EDIT

SSD war das Problem Installation auf die 2 TB Platte ging ohne Probleme.

Erstmal Danke für eure hilfe :)

Mal sehen ob ich selber was zur SSD finde, falls ihr das Problem aber kennt meldet euch bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche SSD hast du denn?

hast du bei der Windows installation auch auf der SSD die alten Partition, die durch die Fehlerhaften Installation angelgt wurde, mal gelsöscht und neu erstellt?
 
Hi hab gearde einen neuen Thread erstellt :-/ dachte wäre passender da ich den Fehler auf die SSD begrenzen konnte.

Habe die alten Partitionen nicht gelöscht.

Siehe Thread:

http://www.pcmasters.de/forum/129284-samsung-ssd-840-120-gb-blue-screen.html#post1133748

Wenn es zu viel ist bitte löschen.


EDIT: Rechner lief im Leerlauf ein Fenster göffnet. Noch nichts angepasst (Auflösung oder weitere Treiber installiert) plötzlich für eine MS--> Blue Screen --> Rechner startet neu :-(

SSD war weder am Strom noch am SATA Kabel :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
teste mal den RAM einzeln, nicht das es an einem defekten RAM Modul hängt.

welchen RAM hast du denn genau?
 
Einfach den Rechner mit nur einem RAM in Betrieb halten oder Windows auf die SSD mit nur einem RAM installieren?



Spielt es eine Rolle wo der RAM sitzt? Meine Steckplätze sind nummeriert.

EDIT

Mit beiden Riegeln kommt es im Leerlauf zum Blue Screen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal ins Uefi und stelle die Werte für den Ram manuell ein. Was sein kann ist,dass das Uefi den Ram falsch betreibt. Am besten steckt man sie in zwei Steckplätze der gleichen Farbe damit sie im Dual Channel laufen. LG pdelvo
 
Habe ich schon versucht wenn ich die Spannung von 1,5 Volt auf 1,6 Volt erhöhen möchte kann ich das nicht er lässt mich über Enter keine Eingabe machen.

EDIT: Oder gibt es da einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Rechner mit nur einem RAM in Betrieb halten oder Windows auf die SSD mit nur einem RAM installieren?

Spielt es eine Rolle wo der RAM sitzt? Meine Steckplätze sind nummeriert.

Mit beiden Riegeln kommt es im Leerlauf zum Blue Screen. :-(

Erstmals jetzt mit dem Windows auf der HDD jeweils nur einen RAM Riegel testen, wenn beim testen dann kein Bluescreen kommt, kannst du Windows7 immernoch auf die SSD installieren.
Dann aber die alte Partition von der HDD und SSD löschen (bei der Installation, da wo du gefragt wirst, wo soll Windows installiert werden, unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und alle Partitionen löschen und neu erstellen)

In welche Slots der RAM kommt, steht im Handbuch zum Board



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Riegel unterschiedlich von einander getestet. Bei beiden kommt nach 10-40 Minuten ein Blue Screen.

EDIT Im UEFI (BIOS) habe ich XMP Profil 1 mal ausgewählt hat glaube aber ehr schneller zu einen Crash geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Mir ist aufgefallen das der RAM an sich immer korrekt aufgelistet ist.
Die Grafikkarte aber nichtmal angezeigt wird.

Habe jetzt die Grafikkarte entfernt und schon verschiedene Treiber installiert.

Dabei hatte ich den Taskmanager geöffnet und konnte beobachten das der eine RAM Riegel den ich gerade drin habe bis 1,25 GB beansprucht wird.

Ich kenne mich mit den Fehlern vom RAM nicht aus aber sollte es während einer Belastung nicht Ehr zu einem Absturz kommen als im Leerlauf?

EDIT:

System läuft.
Es war wirklich die Grafikkarte (Treiber mussten installiert werden).

Danke für eure Hilfe :)

EDIT EDIT:

Es war nicht die Grafikkarte. Fehler kam wieder... Hab der SSD jetzt ein Firmware Update verpasst mal sehn ob das jetzt geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
448

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?