Mein neuer allrounder

Ja also ich hätt da ma so ne frage:
schenkst mir dein PC?
der ist wohl imba,aber das netzteil 1000w ist ehrlich ne verschwendung
sonst n geiles Teil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich hab den richhtigen Tower für dich:

Der ist echt ziemlich GEIL, hätte ich sofort gekauft (Wenn ich mal länger als ein halbes Jahr Sparen überleben würde...) Der is vom Design her ähnlich wie dein Vorschlag und was die Belüftung und Funktionalität angeht kaum zu toppen. Der Preis ist doch schon überdurchschnittlich hoch aber ich denke noch im grünen Bereich.

Meine Meinung!
Hätt ich kein Cosmos S geholt würd ich das nehmen... grr :fuchtel:
Für eine integrierte Wakü TOP!
 
Ich war jetzt 2 Tage am rumgrübbeln und dann war doch die Bestellung des Silverstone getätigt. Es ist doch wirklich ein versauter Preis. Ich denke erklären kann mir auch keiner den Preis. In dieser Preisklasse wurde ich auch eine richtige Klappe für das Window erwarten. Schnellbefestigungen usw. Naja, aber es gibt ja solche Bekloppte wie mich die sowas kaufen, aber ich habe definitiv nichts Günstigeres gefunden. Da stand noch der Mozart TX auf der Wunschliste, aber irgendwie ist der doch zu klotzig.
 
Schon ein geiler PC aber mich kotzt sowas an wenn Leute das Geld zum Fenster rausschmeissen erst ein teures Gehäuse und dann ach mir gefällt es doch nicht und mal eben schnell ein neues teures Gehäuse kaufen.

Aber muss ja jeder selber wissen was man mit seinem Geld macht wenn man bisschen mit gras dealt bekommt man auch ordentlich was zusammen im Monat. :D
 
Ich denke das Silverstone war eine gute Wahl, es ist ja wirklich ein Top-Gehäuse! Mich würde freuen wenn du mal ein bisschen was über den Einbau der Komponenten und allgemein das gehäuse posten könntest wenn es das ist?
 
naja das meiste ist sehr nice der bildschirm an der wand würd mir auch gut gefallen. aber 3 sachen die mich an deinem system stören sind
1.Die Wakü
2. der tower
3. das netzteil
zu 1: zahlman baut wirklich nur überteuerten müll für das geld was du für die zahlman wakü asgegeben hast hättest du dir ein spietzen wakü zusammstellen können die effektiver und mit sicherheit nicht lauter gewesen währe als jetzt.
zu 2: ZAHLman tower ok aber für den Preis hättest du den neuen Coolermaster Cosmos für 200 bekommen wo du schön platz und alles drin hast und auch die bomben wakü von der ich sprach ^^.
zu 3: ich hate mal von denen einen Tower gehabt und das war derbe schei..e gewessen billig verbaut und einfach nur schlecht da meinten auch leute das sei gut verarbeit aber das glaub ich nicht.
das netzteil sieht vieleicht ganz süss aus mit den bling bling lichtern aber 1000w und plug anschlüsse würden mich bei dem nicht reitzen.
ich selber verwende das Corsair Hx520w was auch über plug anschlüsse verfügt sau leise ist und super verarbeitet und optisch sehr cool rüberkommt. zudem ist es das netzteil von dem ich in der letzten zeit ziehmlich viel gute kommentare grade hier im forum höre.

naja alles im allem häst du trozdem ein top system auch wenn ich das an der ein und anderen stelle anders gemacht hätte.

mfg alflife
 
Schon ein geiler PC aber mich kotzt sowas an wenn Leute das Geld zum Fenster rausschmeissen erst ein teures Gehäuse und dann ach mir gefällt es doch nicht und mal eben schnell ein neues teures Gehäuse kaufen.

Ich denke diese Entscheidung sollte jedem selber überlassen werden und das sollte man auch nicht verurteilen. Wenn man Müll kauft ist eine Kritk auch angebracht, aber sie sollte konstruktiv sein.

