PCmasters.de OC-TEam @ Hwbot.org

so ich bin da auch drinne, hab nen E6700 und nen Zalman CNPS9700LED traue mich aber nicht so ganz an die übertaktungs sache xD
mmmh. komisch komme nicht mehr auf die Seite drauf :(
 
Hmm da ich in der Benchmarkrubrik immer wieder tolle Ergebnisse sehe wollte ich das der Thread hier nicht ganz verschütt geht. Evtl hat ja der ein oder andere noch lust ein paar Punkte zu holen :)
 
ich bin fleißig wieder dabei mit unserem neuen AMD Phenom Punkte zu holen, hab grad eben erst wieder paar Plätze gerockt.
 
Hmm Ich freu mich schon drauf demnächst mit ner Kokü CPU´s zu foltern :)

Und Gratulation zum CPUZ Silberpokal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm nicht übel dein Ergebniss für die 500 mhz mehr musstest du auch die vcore kaum erhöhen oder?
Hmm die 65 nm AMD scheinen sich wohl auch gut takten zu lassen.
Gratulation zur Medalie :)
 
Dankeschön, ich werds an die Cpu weiterleiten:)
Ich hab den auf 1,425V laufen.
Dann bleiben die Temps auch normal, sobald ich ihm 1,45V gebe steigt die Temperatur extrem.
 
Hab mich auch mal angemeldet. Muss mir erst ma die Progs runterziehen. Kann mir jemand sagen wo ich es 2001er 3DMark herbekomme? auf der Seite von Futuremark konnte ich es nicht finden.
 
Was haltet ihr davon wenn wir unser HWBot Team mal wieder aufleben lassen?
Sind einige neue Member hier, auch wenn man mit Luftkühlung und Wasserkühlung nicht so viel reisen kann, sollten die Top 100 doch wohl kein Problem sein, oder? :)

Hier ist mal den Link zum Team:
Meldet euch an und ladet eure Werte hoch. Ich werde auch mal schaun ob ich was reißen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Benchmarkecke tut sich hier immer was also gogo hochladen ;)

Man braucht auch nicht die neueste Hardware unbedingt um ein paar Punkte zu machen.
 
hab mich jetzt auch mal angemeldet :D
jetzt freu ich mich umso mehr auf den neuen Phenom II in meinem PC :D:D:D
Edit:
was ist mit der "x86-secret url" gemeint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei! Ab Sonntag hab ich paar Tage frei! Da geht's dann ans eingemachte =)

Edit: Muss ich da einfach nur meine Punkte eintragen??? Also wird das nicht anhand von Screenshot überprüft oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal angemeldet, werde morgen mal versuchen möglichst viele Benchmarks durchlaufen zu lassen.

Mal schaun ob die auch noch mit 4GHZ und mehr durchlaufen. :D

Du musst das Bild auch hochladen. ;)
 
Du solltest immer einen Screenshot von deinem Ergbniss anfertigen am besten mit einer Instanz von cpuz damit der Cpu takt ersichtilch wird.
Bei Grafikkartenbenchmarks am besten auch mit Gpuz zusätzlich offen
Wenn deine Speichertimings in einer extra cpuz instanz angegeben sind wäre bestimmt auch der ein oder ander glücklich ist jedoch keine Pflicht.

Bei Cpuz als Benchmark solltest du dein Ergebniss auf gültigkeit überprüfen lassen (Validation)

Ansonsten Happy Benching. ;)
 
Letzter Versuch das hwbot-PCMasters-Team zu reanimieren. :D
Die Seite ist jetzt sogar neu aufgebaut.
Hab letztens einfach mal aus langeweile mein 8800GTX 3DMark06 Ergebniss hochgeladen und es sind sogar ein paar Punkte dabei rausgesprungen, also Leute warum nicht.
Meldet euch an, ladet eure Ergebnisse hoch und guckt was bei rumkommt.

Link zum Team:
 
werd ich machen sobald ich endlich ne 5870 hab :D

schade, dass ich das thread nich früher gesehen hab... hätte mit meiner (verkauften) 5850 bestimmt ein paar punkte gemacht...

super pi und sowas kann ich aber machen :)
 
Denke kaum, dass du gegen die mit LN2 gekühlten i5-750 ankommst, aber man weiß ja nie.
Gibt ja auch für schlechte Platzierungen noch Punkte.

Lad doch einfach vorhandene Benchmarks hoch. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?