Neuer Prozessor

New member
Hallo zusammen,

Ich bin neu in dem Forum und habe ein Problem:confused:?!

Und zwar:

Habe ich mir einen Prozessor gekauft (AMD 2000+ SOCKET A)
wollte ihn auf mein Mainboard bauen ( Gigabyte 7DXR) mit dem Prozessor
( AMD 1000 Mhz) und wenn ich den Prozessor einbaue, kommt kein Bild!?

Woran liegt das?:wtf:

Gruß
 
OK nach großen UNEINICHKEITEN und Meinungen bin ich zum I5 750 geblieben, da er besser ist, und auch besser zum Übertakten ist. Nur noch eine Frage: Ist es eher wichtiger, Mehr Cache Speicher zu haben, oder eher ne größere Taktfrequenz zu haben?? (An manche Mitglieder von PCM, ließ lieber die Beiträge zweimal, als irgendwelche unnützige Fragen zu stellen, und damit manche zu "Ärgern":fuchtel:) Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?