PC soll explosions gefärdet sein

da käme ich aus 889€ aber das ist mir zu wenig leistung.
Zu wenig Leistung ? Wie ist das bitte zu verstehen ?
Die Gaming-Leistung ist ähnlich, die des 600€-Rechners wäre dem Saturn-Rechner schon klar überlegen.

Und wenn Du unbedingt 8GB RAM, die dir im Moment noch keinen Vorteil bringen, haben willst, gibts ein entsprechendes Kit für 15 € mehr.
 
also was euch nicht freut in dem aderen forum wo ich angemeldet bin wurdet ihr als vollpfosten beschimpft:wtf:. könnt ihr mir eine gute seite zeigen die schnell nach österreich liefert und wo man mit raten zahlen kann?
 
Auch Vollpfosten brauchen eine Community.

Bei Geizhals kannst du auch auf "Österreich" schalten, falls der Preisunterschied deiner gewünschten Teile zu deutschen Shops nicht erheblich ist, kannst du auch einen aus deinem Land nehmen.
 
world of players. ich sag euch die haben mich dort so derartig verarscht das es schon an cybermobbing krentzte.:(. und da sind auch mehrere erwachsene dabei die mich verarschten also zurrück in den kindergarten.
 
du scheinst aber eh beratungsresistent zu sein und auf saturn fixiert.
dann geh da einfach kaufen und freu dich über deinen ach so supertollen rechner!

langsam kann ich solche treads nicht mehr lesen, warum denkst du das wir hier eine PC comunity sind und keine für gamer. die haben nämlich keinen plan von sowas, die können nur spielen!! :D ;)
 
schick mir mal bitte den Link von dem Thread ich möchte mir das mal durch lesen hab ich da jetzt mal angemeldet.

Edit: was soll das denn heißen ich kenn mich auch schon wohl gut aus und ein gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
tja da gibts einige. oder meinst du den wo sie euch als vollpfosten beschimpft haben.


und ich will ja einen zusammenstellen aber ich mach irgendwas falsch denn ich omme immer über 1000€:fuchtel:
 
das ist ja auch nen komplettrechner, die stellen die nur nach deinen wünschen zusammen und nehmen da auch viel kohle für schlechte ware!!

die von uns angegebenen teile sind über geizhals zusammengesucht.
das hat mit deinem shop nix zutun und ist auch nicht selbstgebaut!

dann kannst du auch zu saturn gehen!!
 
da : den rüste ich dan auf.

der thread in world of players

die denken da aber du hast dich bei ComputerBild beraten lassen ;)
und auch hier wurd dir gesagt das ein vernünftiges NT nicht EXPLODIERT! , aber billigschrott kann schon kaputt gehen und da sieht man dann auch funken etc ;) und solche NT's nehmen dann auch mehr als nur sich selbst mit über den Jordan ... da kann es auch vorkommen das das mainboard , CPU , GPU mitgeschrottet wird ...
und in FERTIG PC's sind nunmal zu 98% nur Billig ChinaBöller netzteile verbaut !
und hier wurden dir PC Kombinationen angeboten für weniger Geld mit hochwertigen Komponenten ... selbst einen PC mit i5 aus der SandyBridge Reihe mit hochwertigen Einzelteilen inkl 8gb Ram und stärkerer Graka bekommst du inkl Zusammenbau für weniger Geld als er als Fertig PC mit minderwertigen Bauteilen kostet!

btw irgendwie schreibst du hier und dort teilweise grossen Mist !
sry
und soo verkehrt waren deren Beispiele nunmal auch nicht ...
im grossen ganzen haben die dir das selbe erklären wollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und auch hier wurd dir gesagt das ein vernünftiges NT nicht EXPLODIERT! , aber billigschrott kann schon kaputt gehen und da sieht man dann auch funken etc ;) und solche NT's nehmen dann auch mehr als nur sich selbst mit über den Jordan ... da kann es auch vorkommen das das mainboard , CPU , GPU mitgeschrottet wird ...
und in FERTIG PC's sind nunmal zu 98% nur Billig ChinaBöller netzteile verbaut !
und hier wurden dir PC Kombinationen angeboten für weniger Geld mit hochwertigen Komponenten ... selbst einen PC mit i5 aus der SandyBridge Reihe mit hochwertigen Einzelteilen inkl 8gb Ram und stärkerer Graka bekommst du inkl Zusammenbau für weniger Geld als er als Fertig PC mit minderwertigen Bauteilen kostet!

Genau das versuchen wir ihm die ganzen 2 bzw 3 Seiten lang zu erklären

Man Push, bist du ein früh aufsteher oder ein Nachtaktiver?xD
 
ich wollt nur nochmal direkt auf die Aussage mit der anderen Seite eingehen ;)
btw ich bin beides , unter der Woche mehr Nachtaktiv und am WE mehr Frühaufsteher :D
wobei es heut echt früh war ... aber ich war die letzten 3Wochen auch net zuhause :( ...
Edit :
ich hoffe mal bald frischt der Wind auf, ich will Kyten !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?