Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht Diskussion

Ich komm bei einer Mission nicht weiter wo ich durch so ein Fernglas gucken muss und Fahrzeuge irgendwie abschießen muss oben steht ja Press the Left Mouse and Hold das heißt doch ich soll die Linke Maustaste auf die Fahrzeuge gedrückt halten... das tue ich aber der schießt nicht´s ab. Und dann ist Mission Failed. Das erstemal wo ich das machen musste hat´s geklappt da hab ich´s aber nicht geschafft aber jetzt funktioniert´s komischer weise nicht mehr ?
 
Das isn bissl hakelig...

Musst auf dem gesamten Objekt immer draufrumklicken, bis du die gewünschte Stelle erwischst.
 
dual core und medal of hornor

hallo liebe community

Leuft medal of hornor 2010 auf einem dual core flüssig , oder ist es so quad core abhängig wie bfbc2?


hab einen e6850 standart takt. ( 2 x 3.0 ghz ) und eine 4870 1gb

wird es flüssig laufen?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?