Neue PCM Shirts - Ja oder Nein

Bei meinem leider auch...
Gute Frage eigentlich. Gibt ja da auch verschiedene Druckverfahren usw.
 
Allerdings verlangt dieses Verfahren Vektorgrafiken, welche auch als solches abgespeichert werden müssen und Kurven enthalten müssen, also keine Pixelgrafiken, da muss ich erstmal gucken, ob ich das hinbekomme.
 
Ich hatte hier in Hamburg in der Innenstadt mal Clanshirts bedrucken lassen... Der Druck ist nach ca. 6 Monaten erst ein wenig abgenutzt worden. Die haben eine gute Qualität, jedoch können die nur auf weißen Shirts drucken... Fragt mich nicht wieso ^^
Ich könnte mal ein Beispiel posten wenn ihr wollt.
 
Würd vorschlagen das die die wollen ein T-Shirt bei Spreadshirt oder ähnlichen erstellen können dei dann hier posten und nachher wird dann abgestimmt welches genommen wird
MfG Icke
 
Ich hab im Jahre 2003 ein shirt bekommen von 4starcraft.de weil ich dort Admin war. Wir haben ein shirt bei clanshirts4u.de bestellt, bzw haben dort unsere Bestellung gemacht und nach 4 Jahren Benutzung des shirts ist nichts davon zu sehen dass es schon 4 Jahre alt ist. Es ist noch TOP in Stand und Farben sind auch noch alle super vorhanden :)
Wäre halt auch noch eine alternative die shirts zu bestellen.
 
So, dann hier schonmal zwei Motive, die für den Digitaltransferdruck geeignet wären, in Sachen Vektorgrafiken muss ich noch nen bisschen rumforschen.

fachwoerterld0.jpg


pcmastersdeslogannc5.jpg


Hier hab ich schonmal bei Spreadshirt.net einen PCMasters.de Shop angelegt, wo das alles auch nochmal reinkommt:
 
Jo schon recht nice :)

aber wie wärs wenn man die Weltkugel links oben verwendet ?
Die sieht doch top aus !
 
Jaa, das sind erstmal die einfachen, ich mach da nochmal was anderes, ist aber nicht so einfach aus dem Logo und dem Schriftzug was sinnvolles zu machen, selbst nen perspektivischen Effekt sollte man ja ohne Rand machen, weil das ja mit rand doof aussieht aber das ist ne andere geschichte...

Ich wollte dann noch sone Nummer machen, wo dann rechts oben aufm shirt nen kleines Logo und der schriftzug ist, so auf dezent halt.

//edit: Ja, die Weltkugel hab ich mir schon in groß besorgt, die wird beim nächsten mal mit verwendet.
 
Denkst du das passt? Weil die Seite ist ja auch nicht wirklich schwarz, und es sollte schon dazu passen. :D
 
Bei den alten hats prima gepasst, aber war ja auch noch der alte Skin.
Du könntest durch aus recht haben aber mal abwarten
 
Klingt interessant. Mein altes PCM-Shirt sieht auch noch top aus.
Ich meine, das wir nichts großartiges an den alten verändern müssen. Wie halt schonmal gesagt, vielleicht den Zusatz: Admin, Redakteur, Moderator.... usw.

MfG Era.
 
Dann kann sich ja jeder nen Mod- Tshirt kaufen :D

Das doofe bzw das schwierige ist halt, dass man nicht einfach nen normales Bild mit Rand machen kann, sondern dass das Ganze auf einem Tshirt sich in die Form einfügen muss und nicht einfach wie raufgeklatscht aussehen soll.

Aber von mir aus, mach ich halt was abgedrehteres :D
 
Ich wäre auch dafür das der Rang von den Teammitgliedern mit drauf kommt, man weiß ja wer was bestellt und so kann man auch sehen wer zum Team gehört und wer nicht.

Mir würden auch eher schwarze T-Shirts gefallen aber das würde dann halt nicht so zum Design passen, da müsste man mal verschiedenes probieren.
Vielleicht auch das Shirt komplett blau :D

na dann mach was abgedrehtes und lass mal krachen Keks :rulez:
 
nein das ist schlecht, auf der cebit werden dann attentate geben mich geschmiedet weil ich alle kicke und verwarne :fuchtel:

will dann auf meinem shirt matthilda stehen haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?