PCmasters.de OC-TEam @ Hwbot.org

HUhu,

ich bin auch dabei und habe einige Ergebnisse eingetragen und es wird mehr kommen.

Mir fehlen aber Dynamic und invalid im Team, was machen die? =P
 
Hier Dude,

Bitte was will ich mit meinem System reisen, das einzige was ich stellen würde/könnte wäre die wahrscheinlich am höchsten getaktete 24/7 HD 3870.
Mit meinem System kann ich in der Liga nix reisen, das war bisher der grund warum ich net mitgemacht habe.
 
Hi,

also Intel hat da nicht sofort was zu sagen. AMD hat ja auch eine OC Ecke und es kommt auf deine Rig an, also deine Hardware, sprich bei deinem X2 könntest du auch viel reissen mit air und die schnellste 3870er wäre UNSEREM Team wichtig, mach mal bitte! ;D

Ich krame wohl den Kompressor wieder raus und setze paar CPUs drauf...mit AIr ist man da niemand :p
 
Wie heiss wird dabei die karte mit wakü ? Mein Wakü block ist undicht und auf dem weg zurück zum Händler.
 
Sobald morgen meine Neuen ram's da sind werd ich mich auch mal da anmelden und ein bisschen benchen. atm hab ich ja son uralten 333mhz ram da meiner kaputt ging ^^

lg

asura
 
Der geschätzte Kollege invalid bringt frische Punkte, sehr fein :)!
Ich glaube ich hatte auch mal fast 2 Points :D, aber mit meinem 0/8/15 System ist punkteeinfahren kaum noch möglich...
 
Die PCs meiner Frau+Tochter (3200+ 7600GS+ 1024MB, geiles Abit Board) und meines Sohnes (3500+ X1650 Pro+ 1024MB, naja MSI Board) rühre ich nur noch zum säubern an, abgesehen davon sind sie auch 0/8/15 :D...
 
Hallo Bench-Freunde. Ist das richtig, dass man bei dem Wettbewerb auch mit alter Hardware fette Punkte holen kann? Bin eben erst durch Zufall hier auf den Thread gestoßen, obwohl mich Benchen ja eigentlich nicht so arg interessiert. Aber wenn ich helfen könnte, Punkte zu erhalten? Hab da nämlich noch ein uraltes BX-Board von MSI (BX-Master ... DAS Overclockerboard der Vergangenheit) mit einem Slot1-P2-300, den ich auf leicht über 450 MHz (*grins*) bekomme, wenn ich den statt mit 66 MHz FSB (noch mehr *grins*) mit 100 - 112 MHz laufen lasse. Wenn das echt was bringen würde, bau ich die Kiste demnächst mal wieder auf.
 
Ich hätte bei dem ollen P2-300 MHz-Stock ja mindestens 60-65% OC-Erfolg. Bringt das genug oder gibts da noch viel bessere?
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollten nich so viele haben da kannst du schon was reißen und wenn nich ein gewissen charm hat so ein altes system ja auch oder?
 
Ja da hat fnhoch recht man kann mit älteren Systemen durchaus gute Punkte machen da es sehr viel schwerer ist Punkte für Hardeware zu bekommen die "jeder" übertaktet. Laptops sogar im orginal Zustand gehen auch ganz gut.
Hab eben nochmal gekuckt für den P2 300 Mhz sind bisher nur 19 Ergebnisse eingetragen.
Für den SuperPi 32M noch kein einziges Ergebniss (solle sich auch eine gute Zeit hin ziehen)
Dafür würdest du einen Goldpokal bekommen.
Und in den anderen Kathegorien auch einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bringt ihr mich aber echt auf den Geschmack. Den Rechner werde ich dann demnächst mal zusammen zimmern. Mit Win98SE am besten oder mit W2Kpro? Hab ja auch noch ein P2B-S mit ner Cheetah SCSI ... lol ... danach werde ich den Rechner wohl an einen gleichaltrigen PC-Fan verschenken.

EDIT: Aber erst mal "GO ich FOR GOLD"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?