PC für meinen Sohn, brauche Hilfe!?

Eine weitere möglichkeit wäre noch ONE.de
Denke da bekommst du relativ gute qualität (Freunde die sich ebenfalls nicht trauen/keine Zeit haben kaufen nur dort und wir haben einmal einen Aufgemacht und es war nicht schlampig verlegt)


Für nur das Spiel von 2003 reicht auch mit sehr viel überschuss der hier:


Joa das sind so die Sachen die ich noch vorschlagen kann, das ist so das denke ich beste was ich gefunden habe...
Ich hoffe es war was für dich dabei...

MfG iG4MERs


Hallo,

ich werde mich mal im Kollegenkreis umhören, glaube da ist einer, der aus Einzelteilen ein Ganzes machen kann.

Alternate wäre auch eine gute Adresse für Einzelteile oder?

Dann würde ich ggfl auf Mortis Vorschlag wieder zurückkommen.

Gruß
 
alternate ist zwar keine schlechte Adresse, soll aber oft teuer sein..

Am besten eben bei gh.de nen Warenkorb machen.. Dann kannst du sagen, du willst max. so und soviele Händler und der sucht dir das günstigste Angebot raus.. So kommste wohl am besten weg.
 
Also eine Radeon HD 6770 würde halt ausreichen, ist bei alternate für 89,90 drin. Die Radeon HD 6870, die ich mir bald holen will und eigentlich doppelt so gut ist wie die 6770 kostet dann 149,90€ bei alternate.

Wie gesagt, Alternate ist meistens ganz günstig, ich kaufe nur dort meine Teile liegt wohl aber eher daran das es bei mir um die Ecke ist.
Also zusammenfassung:

- Radeon HD 6770 völlig ausreichen für 89€ bei Alternate

falls man noch etwas mehr Geld hat:

- Radeon HD 6870 wäre perfekt und optimal für 149,90€ bei alternate, aber habe es auch schon für 132€ irgendwo gesehen
 
hallo,

habe jetzt noch mal eine andere Option, schaut bitte mal drüber, ob der alternativ statt basteln ok wäre, danke. :)



oder der?

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen doch beide schon besser aus..

Sei aber so gut und nimm das bequiet SysPower Netzteil und den Scythe Katana Kühler dazu, wenn man beim Konfigurator schon die Möglichkeit hat..
 
Sehen doch beide schon besser aus..

Sei aber so gut und nimm das bequiet SysPower Netzteil und den Scythe Katana Kühler dazu, wenn man beim Konfigurator schon die Möglichkeit hat..

Netzteil 450 W?

Was bewirken diese beiden Optionen denn?
Und welchen vonn beiden würdest du empfehlen, haben ja unterschiedliche Graka!

Pardon für die Fragen!:bigok:
 

Diesem Test zu folge wäre die Entscheidung wohl gefallen oder?
6850

Jap, das 450 sollte reichen.

Wenn du noch ein Betriebssystem brauchst, kannst du da ja auch gleich noch Windows 7 Home Premium 64 auswählen..
 

Diesem Test zu folge wäre die Entscheidung wohl gefallen oder?
6850

Jap, das 450 sollte reichen.

Wenn du noch ein Betriebssystem brauchst, kannst du da ja auch gleich noch Windows 7 Home Premium 64 auswählen..


Dann sollte die suche auch ein ende haben, denke damit fahre ich dann besser als für den preis bei saturn oder mmarkt!

Danke euch.

Ich gehe davon aus, das surfen und skypen und was kids in dem alter so machen, mit diesem pc auch geht, sofern ein Betriebssystem drauf ist.

Kann ich damit auch HD-Videos mit dem VCL-Player sehen???
 
Jo, daran sollte das ganze nicht scheitern.. Wie hochauflösend das ganze dann daher kommt, liegt ja schlussendlich aber auch am Monitor :D

Mit dem PC sollte alles machbar sein..
Und da werden auch alle Games flüssig drauf laufen ,sage ich jetzt mal so..
Bei den Grafikboliden wie Battlefield 3 oder Crysis und dergleichen muss man dann mit der Grafikeinstellungen wohl schon so auf mittlere Stufe zurück, was aber immer noch reichen sollte. Allerdings weiss ich ja eh nicht, wie du bzw. dein Sohn in seinem Alter zu Shootern steht ;)

Und Herr der Ringe, was glaube ich ja mal das Thema war, wird damit sicherlich laufen.
 
Bei den Grafikboliden wie Battlefield 3 oder Crysis und dergleichen muss man dann mit der Grafikeinstellungen wohl schon so auf mittlere Stufe zurück, was aber immer noch reichen sollte. Allerdings weiss ich ja eh nicht, wie du bzw. dein Sohn in seinem Alter zu Shootern steht ;)

Äh ne...keine Shooter!!!!!

Und danke erstmal für die Beratung!

Gruß
 
Hallo,

heute ist meine Bestellung von agando angekommen, ohne Betriebssystem!



PC angeschlossen, aber es erscheint nix auf dem Bildschirm. Habe die DVD mit Win7 reingeleget und neu gestartet, wieder nix zu sehen, laufwerk macht aber etwas.

Anderen Rechner an den Bildschirm angeschlossen, alles ok. Anderen Bildschirm an den agando-rechner angeschlossen, tut sich auch nix, nix zu sehen, Xp versucht zu installieren, aber es wird nix am Desktop angezeigt. Woran kann das liegen????

Toll, muß mir morgen frei nehmen um mit der Hotline zu telefonieren, nachmittags kommt mein Sohn, bis dahin muß alles erledigt sein!:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Jetzt könnte man ganz gehässig sagen, das das davon kommt, wenn man nen Fertigsystem kauft.
Leider kann man da aus der Ferne auch gar nichts zu sagen - Grafikkarte könnte nicht richtig im Slot sitzt, oder defekt ist, oder nicht richtig ans Netzteil angeschlossen ist.
 
Jetzt könnte man ganz gehässig sagen, das das davon kommt, wenn man nen Fertigsystem kauft.
Leider kann man da aus der Ferne auch gar nichts zu sagen - Grafikkarte könnte nicht richtig im Slot sitzt, oder defekt ist, oder nicht richtig ans Netzteil angeschlossen ist.

War ganz simple, aber für mich als unerfahrenen nicht zu erahnen. da ich ja eine extra Grafikkarte drin habe, mußte ich die Verbindung vom desktop zur grafikkarte (mit adapter) anschließen und nicht wie bei meinen beiden anderen pcs an die blau buchse!!!:eek:

Rechner läuft gut und scheint alles i. o.

und ich soll selber einen zusammenbauen!!!:fuchtel:
 
Na das ist schön das alles geht ;)
Wir hätten ja beim Zusammenbau auch geholfen - ich zum Beispiel via Facetime, Tele oder Skype.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
410

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?