[Project]The Snowball "goes on"

Kann ich auch nur empfehlen. Benutze auch ausschließlich eine Heißluftpistole und ist deutlich einfacher als mit einem Feuerzeug, da du eine größere Hitzefläche erreichst.
Gibt zwar teure Gebläse, aber mit 15-30€ ist man schon genauso gut dabei.
 
Hmm immernoch keine Fotos? :(
Dann berichte mal was in der Zwischenzeit passiert ist :coolblue:

EDIT//:
Da bin ich mal gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es viel zu erzählen.

Mittwoch sollte die Wakü kommen.
Wakü kam nicht.
Ich zur Post am Freitag.
Die finden das Paket nicht.
Durfte sogar selber im Lager danach suchen.
Samstag wieder zur Post (2x)
Dann Samstag Mittag hat es eine Angestellte gefunden.

Dann aber hat sich heraus gestellt, das die Radi´s zu groß sind...
Wie es weiter geht muss ich mal schauen.
Vieleicht wird es ein 1080 für die Case-Seite.

Pic´s kommen vieleicht morgen, wenn ich es schaffe zu meinen Eltern zu fahren.
Aber ich denke schon...
 
Ich finde schon das weißer Sleeve lange dauert :)
Alle Kabel mit weißem Iso-Band abkleben.
Dann aufpassen das der weiße Shrink beim erhitzen nicht braun wird.

Dauert ca. 3 mal länger als eine andere Farbe....

Habe keine Vergleiche zu anderen Farben, aber bei meinem white sleeve wurde nix braun.
Und das ohne Heißluftpistole... Habe mit einem normalen Feuerzeug gearbeitet und bin mit dem shrink immer im blauen Teil der Gasflamme geblieben.
 
So Community,

hier endlich mal ein paar Bilder.
Leider ist es gerade so dunkel in Hamburg, das keine schönen Pic´s zustande kommen...

CPU und Mainboard:
file003235ai.jpg

file003415lv.jpg

file0035u5wp.jpg

file0038u5oi.jpg

file0046c6aw.jpg


Die Pumpe:
file0051p5fx.jpg


Der Schlauch:
file0052vu00.jpg


Was Flüssiges:
file0054dn9x.jpg


Der CPU-Kühler:
file00564ufm.jpg
 
Vorher aber noch die nötige Zeit und das nötige Geld finden/sammeln :D

EDIT//:
Ok Chef, mach ich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier zwar noch eine 1T, aber ich würde doch lieber auf eine neue, der zur D5 baugleichen, umsteigen.

Die Cluster machen sich sicherlich sehr gut im Case, jedoch mögen mir die Tüllen nicht gefallen. Oder wirds weißer Schlauch?
Edit: Ja wirds. Dann sieht man die ja sowieso nicht wirklich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
439

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?