Neue 8800GTS Versionen

Heut ist mir die MediaMarkt zeitung ins Haus geflattert! Ratet mal was es da tolles für 259€ gibt ?

Die 8800GT

Aber zur GTS:
Bei einer Auflösungvon 1280x1024 besteht ja eigentlich kaum ein Unterschied, bei World in Conflict ist die GT sogar vorne. Fazit : Leute die einen normalen 19" haben sollten bei der GT bleiben. Die ist immer noch top.

Was bei dem Test von Tweaktown schade ist, ist dass dort keine GTX mitgetestet wurde.
 
Nur bei dem Laden ist die nicht verfügbar oder lagernd.
Wart bis Weihnachten oder Neujahr, da wird sich der 8800GT Kaufrausch bestimmt wieder legen und sie wird wieder verfügbar sein !
 
Geh mal zu einem Laden wie Saturn, MediaMarkt und co. ;)
Da findeste meistens halt die Winfast (leadtek) karten und welche von xpertvision und pny. Weiß auch nicht warum. Natürlich sind ab und zu auch Saphires und MSI dabei, aber andere hab ich bisher nur sehr selten gesehen..
 
hm joahr, leich übertrieben^^

@ zoink: schon klar, bei geizhals war ich schon, aber ich such halt nen händler der die auch verfügbar hat, ansonsten würd ich logo bei hardwareversand bestellen (210€)...
 
schaut ma hir rein
anscheinend hat die gts nur 96shaderunits
hat die gt nich 112:confused:
dan wäre ja die gts schlächter als die gt:wall:
da soll ma einer nvidia verstehen
 
Von welcher GTS redest du? Die jetzige hat 96, es gibt wohl eine die hat 112 und die neue G92 hat dann 128.
 
ja stimmt das nun oder ist das falsch Xquad....also auf der webseite kann ich nichts von G92 entdecken nur bei der pcgameshardware sprechen die davon...das einzigste was dafür spricht sind die 512MB
 
@zoink: ich hab wahrscheinlich tomaten auf den augen aber ich kan bei deinem link nich finde wieviel streamprozzesoren die karte hat

@bertie:hast recht auf der webseite wird nichs von g92 gesagt
dann is das jetz eine gts g80 mit 650mhz und 512ram

geil das wird ja immer bunter
 
War ja auch nicht die Rde davon das du das da finden wirst. Aber um dich aufzuklären: Die GTS ist besser wie die GT, und das in jedem Bereich!
 
ja aber nur wenn die gts mehr streampr.als die gt hat
ich meine wenn pcgames doch recht hat dan wäre doch die karte langsamer oder nich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
463

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?