[Project]The Snowball "goes on"

JAWOHL, warte schon die ganze Zeit auf Komplettbilder deines Schneeballs. Hast dich ja lange geziert...!
Nu hast du ja mal zumindest 70% enthüllt. Ist echt ne Peepshow.
Klasse, weiter so. Gibt das noch einen Laufwerkmod? Das arme Slim soll ja nicht als "Dreck" enden?!
 
Sooo, dann mach ich hier mal weiter....

Dominatoren farblich angepasst:

file00505yu5.jpg

file0055nbfn.jpg

http://www.abload.de/img/file0067vy1l.jpg[img]
[img]http://www.abload.de/img/file0076zhm2.jpg
file0098gd1i.jpg


Die Radi-Box:
Leider sieht man das L-Profil...
Ich werde dort an der Kante kleinere Stücken an beiden Enden verkleben.
Dann ist der Schatten nicht so groß

file0114xzus.jpg
 
Ich würd das gesamte Plexi uU von innen mit schwarzer Folie bekleben, oder möchtest du dass die Box dezent leuchtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz auf jeden Fall nicht Homer ;)
Es ist doch ein Schneeball :)

Unbeleuchtet sieht man das Alu-Profil nicht....
So wirklich stören tut es mich eigentlich nicht, da man ja bei geschlossender Seitenwand den unteren Teil nicht sieht....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
444

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?