Pcm Runde (BF3 im DEZ bis JAN )

Zu so 10% Chance habe ich Zeit. Aber eig. bin ich Samstags Abend immer untewegs. Bei mir eher nur unter der Woche!
 
Jetz jemand am gamen? Bin nicht so der pro, aber Shooter an sich habe ich drauf, lerne also schnell und habe am we mal nichts zu tun *yaaay* ps: hab auch nen eigenen ts server
 
Ich werd heute abend sicherlich Zocken, wohl die meiste Zeit auf unserem Server:


Ihr könnt gerne vorbeikommen, auch Map- und Modiwünsche lassen sich sicherlich umsetzen ;)
 
Losloslos :-D
Bin auf meinem TS und nebenbeu am Pumpen, wenn jemand zocken will sich mal bemerkbar machen :)
ts3-013.lan4play.de:11072
 
Wenn nix dazwischen kommt, könnt ihr auch mit mir rechnen. :D

Edit: An unsere Nvidia jungs...

Welcher Treiber verträgt sich immo gut mit BF3?
Musste gestern von 320.00 auf 320.18 updaten, weil ich die Texturen angefangen haben wie wild bunt zu leuchten. -.-

Aber mit dem 320.18 ist das auch. :(

Und vor 320.00 hatte 314.22 drauf, da wars auch so. :/ Und dabei spiele ich schon nur auf "Mittel" Pre-select. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So...
Ich habe jetzt mal von 285.xx bis 320.18 alle Treiber getestet...
Und bei jedem Treiber kommt nach knapp 10-15 min. Spielzeit dieser Fehler.... :(
So wie in diesem Video hier.
 
Hallo,hatte ich auch letztens. Hier ein Video davon: & hier meine Lösung: Nun nach zig Versuchen & befolgen von Tipps & Tricks,die alle nichts halfen,habe ich seit über drei Wochen ruhe & der Fehler trat nicht mehr auf. Die Lösung war/ist einen alten Treiber zu installieren,bei mir läuft der 311.06 welchen man auf der NVidia Teiber Seite unter BETA-Treiber und Archiv findet.
 
hm,dann weiß ich auch nicht. Ich kann ja auch nur von meiner (GTX 660Ti) sprechen & das funktionierts. Hab erst alles an NVidia deinstalliert-PC neu gestartet-Windows suchte Treiber-& dann den 311.06 installiert,seit dem alles OK.
 
Mich beschleicht der Gedanke, das meine Graka kaputt ist.
Seit dem ich gestern verschiedene Treiber getestet habe, stürzt andauernd der Treiber ab und das Bild friert ein. -.-
Egal was ich mache... Beim zocken, beim Surfen und bei Office. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
449

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?