Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht Diskussion

Jo
Irgendwie gibt es kein Online First Person Shooter wo nicht gehackt wird.
Ich hasse das.
Die versauen einem das Spiel.
Ich hoffe es gibt garkeine oder zumindest sehr selten hacker wen das spiel rausgekommen ist.
 
Hm toll... Die EA Server sind wieder überlastet :fuchtel: Also doch nich zocken heute Abend...

Spätestens nach der Pleite beim BFBC2 Beta Start hätte man erwarten können, dass die ihre Server mal ausgebaut haben.

EA wird immer unsymphatischer.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs dann endlich hinbekommen.

Hier mal ein paar erste Eindrücke:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sind meine ersten Spielversuche :) also nich wundern :fresse:

sieht richtig derbe aus....du hast ja nun ne krasse graka,wird das game auf meiner 4890 auch auf max gut spielbar sein?
 
Also n Clanmate zockt es mit seinem Q6600 und einer 8800GT flüssig. Laut seinen Aussagen mit allem auf Max 1920x1080 und 4xAA.

Ist ja die Frostbite Engine die auch bei BC2 zum Einsatz kommt. Wenn also BC2 bei euch läuft, wirds bei MoH auch so sein.
 
das sieht irgendwie aus, wie die Rest Ideen , die bei Bad Company2 auf keinen fall einfließen durften!

Irgendwie Arm.. seih es die Explosionen, noch die effekte...
 
xD




Das spiel ist anscheind richtig gut programmiert.


Dan müsste ich es ja auch fast auf den höchsten einstellungen programmiert.
Wen es in der verpackung ein steam key hat kauf ich es mir 100%tig
 
Naja...

Es hat die selben Bugs wie BC2. Back 2 Desktops, verbugter Serverbrowser und ich muss jedesmal meine Maus Sensivity neu einstellen...

Man sollte meinen, die hätten aus BC2 gelernt mit der Engine umzugehen - offensichtlich nicht.

Naja, dafür isses ja ne Beta, ich hoffe nur dass es mit den Patches schneller geht als bei BC2.
 
jap, hab am dienstag morgen bestellt und heute erst den key bekommen.
dauert noch 27 min. dann gibts gerne die ersten bilder. :D
 
wäre es illegal wenn man es bestellt dann wartet bis der key kommt und dann wieder storniert oder geht das storniern danach überhaupt noch ?
 
nö...was soll ich auch mit mehreren Keys?!

Mein Clanmate brauch seinen Key zwar nicht mehr, ist aber schon aktiviert, also für dich nutzlos... Wenn ich mich nich täusche.
 
also das passt ja mal noch garnicht.
mann kommt nur mit Alt+F4 aus dem spiel, die tastabelegung kann man nicht ändern weils abschmiert aber es sieht geil aus

alles high, 32AA, 16AF, 1920x1200 = 40-70FPS

 
Du kommst auch ohne Alt+F4 ausm Spiel. Geht aber nur, wenn du es machst wenn du noch lebst. Wenn man tot ist gehts nicht.

tastenbelegung brauch ich nich ändern, zocke immer mit Standartbelegung - Hat offenbar vorteile ^^
 
naja, ich hab eigentlich gerne die belegung wie BC2, sonnst raff ichs nicht. :D bin halt schon alt. ;) vorallem mehr auf der maus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?