PC für höchstens 1500€ / bitte um Hilfe

Danke für die andwort ich werde mir kaufen.

/ oder / ?
wie ist das mit dem übertakten ist da eine Software dabei ? und wie viel soll ich übertaketen höchstens ?
 
Zum Übertakten braucht es schon etwas mehr als nur Grundkenntnisse - man sollte schon wissen was man da tut und außerdem ist es auch zeitaufwändig. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kannst nicht mal gescheit geradeaus schreiben, da bleib vieleicht erst mal beim H77/3450, zumal zum Spielen der Mehrtakt eh keinerlei Verbesserungen bringt.
 
Da kann ich Morti nur Recht geben !

Du hast den Rechner noch nicht mal zu Hause, noch nicht einmal angehabt, noch nicht eine Anwendung oder Spiel laufen gehabt, gehst aber bereits jetzt schon davon aus, das er zu wenig leistet.

Was soll der Käse ? :confused:
 
ICh würde jedoch nicht zu dem X560 greifen, da es meiner Meinung nach etwas überdimensioniert ist, nicht von der Wattzahl, sondern vom Preis. Ein beQuiet e9 450W tuts genau so und fast genau so leise (besonders wenn man daran denkt dass der Unterschied unter den anderen Komponenten schwer zu hören sein wird).
 
Also.. ich hab mir den ganzen Thread einmal durchgelesen, und werde jetzt meinen Senf dazu geben.



JUNGE! Du hast sowas von keine Ahnung von Hardware und bist gerade mal 11 Jahre alt (deiner Rechtschreibung bzw. Komma/Punktsetzung nach zu urteilen).
Normalerweise bin ich nicht so, und schon gar nicht in diesem Forum, aber hier muss ich es mal sagen: du hast hier nichts verloren. Bitte, bevor du überhaupt daran denkst einen PC für 1000+€ zu kaufen, setz dich mal mit der Materie auseinander. Ich musste mich hier öfters mal konzentrieren, um überhaupt deine Sätze durchlesen zu können. So, musste mal gesagt werden.
/end rant
 
danke Schlitzer das wollte ich auch sagen nur hätte ich mich etwas anders ausgedrückt ^^ und wahrscheinlich wieder ne verwarnung erhalten :D
 
nochmal auf deutsch? neia :) kauf einfach das mit dem H77 board du mit deinen geschätzten 11 jahren wirst den unterschied ja sowieso nicht bemerken


OK bf3_3amer so mal zu dir ICH HABE GESAGT ICH HABE KEINE AHNUNG VON Komponenten hab ich gesagt.
ABER gans ehrlich ich will mich hier beraten lassen und nicht wissen das ich keine ahnung von Komponenten habe.
Ich Zocke gerne ja und ich bevorzuge aber hinundwieder das REALLIFE befohr ich mich mit damit beschäftige welcher Prozesor der beste ist sry aber ist so ist meine sache.

Ps. 15 Jahre alt und legastheniker :wall:
 
Japp also ich hab ja sowieso kein reallife ich bin 24/7 am pc ^^ naja wenn man sich einen PC kaufen/zusammenbauen will kann man sich auchmal informieren
 
Cool down, Jungs...

Alle haben mal als Noobs angefangen und wir sind hier damit sich das ändert.
Ich reg mich öfter mal genauso auf(siehe anderer Thread), aber irgendwann ist's auch gut.

Helft ihm oder klinkt euch aus, allerdings solltest du(Threadersteller) auch mal einfach auf Vorschläge eingehen bzw. akzeptieren, daß das Gros der Leute hier wirklich Ahnung von dem hat was sie schreiben.

Nix für Ungut!
 
phenom hat dir doch diverse teile vor die nase gesetzt was willst du den noch? nimm die vorschläge an und kauf die teile so wie er es gesagt hat und fertig! Klar darfst du fragen aber du darfst dann nicht immer fragen ob es wieder was besseres gibt und so ..
 
bf3_3amer ich weiss nicht was du hast du kannst doch dich einfach raushalten ! 1. Neme ich die Teile von Phenom. 2. habe ich nur ein paar fragen gefragt bitte lass mich einfach ihn ruhe DANKE !!!
 
Ignoriert euch bitte beide und bleibt beim Relevanten - für andere User, die wirklich Hilfe suchen oder Tips geben wollen wird der Thread hier ABSOLUT UNINTERESSANT wenn dieses Gedisse weitergeht. Eine Seite nutzlose Kinderkacke reicht wirklich aus!

Ruckzuck sind die Mods da und schließen das Ganze oder die Hälfte wird gelöscht - damit ist NIEMAND geholfen.


Stell bitte deine Fragen und geh auf den REST gar nicht erst ein.
ABER: Akzeptier auch, daß hier Leute zu Gange sind die sehr viel mehr Ahnung haben als du und sich garantiert keinen Spaß daraus machen dir suboptimale oder gar nichtfunktionierende Sachen zu empfehlen- auf Kosten ihrer Freizeit!

BTT: Die Fragen, bitte - oder wenn alles geklärt ist eine finale Bestellkonfig(WICHTIG!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die beratung habe so eben die Bestellung abgeschickt

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Thermische Paste oder anderes brauche ich ja nicht mehr da das beim CPU kühler dabei ist ?

MFG
 
Wärmeleitpaste ist dabei. Das nötige Werkzeug im Regelfall auch.
Empfehlen würde ich dir trotzdem evtl. "höherwertiges" Werkzeug bereit zu halten.
Einfach bei Bekannten/Eltern kurz ausleihen und wenn du es nicht brauchst auch gut.
 
Vielen Dank für die beratung habe so eben die Bestellung abgeschickt

So war das eigentlich nicht gemeint...

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, daß du VOR der Bestellung nochmal ne Konfig zum Absegenen hier reinstellst. Leider zu spät.
Ist aber in deinem Fall nicht ganz so schlimm, wäre nur ein klein wenig günstiger und aktueller möglich gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?