Mini Review: SanDisk Sansa e250

Okay, danke, war ein blöder Anfängerfehler. :D

Edit:
Ist es denn nun normal, das die mittlere Tastie nicht so "knackt", wie die anderen? Macht auf mich nämlich nen defekten Eindruck.:doh:

Edit²:
Unterstützt der e250 auch 4GB microSD Karten oder packt der nur 2GB microSDs?

MfG​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder und Videos löschen

... ich frage mich gerade, ob ich die einzige mit diesem Problem bin :p denn ich habe hier niergends ein ähndliches Problem gefunden aber egal.

Mein Problem is, dass ich den Ort zum löschen von Bilder und Videos nicht finde.. ich kann sie nicht löschen, und jedesmal den Mp zu formatieren kann ja auch nicht sein oder :p also bitte helft mir... schreibt mir doch n Mail an [email protected] würde euch so dankbar sein, wenn ihr mir helfen würdet danke viel viel mal wenn mir jemand weiter hilft ;)
 
Hilfe

Hallo leute habe mir gestern beim saturn den sansa e250 gekauft !
natürlich gleich heim zum probieren, habe jetzt folgendes problem wenn ich versuche ein video format egal welches über den converter auf den player zu kopieren kommt immer die meldung " Der aktuelle Sansa player unterstüzt keine videodatei" kann mir einer bei diesem problem helfen ?

Gruß

Gianni
 
Bei Saturn habe ich gestern den Player für 50€ hergekriegt :):):)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo leute habe mir gestern beim saturn den sansa e250 gekauft !
natürlich gleich heim zum probieren, habe jetzt folgendes problem wenn ich versuche ein video format egal welches über den converter auf den player zu kopieren kommt immer die meldung " Der aktuelle Sansa player unterstüzt keine videodatei" kann mir einer bei diesem problem helfen ?

Gruß

Gianni

Jo hatte ich auch , da kommt doch dann irgendwas mit Mehr Informationen oder sowas, naja kp mehr ,aber ich weiß das du den Quick Time Player rutnerladen und installieren musst und es dann funzt...

War bei mir auch so, die Fehlermeldung die kam hat mir geholfen , da war direkt der Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es bei mir in der nähe keinen Saturn der den Player im Angebot hat. Ist dass denn die Version mit Radio?
Wie ist denn so die Empfangsqualität mit der FM Version? Wird der Kopfhörer als Antenne genutzt?
Ich suche nämlich einen mp3 Player mit einem gutem Radio. Hatte bisher den Nokia HDR-1 und der hatte immer einen top empfang, der is aber in die jahre gekommen... deswegen hatte ich mir den teac mp-370 mit 1gb gekauft der hatte einen sehr schlechten empfang fast nur rauschen. jetzt kann ich mich nicht ziwschen dem sansa e250 fm und dem transcend t.sonic 820 entscheiden.

Danke schonmal im voraus!
 
Jetzt mal ne andere Frage: Wie viel Kapazität kann ich maximal aufrüsten. Kann ich eine beliebig große MicroSD-Karte reinschieben?

Ich beansworte meine Frage mal selber. Bisher gibt es maximal 2 GB MicroSD-Karten. Die sind sogar ziemlich billig. Ab 12€ ist man dabei. HAb mir eine bei Amazon bestellt.

Die Radio-VErsion gibt es angeblich nur außerhalb von Europa...
 
Habe mir vorgestern den Sansa e250 für 49€ beim Saturn geholt. Das ist die Version OHNE Radio.

Jetzt mal ne andere Frage: Wie viel Kapazität kann ich maximal aufrüsten. Kann ich eine beliebig große MicroSD-Karte reinschieben?

Das ist nicht ganz richtig :) Ich hab genau das gleiche für 49€ , es ist zwar ohne ,aber wenn du die Amerikanische Firmware draufmachst ( die neuste )
ist das Radio da & es funktioniert auch & nochdazu empfängt es 1A! :)

Und deutsch kannst du auch einstellen trotz Amerikanischer Firmware :bigok:

Also ich heirate blad mit meinem Sansa :p & ihr ?
 
Das ist nicht ganz richtig :) Ich hab genau das gleiche für 49€ , es ist zwar ohne ,aber wenn du die Amerikanische Firmware draufmachst ( die neuste )
ist das Radio da & es funktioniert auch & nochdazu empfängt es 1A! :)

Und deutsch kannst du auch einstellen trotz Amerikanischer Firmware :bigok:

kann das jemand bestätigen? die saturnmärkte in meiner nähe haben den player leider nich im angebot und ich müsste etwas weiter fahren das würd sich nur lohnen wenn es auch wirklich der fall wäre. nochmal zurück zum umtauschen wäre blöd.

danke
 
Hab heute die amerikanische Firmware draufgezogen, nun geht nix mehr. kann mir da jemand helfen. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, lediglich das blaue Rad leuchtet. Werds sonst wohl oder über eintauschen. BITTE HELFT MIR!!!
 
