Möchte einen neuen PC kaufen / brauche Hilfe / :)

Gut Ding will Weile haben ;)

Es wird sich schon jemand melden, es stößt einigen sauer auf wenn man seinen Thread alle 30 Minuten pusht...

Greez
 
Also so "müsste" es aussehen. Bei mir fehlt aber dere Raster Effekte. Neueste Version vom Treiber ist drauf.
 
Und der nächste Beitrag innerhalb 10 Minuten...

Editier die vorherigen doch einfach, anstatt dauernd neue zu machen..

Greez
 
Also habe das mit Realtek hinbekommen. Habe gerade Gothic 3 installiert mit allen Patches und den Cotnect Mod und Weitsicht erhöht und neue HD Texturen und es sieht so wunderschön aus und ruckelt nicht! Wahnsinn! Werde später noch GTA 4 ausprobieren mit den neuen HD Texturen ^^ Super und danke nochmal für eure Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?