PC für 650€ - 700€

Okay vielen dank ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Also da sind ja 2 stromstecker...einmal glaub ich dieser 24polige und der 8 polige..muss ich beide besetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man noch irgendetwas im bios machen bevor man windows installiert? oder einfach cd rein und fertig?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so teile sind angekommen...machen uns jetzt am einbau..das sieht echt kompli aus

mfg Kreutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht schon eingestellt, bei der Bootreihenfolge das Laufwerk an erste Stelle bringen, sonst kann nicht von DVD gestartet werden und Windows kann sich nicht installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?