Neuer Gaming PC zu Weihnachten

Es wurde schon so oft gesagt dass das P35-DS3 vollkommen ausreicht, und ich habe auch schon erklärt dass die neuen CPUs auf dem Board laufen werden. Und du stellst dann genau diese Frage nochmal. Das hat nichts mit dem "nicht auskennen" zu tun.
Aber naja...

Nimm die 8800GTX. Die lässt sich bestimmt in nem Jahr immer noch für 150€ oder mehr verkaufen.
 
Also, hab nur ein bisschen gelesen, aber soviel das es reicht zu sagen, das alle aktuellen und alle kommenden 45nm CPU´s drauf laufen werden. Steht so auch in meinem Erfahrungsbericht drin.

GTX oder GTS, ich würde die nehmen, die du schnelelr bekommst. Zwar ist die GTS ein stücken besser, aber halt kaum zu bekommen. Da der PC ja anscheinend nicht fertig ist bis Weihnachten, macht dir das aber eh nichts aus oder? Der Mugen lässt sich zwar nicht problemlos verbauen auf dem DS3, aber er lässt sich verbauen.

Und Heimdall war doch gar nicht unfreundlich, nur etwas direkt :-D
 
ne das maht mir nichts aus , was heißt denn nicht ganz Problemlos ? Ist das schwer ? Weil ich möchte nichts falsch machen beim Zusammenbau ?

Ja also GTX oder GTS .. ich würde bei de bekommen. Die GTX für 365€ und die GTS (G92) von Sparkle für 309€ bzw. von Zotac für 299€ bei Alternate.

Nur ich möchte halt ne Karte mit der ich ne sehr gute Grafik bei einer hohen auflösung habe, nur welche würdet ihr denn dann nun nehmen, es sind ja beide verfügbar ?

Und welche kann ich in einem Jahr noch für mehr gGeld verkaufen ?

MFG
 
Das mit dem Verkaufen sollte imho kein Kaufargument sein oder?

Aber ich denke die neue GTS wird da mehr einbringen. Für deine Anforderungen sind beide Karten geeignet.

Der Mugen ist garantiert nicht der am leichtesten zu verbauende Lüfter. Das ist teilweise sehr sehr eng.
 
Nein nur ich wollte schonmal wissen, welche sich dann falls ich in einem Jahr oder so ne neue kaufe besser vermarkten wird ^^

mhm also du würdest mir dann nun die GTS empfehlen und findest, das sich ein Aufpreis von 65 € nicht lohn, oder ?
Hättest du vlt. mal einen Test wo die beiden von der Spielleistung verglichen werden ?

Viele sagen ja das die GTX mit AA16x viel besser wäre, stimmt das, oder kann die GTS da mithalten ?

So nun zum Mainboard... gibt es denn einen vergleichbaren CPU Kühler der leicht zu montieren ist ?

MFG
 
Also sag mal pls GTS (G92) oder GTX welche lohnt sich mehr, für die Games die jetzt auf dem Markt sind, welche würdest du an meiner Stelle nehmen ?

Und was ist mit dem Kühler, gibts da noich nen anderen, der etwas leichter zu montieren ist, aber die gleiche Leistung verspricht ?

MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sagt doch mal bitte ? denn ich möchte den PC morgen bestellen ?

Wäre sehr nett:)
MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, ganz ruhig, überleg dir mal den Unterschied Forum und Chat.

Da du mir ja eine PN auch noch geschrieben hast, hab ich dir die Frage da beantwortet.

Und Rotegirte, das nächste Mal gibts ne Verwarnung wegen Spam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?