Aber muss ja jeder selber wissen was man mit seinem Geld macht wenn man bisschen mit gras dealt bekommt man auch ordentlich was zusammen im Monat. :D

Diese Aussage verstehe ich nicht.:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


#aber 3 sachen die mich an deinem system stören sind
1.Die Wakü
2. der tower
3. das netzteil
zu 1: zahlman baut wirklich nur überteuerten müll für das geld was du für die zahlman wakü asgegeben hast hättest du dir ein spietzen wakü zusammstellen können die effektiver und mit sicherheit nicht lauter gewesen währe als jetzt.

Als ich mich die Wakü gekauft habe war ich reiner Newbie und von der Gesichtspunkt kann ich nur sagen. Wenn man vom Preis absieht ist es gute Geschichte. Gute Optik, leise, einfach zu installieren und relativ gute Kühlwirkung, aber jetzt reicht die Wakü nicht mehr und ist auch sehr unpraktisch beim transport


ich möchte gerne folgende vorhandenen Komponenten kühlen:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Fremdhersteller-Kühler
Motherboard: eVGA 680 i
Kühler für Nortbridge (Kupferkern) mit G1/4 Gewinde und
Kühler für Southbridge (Kupferkern) mit G1/4 Gewinde
Kühler für Spannungswandler mit G1/8 Gewinde
Grafikkarten: 2 * Asus EN8800GTX/HTDP/768M im SLI Betrieb
Kühler: 2 * ZM-GWB8800 Ultra/GTX
Arbeitsspeicher: 4 * 1024MB OCZ DDR2 PC2-9600 FlexXLC Edition CL

Gehäuse: Silverstone TemJin TJ07B

Benötigte Komponenten:

Ich wurde gerne Aquaero mit Display einsetzen mit schwarzer Blende.

- Es sollen in dem Gehäuse im unteren Fach 2 *240 er Radis verbaut werden
- 4 Lüfter
- 2 Temperatursensoren Warm - Kalt
- AGB
- Fullstandskontrolle (Optional)
- Pumpe
- Flusskontrolle
- Automatisches Runterfahren

Welche Komponenten könnt ihr empfehlen und was fehlt noch?


#zu 2: ZAHLman tower ok aber für den Preis hättest du den neuen Coolermaster Cosmos für 200 bekommen wo du schön platz und alles drin hast und auch die bomben wakü von der ich sprach ^^.
zu 3: ich hate mal von denen einen Tower gehabt und das war derbe schei..e gewessen billig verbaut und einfach nur schlecht da meinten auch leute das sei gut verarbeit aber das glaub ich nicht.

Diese Erfahrung werde ich vielleicht auch noch machen.

#das netzteil sieht vieleicht ganz süss aus mit den bling bling lichtern aber 1000w und plug anschlüsse würden mich bei dem nicht reitzen.
ich selber verwende das Corsair Hx520w was auch über plug anschlüsse verfügt sau leise ist und super verarbeitet und optisch sehr cool rüberkommt. zudem ist es das netzteil von dem ich in der letzten zeit ziehmlich viel gute kommentare grade hier im forum höre.

Netzteil hin oder her. Das Netzteil ist meiner Meinung nach von der Qualität, Lautstärke immer noch top. Überdimensioniert denke ich langsam auch. Die andere Sache ist: Kommen nicht fast alle Netzteile aus China und werden in der gleichen Fabrik hergestellt und dann kommt nur ein anderer Aufkleber drauf. Ich kenne diese Geschichte von Lampen her. Wir produzieren zB. unsere Birnen in der gleichen Fabrik wo auch namhafte Birnenhersteller produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wie mit den Boss Klammotten aus der Türkei, die produzieren Nachts auch Plagiate :)
Ich glaub hier ist auch viel Neid im Spiel.
Letztenendes ist es ein bißchen, wie einem Alfa Romeo Fahrer zu erzählen, er könne genauso schnell, sicherer und pannenfreier einen Golf fahren...
vielen Leuten hier macht halt basteln Spass. Preisleistung ist aber eben nicht das einzige Kaufargument. Corsair verbaut in seinen Netzteilen übrigens japanische Hochleistungskondensatoren, die auch weit über die Spezifiktionen noch funktionieren. Da gibt es schon Unterschiede! Andere Hersteller würden das corsair 520 bestimmt als 700 W Netzteil vermarkten, da es leistungsäßig mithalten kann. Aber Alternate und Konsorten bieten ja nun mal verdammt viele Netzteile 500+ an, da denkt dann jeder, dass er das braucht! Ich war da auch total verunsichert.
 
