[Mein Langzeittagebuch] - Black Pearl ein kleiner wird ganz gross -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht wirklich schonmal gut aus.
Das ist Glas oder?!

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Felix
 
Sieht bisher richtig gut aus. Das mit dem Glas im Innenraum ist echt außergewöhnlich und schick.

Gruß trunxsz
 
die ganzen löcher und das im gehäuseboden und auch da wo man das mb befestigt sollen noch weg gemacht werden bevor es gepulverd oder lackiert wird ich kann mich nur nich entscheiden weiss oder schwarz ??? ich dachte auch das der gehäuseboden vieleicht weiss und der rest schwarz das mit den farben fällt mir echt schwer weil es stimmig sein muss aber ich bin froh drüber das ich wenigstens schonmal ne sleeve kombi hab weiss/gelb

ist echt schwer mit den farben weil es auf keinen fall 08 15 sein darf und stimmig sein muss^^

grill^^
 
wenn du weiss gelb als sleeve nimmst würde ich schwarz pulvern ! giebt nen geilen kontrast. die ansätze sehen schonmal gut aus. mal gespannt was das giebt.
 
ich würde vielleicht sogar schwarz pulvenr und schwarz gelb sleeven.. hätte dann zwar so nen leichten radioaktiven stil, aber okay XD
 
so war das eigentlich auch geplant (schwarz pulvern) aber ich werde nächste oder übernächste woche mein NT-CASE zum weiss pulvern bringen (wahrscheinlich glänzend) das kostet mich weniger als wen ich ne dose aus n baumarkt kauf (kriegs n bissel billiger...)

KANN MIR JEMAND SEIN SLEEVE WERKZEUG LEIHEN:) AB IN BRIEFUMSCHLAG UND RUCKZUCK WIEDER ZURÜCK:) MIR TUT DAS GELD N BISSEL WEH FÜR DIE PAAR METER:(

grill^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zur innenlackierung hab ich auch so meine idee werde es aber erst sagen wen es spruchreif ist

grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir mein Pin remover durchaus leihen ja.

Btw auch von mir nochmal gute Idee mit dem glas, auch wenn ich den Sinn der Glasplatte im Boden nicht verstehe. :)

mfg Ins4ne
 
danke ist das dieser


wen ja hoffe ich das dieses angebot steht

gruss grill^^

kannst mir ne pn schicken dann gebe ich dir meine adresse
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

ich schicke es dir dann auch gleich wieder zurück wen ich fertig bin^^
 
ich würde vielleicht sogar schwarz pulvenr und schwarz gelb sleeven.. hätte dann zwar so nen leichten radioaktiven stil, aber okay XD

hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und mich umentschieden das nt wird schwarzmatt gepulvert oder gesprüht (hab noch ne dose liegen) und die sleevs werden rot und schwarz der effekt ist der gleiche wie mit gelb es kommt einfach n schuss farbe mit rein

ich hoffe es passt dan zu meinen weissen schläuchen die ich gerne haben möchte die bestellung wird morgen bezahlt und ist hoffentlich schnell da

grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab wieder n bissel inprovisert
werde wahrscheinlich tönfolie für die glasplatte nutzen (wo der agb rauf kommt) ausserdem geht meine btx idee langsam in die praxis über :)

cjb2-1l.gif

cjb2-1m.gif

cjb2-1o.gif

cjb2-1n.gif

cjb2-1p.gif

cjb2-1q.gif


gruss grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kennzeichnung nach zu urteilen, wird das wenn mich mein Auge nicht täuscht ein 480er Radi. Platz wäre ja da ( meiner wird auch ein 480er)

ansonsten, ganz schickt, nur wie hält momentan die Glasplatte über dem NT.
Vorne hält die der Agb und Hinten was soll das sein?

Wenns nur improvisation ist, wie soll es denn Final dann halten?

mfg Nico
 
Der Kennzeichnung nach zu urteilen, wird das wenn mich mein Auge nicht täuscht ein 480er Radi. Platz wäre ja da ( meiner wird auch ein 480er)

wird n 360er wie im anfangspost

ansonsten, ganz schickt, nur wie hält momentan die Glasplatte über dem NT.
Vorne hält die der Agb und Hinten was soll das sein?
völlig egal

Wenns nur improvisation ist, wie soll es denn Final dann halten?
mfg Nico


sinn dieser improvisation ist es ein objektiven blick zu bekommen
weswegen ich tonnenweise fotos mache und (nur n bruchteil landet in diesem thread) sie mir jederzeit rein ziehen kann sinn dieser aktion ist es auch genau das zu erreichen was ich erreichen will ausserdem findet meine frau und mein kind es ganz gut wen ich nicht jeden tag aus unserm wohnzimmer ne werkstadt mache

heiko^^

Hör auf zu rauchen und investiere besser das Geld in deinen Mod! :D
Was ist das für ne Grafikkarte?

wäre schön! wie gesagt es ist ein langzeit tagebuch
die hardware liegt hier aber ich lasse mir zeit (das fällt ein nicht alles von heut auf morgen ein)

die gk ist ne GTX 260 aber leider stimmt was nicht im 3d modus bricht sie ein sieht aus wie n defekt vieleicht weiss jemand rat würde ne menge geld sparen

so aktuell

nt wird bald fertig gemacht rot/schwaz gesleevt vieleicht schon am wochenende
das pulvern kann aber noch dauern weil das über unsere fima(in der ich arbeite;)) läuft und ich zwei wochen krank geschrieben bin

ich muss noch n bekannten von uns fragen ob (markus h.;)) ob er lust hat mit mir gelegentlich n bissel in seiner werkstatt zu werkeln

ausserdem hab ich grade aus scheiss auto tönfolie geordert (schwarz) vieleicht gefällts mir sonst hab ich pechgehabt (15,-)

gruss gril


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenns nur improvisation ist, wie soll es denn Final dann halten?
mfg Nico

mit plexischienen

gruss heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich das mit dem gitter so lassen oder was meint ihr (auf den bildern sieht es nicht so gut aus davon ab ist es nur ein teil vom ganzen)
morgen müssten die sleevs kommen
grill^^
cjb2-1r.gif


cjb2-1s.gif

cjb2-1t.gif


cjb2-1u.gif


cjb2-1v.gif


cjb2-1w.gif


welches is besser das mit gitter oder das ohne?

grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall mit dem Gitter wieder komplettieren(!)
Ohne sieht irgendwie so "unfertig" aus.
Wenn das Gitter dann noch gelb lakiert wird, würds (imho) einen kleinen Eyecatcher abgeben.
Wirkt hier allerdings nur so richtig, wenn das System mal steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?