Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht Diskussion

Genau. Die "alte" Beta war nur Vorbestellern zugänglich. Die "neue" wird für alle zugänglich sein.

Also ich habs ja schon vor einger Zeit ausreichend angezockt. Muss sagen, dass es recht wenig Skill vorraussetzt. Kam sehr schnell sehr gut klar.
Besser als BC2 würde ich nicht sagen, aber auch nicht schlechter.
 
Naja, ob man das Glück nennen kann....

War doch stark verbugt und die Grafik sah recht unfertig aus....
 
Nicht? :fresse: Allein die ständigen Back²Desktops und Verbindungsabbrüche waren schon extrem nervig. Und nu sag nich die Probleme hattest du nicht, war gross und breit in aller Munde.

Besser nicht. Einfacher - Ja.

Wer das nun besser findet, der geht nicht mit genug Ehrgeiz an son Spiel ran sondern is nur geil auf Stats.

Grafik sah total künstlich aus. Keinerlei Staubverwehungen oder sonstige Effekte, die ein Spiel erst "echt" aussehen lassen. Die Panzer waren ja wohl auch witz...
 
Nein hatte nie solche Probleme!
Hör ich zum ersten mal! Einzig hat er manchmal nicht auf Anhieb ein Spiel gefunden aber sonst^^

Joa einfacher is es wirklich ein bissel
 
Also ich konnte selten ein Spiel zuende Spielen. Ständig B²D. Ist ja auch die selbe Engine wie von BC2, das hatte (und hat immernoch) ja auch damit zu kämpfen.

Also Google spuckte mir tausende von Mitleidenden aus damals.

Naja ich wills nicht schlecht reden. Ich habs mir ja auch vorbestellt und werds sicherlich des öfteren zocken :)

ich denke auch, dass an der Grafik seit dem noch gearbeitet wurde.

[edit] Wenn ich mich recht entsinne waren die Systemanforderungen auch geringer als die von BC2?? Auf meiner GTX260 liefs jedenfalls besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gab es nie probleme in dem spiel.
Also keine verbindungsprobleme und ich hatte noch nie ein b2d
 
Oh ich lese grade das diese Back²Desktop Crashs nur bei einem Killstreak vorkamen :roll:

Dann war ich wohl zu gut :fresse:
 
Seit wann gibts denn den Client schon zum Download? Ich dachte heute gehts erst los und bin dementsprechend erst am laden...
 
Ich spiele schon seid 16:30 als ich von der Schule kam. :fresse:
Macht laune das Spiel und anscheinend haben sie die größten Serverprobleme behoben. Die sind reihenweise abgestürzt. :fuchtel:

Naja ich geh noch was lernen. Viel Spaß beim spielen.

Mfg
 
Gerade entdeckt und auch am laden..
Ich dachte die Server sind wieder überlastet, aber ~50 Minuten gehen ja noch.
 
Naja, ich habe nicht viel erwartet und wurde auch nicht überrascht. Hide & Seek á la Modern Warfail.
Und Skill = Level.
 
Gerade auch angezockt, Sniper rockt, 10/3 KD :D
Macht Spaß, werd ich wohl haben müssen, nur nach fast jeder Runde am Ende Back2Desktop
 
Na snipern kann man bei den Mini-Maps ja nicht wirklich. Die Gänge sind so klein, dass einer alleine den kompletten Weg versperren kann.

Und den ersten nervigen Bug hab ich auch schon gefunden. Wenn man den Schalldämpfer ausgewählt hat kann man sein Visier einfach nicht mehr sehen. Egal ob Red Dot oder Iron Sight. Als ob man die Waffe nicht auf Augenhöhe, sondern eher auf Brusthöhe hält. Waffe / Visier wechseln hat nichts gebracht.

Und die PKM macht einfach überhaupt keinen Schaden. Ich habe jemandem aus kürzester Entfernung ein halbes Magazin rein gerotzt und der hatte noch die Ruhe weg um mit seiner Pistole schön auf meinen Kopf zielen zu können.

Die Beta werd ich spielen, aber Geld bezahl ich für sowas nicht.
 
Ich hab mal wieder ständig Back²Desktops - Toll :-D

Würd ma gern wissen wodran das liegt.

Werd morgen Abend mal die Steam Version ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?