Ich beansworte meine Frage mal selber. Bisher gibt es maximal 2 GB MicroSD-Karten. Die sind sogar ziemlich billig. Ab 12€ ist man dabei. HAb mir eine bei Amazon bestellt.

Die Radio-VErsion gibt es angeblich nur außerhalb von Europa...
Es gibt auch schon 4GB microSD-Karten ;) Ich persönlich glaube aber nicht, dass der SanSa die unterstützt, das hab ich letztens auch irgendwo gelesen.
Ich ärgere mich so dermaßen, jetzt kauf ich mir 'n SanSa, und n paar Wochen später gibts den für 20 € weniger bei Saturn... :(
 
Es gibt auch schon 4GB microSD-Karten ;) Ich persönlich glaube aber nicht, dass der SanSa die unterstützt, das hab ich letztens auch irgendwo gelesen.
Ich ärgere mich so dermaßen, jetzt kauf ich mir 'n SanSa, und n paar Wochen später gibts den für 20 € weniger bei Saturn... :(

Aehm es ist Weihnachtszeit und die Kaufhäuser werden jede 4 Wochen die Preise senken, das ist doch normal oder? Also braucht man sich nichts mehr zu kaufen, da eh nach "kurzer Zeit" etwas günstiger wird- auch der Sansa Sandisk :)
 
Hab meinen Sansa e250 nun bei Saturn umgetauscht. Gab leider keinen mehr im Angebot. Weil ich inzwischen eine 2GB-MicroSD-Karte bestellt hatte, hab ich nun für 70€ den e260 DAP(mit 4GB) bei amazon bestellt. Ist Preis-Leistungs-mäßig etwa so gut wie das Saturn-Angebot. Was heißt eigentlich das DAP?
 
der player für 69 ist ohne der für 74 mit radio. das sieht man an der modellnummer. SDMX4-4096 ist ohne mit einem R ist mit radio (SDMX4R-4096). über diesen preisvergleich des e260 fm gelangst du auch auf die seite des 74€ teuren players bei amazon.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie ist denn so die Empfangsqualität mit der FM Version? Wird der Kopfhörer als Antenne genutzt?

kann mir da keiner weiterhelfen?
bei meinem saturn in der nähe ist der player jetzt auch für 49€ zu haben. allerdings ohne radio. die version mit radio kostet schlappe 89€. ausserdem gibt es jetzt den player jetzt mit 8gb für 99€ bei media markt. aber ich denke mal auch ohne radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich also den ohne Radio bestellt, Mist. Ist es eigentlich ein GErücht, dass man einfach die amerikanische Firmware draufspielen kann und das Radio damit freischaltet? Hat das jemand geschafft?
 
Ich habe letzte Woche einen e250 mit Radio bei Saturn in Dresden gekauft. Er hat 55 EUR gekostet, hatte aber ein Preisschild mit 69 oder 79 EUR. Auf meine Nachfrage hatte der Verkäufer gemeint, so lange das Angebot für 49 EUR zu haben ist, gäbe es die Radio-Version für 55 EUR. Fragen bzw. vorher anrufen hilft also.

Der Radio-Empfang ist bestens. Die Hauptstationen der Region kommen rauschfrei an. Bei schwächeren Sendern muss man etwas Abstriche machen.

Ich hatte noch ne 2G-microSD und hatte die gleich eingebaut. Habe sie aber mittlerweile wieder entfernt, da mich dieser längliche, nicht abschaltbare Datenbank-Update bei jedem Anschalten schlicht genervt hat. Nach dem Entfernen der Karte startet der Sansa nun wieder zügig. Diese Art von Speichererweiterung kann man eigentlich komplett vergessen, das ist IMO eine Belästigung des Nutzers.

Was ich außerdem gleich entsorgt habe, sind die Kopfhörer. Für im Ohr bleibe ich lieber bei meinen AKG K324 P (die besten bezahlbaren (!) Stöpsel, die ich bisher hatte) oder auf dem Ohr bei meinen Koss Portapro.

Ansonsten bin ich maximal zufrieden. Vor allem bei dem Preis.

So das war mein Newbie-Senf zum Gerät.

Schönes Forum habt ihr hier.

Ciao
Oliver
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?