[Mein Langzeittagebuch] - Black Pearl ein kleiner wird ganz gross -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier mal n besseres bild auf dem es nicht so stumpf und künstlich gepusht rüber kommt
es sieht auch nicht so unfertig aus

wen ich das mit gitter mache währe ein schwarzer lüfter gut

@Horst
ich hab umgesattelt auf rot schwarz

die ladung von niels ist grade gekommen der nette mensch hat mir noch n stück weissen sleev mit rein gelegt aber der schrumpf ist irgendwie grau :confused::)

heute abend wird gesleevt :)


gruss grill^^

cjb2-1x.gif


cjb2-1y.gif
 
Also ich würde sagen entweder das Gitter einbauen oder mal gucken wie es mt einem schwarzen Lüfter aussieht.
Lecker Sleev!:fresse:

Felix
 
Würde aber dann keinen schwarzen Lüfter nehmen sondern en roten.


Gibts egtl. irgendwo en billigeren Pinremover der auch gut is ? Weil 30€ ist mir definitiv zu viel, dafür dass ich ihn nur ein paar tage brauche.
 
der "plexi" lüfter passt gut zu meinen glas platten

@all

ich finde auf dem aktuellen bild sieht es nicht mehr so unfertig aus oder?

grill^^
 
Wenn du schon das Gitter weglässt, würd ich den Lüfter aufjedenfall wie gesagt mit schwarzen Schrauben befestigen oder mit Entkopplern.

danke ich werds mal ausprobieren


die gk ist ne GTX 260 aber leider stimmt was nicht im 3d modus bricht sie ein sieht aus wie n defekt vieleicht weiss jemand rat würde ne menge geld sparen

was sagst du dazu?

danke Grill^^
 
Hmm da weiß ich auch nicht wirklich weiter.
Aber im Luxx(wars glaub ich:)) hatte einer das gleiche Problem.
Im 3D kam dann immer n pinker Bildschirm.
Lag im Nachhinein an der WLP, welche vermutlich doch Strom leitete unter hoher Last. Diese hatte sich auf irgendwelche leitenden Teile gesetzt und löste das ganze jedesmal aus.

Zum Shrink: ungeschrumpft hat der immer ne blasse und andere Farbgebung.
Roter Sleeve: pass auf, dass du davon Bilder bei gutem Tageslicht machst, ansonsten sieht der immer pink aus.

P.S.: mein Board ist geliefert worden. Werde also gleich ins Dorf düsen und es abholen...
 
Ich finde es ohne Gitter garnicht mal so schlecht. Auf den ersten Blick sieht es zwar wirklich unfertig aus, aber wenn man mal genauer hinguckt und es auf sich wirken lässt sich es so wie es jetzt ist schon irgendwie geil aus. Ist mal was anderes der Lüfter . Man müsste es mal im kompletten System später sehen, um entscheiden zu können, ob die Schrauben bleiben. Finde die, wenn man das Netzteil einzeln betrachtet, garnicht mal schlecht.

Gruß trunxsz
 
Hey Ich würde das Gitter weglassen :p mir gefällt es um einiges besser das mit den schrauben kann man ja gleich ändern :D

Lass das Gitter weg :D

mfg Maximk
 
ohne dem gitter sieht gut aus weiss aber noch nicht konkret was ich da mache

das mit den sleeven brauch noch seine zeit ich muss das nochmal überarbeiten und zwei kabel müssen verlängert werden

hier n pic von meiner geschliffenen laing die wird morgen lackiert (weiss)schaffe das heute zeitlich nicht werde aber morgen spätestens übermorgen das ergebnis zeigen
cjb2-20.gif

ausserdem hab ich den bekannten angesprochen der hat aber nur gelegentlich zeit (es wird ne lange geschichte was ich gut finde da brauch ich finanziel nich alles überstürzen und zeit zum nachdenken is dan auch genug da:))

soviel von mir

grill^^
 
Das ganze nimmt Gestalt an...
und die gefällt mir wirklich gut! :-D

Wirklich sehr gut gemacht bis jetzt.
Werde jetzt Stammgast in diesem Thread ;):D
 
so aus der hässlichen ente ist ein schöner schwan geworden

mir ist leider was dummes passiert ich bin mit denn teilen gegen rote zeitung gekommen was man auf dem dritten bild links in der ecke sieht
weswegen ich nochmal mit weisser farbe rüber gehen muss

hab erstmal die schnauze voll! ausserdem werde ich den molex stecker noch tauschen gegen einen schwarzen aber sonst sehr gelungen finde ich

sry wegen der quali es ist schwer weiss zu fotografieren das eingestampfte ek und das x top v2 kann man gut erkennen und die farbe ist sehr glatt und glänzend was man auf den bilder nicht so gut sieht

grill^^

cjb2-21.gif

cjb2-25.gif


cjb2-22.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das sieht doch schonmal sehr schön aus!
Das mit der Zeitung ist wirklich blöd.
Positivdenken - passt zum roten Sleev!;):D

Felix
 
Bis auf das kleine Missgeschick siehts doch super aus.
Wo kriegste die schwarzen Molexstecker her ?
 
Sieht nach meiner unmaßgeblichen Meinung recht nett aus.
Da gibts doch nichts zu meckern.

Doch!
Bitte alle Fotos auf die hier zugelassenen Abmessungen schrinken.
 
weiss ich noch nicht vieleich bei at oder mdpc x ^^

wenn ich das nächste mal rüber gehe werde ich versuchen den laing rahmen genauso glänzend hi zu kriegen dan ist es rund^^

aber das dauert noch weil ich erstmal die schnauze voll hab das war ne schweine arbeit ich mach das dan in kombi mit meinen GK kühler

grill^^
 
Wenn man an Sachen arbeitet, kann man nunmal nicht an den PC. Das führt zu Entzugserscheinungen. :fresse:

Saubere Arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
413

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?