Neue PCM Shirts - Ja oder Nein

jo ich kann auch nicht auf die cebit gehen, ich kann auch nicht arbeiten sondern im keller sitzen, und ich kann auch nicht reisen... :p
 
Nein es ist auf keinen Fall zu Spät, der Thread soll ja eigentlich nur dazu dienen um herauszufinden ob es sich lohnt nochmal welche zu machen.

Und das wissen wir jetzt :bigok:

Mehr ist noch nicht entschieden.

T-Bone

//edit: misst zu langsam :)
 
Keine Angst, hab das mal angepasst, du behälst nun immer deinen aktuellen Rang. :bigok:
Will garkeinen Rang/Nickname!
Will einfach nur ein PCMasters-Shirt :) Ich zahl doch nicht 9€ mehr nur fürn Name, außerdem will ich den auch gar net drauf haben :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm eigentlich wollt ich grad nen dauerhaften Spezialrang anbieten ^^
Ganz schlecht. Ich wechsele lieber von Zeit zu Zeit :)
Wann bin ich eigendlich PCMaster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es auch, hat Keks oder Bolef2k oder irgendjemand anders schonmal ein fertiges Design entworfen :rulez:?

Weil sich hier Tagelang niemand mehr gemeldet hat.

Nicht das ich hetzen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zeitlich gerade nen bisschen bescheuert, war von Freitag bis heute nicht am Rechner und muss noch nen anderen Auftrag erledigen, danach mache ich wieder weiter.
 
Kommt wieder Back2Topic. Spammen könnt ihr in anderen Foren!!!

Ich werde mit Boelf heute abend mal sprechen. Bolef hatte mal ein Design für T-Shirts erstellt, man müsste dieses nur auffrischen / aufpimpen.
 
Ich wollte nur mal nachfragen wie das jetzt aussieht mit den T-Shirts. Kommt da noch was, oder wurde das schon wieder auf Eis gelegt? :)
 
Ich würd auch 2 nehmen.Gabs hier schon das Thema Poloshirt?
Hab malö so grob rübergelesen u auch was von schwarzen T-shirts, Spreadshirt usw gelesen...Ist doch alles kein problem bei Spreadshirt müsst ihr doch nur die Motive hochladen u jeder sucht sich selbst aus wo ers drauf haben will oder net?:fresse:
 
Poloshirts würd ich eh vorziehen, tragen sich einfach besser uns sehen besser aus. auch wenn die dann mehr kosten. ICH wäre dabei-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
449

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?