Pcm Runde (BF3 im DEZ bis JAN )

Jop. ;)

An alle die auf den TS kommen!

Wenn Ihr auf den TS joint und keinen sehen solltet, schreibt mich an und bleibt im TS, weil Gäste keine rechte haben die Channel einzusehen. ;)

Ich schalte euch dann frei.

Geschrieben mit einem HTC Titan mit Windows Phone 7.5
 
Hm k

Na war doch ganz witzig. Nächstes mal bitte normale Server. Muss mir keine vollgestopften 64er geben ;)
 
Morgen PcM´ler,

ich bin gestern voll weg gepennt, aber nach fast 11 Stunden Arbeit darf das auch mal passieren :fuchtel:
Also wann startet die nächste Runde? Da wäre ich auif jedenfall dabei:rulez:
 
Bei der nächsten bin ich auch höchstwarscheinlich dabei :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
sry konnte gestern nicht hab noch unerwarteten besuch von mein Bruder bekommen und haben uns verquatscht. Aber heute wäre ich dabei. Battlelog: pyromane119
 
Auch gleich da, muss nur noch warten bis mein Sohn fertig mit Essen ist

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
So Origin geht nun Teilweise wieder, wer rein kommt, soll sich bitte mal melden. ;)

So sind nun schon zu viert. ;)

Smash88
Pitri
Willoby
Teddy.exe
und meine Wenigkeit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


War ein toller Abend gewesen. :D
Waren zwar nur zu fünft, hat aber echt Spaß gemacht.

Hoffentlich kommen morgen noch ein paar mehr dazu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig, auch wenn uns der smash mit seiner Sniperaktion ganz schön auf die Eier ging :fresse:

Egal, war gut :) Gerne wieder :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
449

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?