>F4b!o< hat halt einfach nur einen vollkommenen sinnfreien Kommentar abgegeben ;)

Man sollte bedenken Neid ist die größte Anerkennung die es gibt :cool:

Ja klar werden viele Komponenten in der gleichen Fabrik hergestellt, bei Süßigkeiten ist das ja auch oft der Fall - allerdings wird es wohl kaum die identische Qualität sein, aber eine gute bestimmt :D
 
Toyoliker schrieb:
ich möchte gerne folgende vorhandenen Komponenten kühlen:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Fremdhersteller-Kühler
Motherboard: eVGA 680 i
Kühler für Nortbridge (Kupferkern) mit G1/4 Gewinde und
Kühler für Southbridge (Kupferkern) mit G1/4 Gewinde
Kühler für Spannungswandler mit G1/8 Gewinde
Grafikkarten: 2 * Asus EN8800GTX/HTDP/768M im SLI Betrieb
Kühler: 2 * ZM-GWB8800 Ultra/GTX
Arbeitsspeicher: 4 * 1024MB OCZ DDR2 PC2-9600 FlexXLC Edition CL

Gehäuse: Silverstone TemJin TJ07B

Benötigte Komponenten:

Ich wurde gerne Aquaero mit Display einsetzen mit schwarzer Blende.

- Es sollen in dem Gehäuse im unteren Fach 2 *240 er Radis verbaut werden
- 4 Lüfter
- 2 Temperatursensoren Warm - Kalt
- AGB
- Fullstandskontrolle (Optional)
- Pumpe
- Flusskontrolle
- Automatisches Runterfahren

Welche Komponenten könnt ihr empfehlen und was fehlt noch?
mach mal ein thread im wakü bereich auch dort kann ich dir und kingsplayer und konsorten ^^ dir dann helfen denn das hier wird sonst ein wennig unübersichtlich.

mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab den richhtigen Tower für dich:

Der ist echt ziemlich GEIL, hätte ich sofort gekauft (Wenn ich mal länger als ein halbes Jahr Sparen überleben würde...) Der is vom Design her ähnlich wie dein Vorschlag und was die Belüftung und Funktionalität angeht kaum zu toppen. Der Preis ist doch schon überdurchschnittlich hoch aber ich denke noch im grünen Bereich.

So, es ist der Silverstone geworden. Ist heute angekommen. hatte nur kurz die Möglichkeit mir das Case anzuschauen. Muss ja auch noch arbeiten. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Gute Verarbeitung usw. Qualitativ hochwertig, aber nicht mit Zalman zu vergleichen. Naja, liegt vielleicht auch am verwendeten Material. Zalman verwendet 4*5 mm Aluplatten und Silverstone eben 2 mm Alublech. Bei Zalman gab es kein klappern usw. ich würde das Gehäuse aber trotzdem weiterempfehlen, wenn man das Geld ausgeben will. Zwar überteuert, aber wirklich schlicht schön.
 
Klingt gut, poste bitte noch ein paar bilder wenn die hardware fertig verbaut ist, würde mich sehr interresieren.
 
geile kiste an der wad ! Guckst du über Tv karte fernsehen oder ist der bildschirm über kabel angeschlosssen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?