PCM Localhost 192.168.0.1 >>>> Die PCM Doku-Soa

das sagt der große Papa nur: Dago ich hatte nen stressigen Tag nerv mich net mit sowas, geh in dein Grab schlafen. aCtion kam auch kurze Zeit später.....
 
aCtion ab auf zimmer. in der zwichen zeit kam auch die Mama nach hause und kuschelt an Papas starker Brust.
 
Natürlich muss ich ausm Fenster springen. Und ja Dago, das Zombivieh springt hinterehr. Haha - Ich habe aber ein Nagelbrett ausgelegt - mal gucken ob er DAS überlebt...
 
Das dumme in dem moment war nur das aCtion vergessen hatte das Dago ja schon tot ist, deswegen fühlte sich die landung auf dem nagelbrett eher wie eine rückenmassage für dago an..
 
Mhh, wie kann ich dieses Zombivieh nur beseitigen?

Jo ich gehe zum Baumarkt, mir eine Machete kaufen - damit schlag ich ihm seine verfaulte Birne ab.

Hab aber kein Geld also muss ich wohl klauen...
 
..der kleine acti0n wird aber leider beim klauen erwischt, doch bevor irgendwer benachrichtigt wird, kann er seine untat noch "gut" machen, indem..
 
er hält aCtion dann ein 5 stündige predigt das er nicht töten darf, aber damit aCtion auf seinen kosten darf steck er ihn vor den PC und gibt dem kleinen steppke ein P18 Game in die hand namens.....
 
El Matador GC Edition - ja ich kapier nicht die Indizierung. Schade keine Zombies zum Üben...

Doom 3 - Mhh ich lebe nicht in engen Gängen - nicht zum Üben zu gebrauchen

Aber wie wärs mit Bad Day LA? Eine Stadt, Zombies, Ausnahmezustand wie es bei mir normaler Alltag ist - ja und die Optik eines Sehbehindeten - ich glaube ich habs gefunden.


Was hat Prof gesagt ich soll töten? Mhh ja genau, ich Maile mal Bin Laden vielleicht kann er mir ja weiterhelfen.

Mail to: [email protected]
Subject: Hilfe zum Killen eines Terroristen-Zombies

Hallo Osama!

Ich...
 
"aCtion bitte blei im rahmen, das mit Osama geht zu weit!"


nungut aCtion hate sich nun für eines der hirnrissigen speile entschieden und schon kam dago runter, zückte seinen laptop und auf ging es zum 1on1 in CS. aCtion der elende AK'ler gewann die ersten runden den dagos verzögerung der integrierten Intel Grafik war einfach nur lame.
 
dago folgte diesem hinweis und ging in sein grad, doch als er es öffnete sah dago die 10 Megatonen Atomicbomb die in seinen grab lag. aCton hat ihn unbemrkt rein gelegt......
 
Wie kann man denn sowas unbemerkt reinlegen? egal :)
Plötzlich bemerkte er, dass diese schon seit einiger Zeit piept und sein BIOS dann DOCH ok ist und so verfielen beide in einen leicht panischen Zustand. Um sich zu retten...
 
während dessen schiesst xtasy seinen celeron über den jordan :crazy: doch tada zum glück hat er noch einen e6700 da liegen, sodass der celeron in rma gehen kann :crazy:
 
währenddesen hat der meckernde opa sich im haus unbemerkt einen runtergeholt, doch er wurde von einer sehr geilen blondine mit 70C bemerkt und es ging in die ...
 
Washkammer, in dieser wurde scher Pe.... vom Opa so derb von der Druckwelle der detonierenden Bombe in die Blondine gepresst, das er sie wort wörtlich......
 
...Rentner kamen ständig bettelnd zum PCMasters Haus und bettelten um Essen, aber wir antorteten immer: ...
 
...Anti-PCM-Opposition und die Rentner kamen eines Nachts mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet vor die PCM Gehäusewand (denn wie wir alle wissen ist das PCM Haus ein Case^^) und wollten uns ausrauben. Aber stur wie wir sind...
 
haben wir vorgesorgt und die Sicherheits-Schrauben von Enermax verwendet, so das sie das Case einfach net aufbekammen. ......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?