PC Gut Genug??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja is ja gut^^ also rück mal die Seite raus mein Freund ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich seh da nix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Schikk nen Link Atze^^ www.........de :D :D:bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso Danke vielen Dank ey du hast mir echt geholfen God Bless you!!:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
also es tut mir leid wenn ich jetzt hier mal nen strich unter allem machen muss und deine freude vorerst bremsen muss.

auf dem UD3 würde ich niemals einen X4 übertakten, der betrieb im standarttakt ist schon grenzwertig !

Ich habe mir mein eines DS3 (den vorgänger) zerschossen mit dem 940 @2,7 Ghz
 
Moment mal.

Den 6000 ordentlich übertakten, eine GTX260 rein und Crysis läuft auf High flüssig.

GTA wohl nicht, aber reicht da nicht auch Med ?

Finde es unsinnig, einen Haufen Geld zu verbrennen nur wegen 2 Spielen, wenn man es auch günstiger bekommen kann. Wenne s wenigstens dein Geld wäre...

Achja, noch was aus der Klugscheißerschublade : Wenn du Geld brauchst, geh arbeiten und schnorr nicht bei deinen Eltern rum. Das versaut den Charakter. Für später.


Edit : Noch eine Allgemeinkritik ...
Mir fällt in letzter Zeit ziemlich (sehr!) stark auf, dass hier durchgehend, so irgendetwas nicht passt sofort zum Neukauf geraten wird.
In manchen Threads wurde sogar einfach, ohne auf das Problem/die Frage einzugehen erstmal ne Komponenten-Liste gepostet, was sich der Threadersteller denn so alles kaufen soll.
Und zwar ohne, dass sich noch groß Gedanken darüber gemacht wird, was mit weniger finanziellem Einsatz noch rauszuholen wäre.
Ja, ich finde das bedenklich. Aber wenn ihr meint, dass dies der richtige Weg ist, bitteschön. Meiner isses nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich würd gerne arbeiten bin aber erst *15* xD
Also was haltet ihr davon :


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


P.S will den Prozessor net übertaken....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ok, ich würde wenn dann eine HD4870 mit 1024 Mb speicher nehmen ;)

@ Sala
Edit : Noch eine Allgemeinkritik ...
Mir fällt in letzter Zeit ziemlich (sehr!) stark auf, dass hier durchgehend, so irgendetwas nicht passt sofort zum Neukauf geraten wird.
In manchen Threads wurde sogar einfach, ohne auf das Problem/die Frage einzugehen erstmal ne Komponenten-Liste gepostet, was sich der Threadersteller denn so alles kaufen soll.
Und zwar ohne, dass sich noch groß Gedanken darüber gemacht wird, was mit weniger finanziellem Einsatz noch rauszuholen wäre.
Ja, ich finde das bedenklich. Aber wenn ihr meint, dass dies der richtige Weg ist, bitteschön. Meiner isses nicht.

dies hättest du dir auch hier sparen können


schließlich traut sich nicht jeder an das übertakten der komponenten(!)
 
Das mit dem UD3 wusste ich nicht. Laut Gigabyte unterstützt es den Phenom II, wenn dem nicht so ist, dann sollten die die Angaben mal schleunigst ändern.

Die 1GB HD4870 würde aber den Rahmen sprengen, deshalb habe ich mich bei meiner Zusammenstellung mit der 512MB Variante zufrieden gegeben.

@Sala: Schlechte Laune?

Ich mein, is ja kein Ding, wir alle haben mal ein schlechten Tag.... aber man musses ja nicht an anderen auslassen, oder?

Ein 6000+ kann man nur schlecht übertakten, und wenn dann nur soviel, das man es ingame kaum merkt. Mal ganz zu schweigen davon, das er nich übertakten will. Klar würde Crysis mit einer GTX260 auf High laufen, aber halt nicht komplett ruckelfrei. Ich weiss wovon ich spreche, ich habe es mit so einer Konfiguration durchgezockt. Bei den Frost Leveln musste ich auf Low stellen damit ich überhaupt noch spielen konnte! Ich denke nicht das der Threadersteller da Lust drauf hat.....
 
@ Chilla
ach quatsch, kleine meinungs verschiedenheiten gibts immer.

und damit ist es auch gegessen *Punkt*

@ Pitri
Das UD3 ist auch kompatibel, allerdings läuft es an der absoluten Grenze des verträglichen in sachen TDP. Und daher ist es schon möglich, dass das Board durchschmoort, wie mein altes DS3 was auch laut Gigabyte kompatibel war.

und 1Gb oder 512Mb ist doch eigentlich bei der HD4870 egal (?)

die 512mb kosten soweit ich weiß ~135€ und die 1Gb gibts für ~145€
 
naja.. es ist fast egal ;)

Wollte ja soweit wie möglich im Rahmen bleiben, aber vorschlagen kann mans ihm, das stimmt.
 
ich dachte als ich meine HD4870 gekauft habe, dass 512Mb reichen würde, allerdings reichts mittlerweile nur gerade eben noch...und jetzt soll ja vermutlich auch noch ein neuer bildschirm her, da kann ich schonmal anfangen nen käufer für meine jetzige zu suchen ^^
 
Naja sicher macht der alles mit. Aufösung ist ja bei jedem Spiel einstellbar.

Aber 1280x1024 sollte er mindestens beherrschen.
 
gibts ne Möglichkeit dass ich mein MB behalte und mir nur nen neuen Prozessor kaufe==?? xD
P.S und natürlich Graka und Ram^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





is dess gut (mit ner neuen Graka) xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hab jetzt noch mal nachgeschaut ich hab 2 x 3.22 GHz jetzt noch ne neue Graka und neuen Ram und Gta läuft auf Medium oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot von eBay ist ziemlicher Schrott - vor allem die Grafikkarte. Die CPU ist der letzte Phenom, der von deinem Board . Imho lohnt sich da ein Upgrade von deiner bisherigen CPU nicht (wenn Phenom, dann nur der II).

Eventuell wärs besser, wenn du dir jetzt eine anständige Grafikkarte kaufst (oder kaufen lässt) und erst später MB+CPU nachrüstet. Auf dem Board läuft offiziell nur max. 800er RAM - 4Gb und mehr macht da keinen Sinn und ein Wechsel von 2Gb 667 Mhz auf 2Gb 800 Mhz ist eher Geldverschwendung.

Im Vergleich zu deiner alten Karte hättest du beispielsweise mit einer 4870 (Speicher ist da erst mal egal) einen erheblichen Leistungsschub. Dein X2 6000+ reicht da auch noch (jetzt übertaktet?).
 
ja er is jetzt glaub ich übertaktet^^ oder er war schon immer auf 3.21 GHZ
KA^^ kann ich mit der 4870 ATI Gta 4 zocken (auf Medium oder <High) ??
 
Ja das sollte schon laufen. Allerdings gabs früher mal arge Probleme bei GTA4 mit AMD-Karten, wie´s derzeit (mit den Patches) aussieht, kann ich nicht sagen...

Eine GTX260 wäre auch eine Option.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
426

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?