PCM Localhost 192.168.0.1 >>>> Die PCM Doku-Soa

doch nun kam der Prof Xtasy aus seinen Labor und santa war auf einmal wie verzaubert, er schnüffelte mit der nase und griff.....
 
und er bekamm das wohl beste weed of the town. Sein Tag war damit gerettet und er ging in sein black room zurück. der rest der Familie stand immer noch im wohnzimmer, doch Action rannte auf einmal mit seiner Keule raus und machte beim Nachbar....
 
... bemerkte auf dem Weg dorthin, dass der Sarg von Dago geöffnet wurde und er nun leer ist. Läuft hier ein Zombie rum? Also rief er ...
 
dann stellte ein dunkler man in der ecke eine frage: bei 550000 Schusswaffen weltweit beudeutet dass das jeder 12er eine hat. So kleiner aCtion? wie stellst du dir vor die anderen 11 zu bewaffnen?

Da sa der kleine aCtion den Mann an und......
 
Sagte: Es brauch ja nich jeder auf der Welt eine Waffe du Depp!! Anschließend nahm er sich die Waffe und...
 
ging auf die jagd nach dem lebendigen Toten DagoDuck!
Als er ihn, den blutrünstigen in der Dunkelheit sah erschrak er und ....
 
blieb stehen, denn da stand auf einmal Micheal jackson mit einem Kind. DagoDuck dagegen rannte weiter über den Friedhof......
 
ich habe dann den michael abgeknallt und das kind eine pistole in die hand gedrück. leider muss der junge die lieder von ihm singen. also hab ich dem jungen einen knebel in seine fresse gestopft.

ich gehe im dunkeln weiter uns sehe grade, wie der zombi die autobahn betritt und auf einmal kommt ein 7,5-tonner angerast...
 
kurz vorher hatte dago seine nekrophilen gelüste ausgelebt und schlachtete nebenbei 2 eichhörnchen, whärend er gerad richtugn autobahn rannte
 
dort kam der 7tonner und raste direkt auf ihn zu !
doch eine besondere eigenschaft von dago ist, dass er ...
 
Also hällt er ihn mit bloßen Händen an. Ja, sooooo stark ist er. Der Fahrer ist in den Wald geflüchtet. Dago hat inzwischen alle Schweine AUFGEFRESSEN und möchte mit dem Laster abhauen, weil er weiss, dass du Bullen kommen werden. Aber kann nicht Fahren, also ..
 
flüchtet er zu Fuß weiter, bis er an einem abgelegenen Haus vorbei kommt, wo der verrückte Prof sein Labor hat. Dort ...
 
@ Keks: Nicht rumkacken, hier ist nur die Story!!

@ Geschichte:

... Dort muss er ersteinmal richtig kacken. Da der Prof nur ein Plumpsklo hat...
 
Ja Ja da hatte der Prof sein House und Dago merkte das er voll im Kreis gelaufen ist, denn als er im wohnzimmer stand sah er Papa voll in die augen und fing an jämerlich....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?