Leistungsstarker PC bis 500€

hehe ... PC den Eltern präsentieren ...

ich hab ein paar tipps :fresse:

Als Argument zieht immer, wenn man jetzt was teures kauft, muss man später weniger investieren. (stimmt zwar net, aber trotzdem)

Vlt. sagst du noch, dass du in deutschlands kompetentestem PC-Forum sachlich und freundlich beraten worden bist :) ...

P.S. Bei mir wars wochenlange Überzeugungsarbeit ...
 
Nächste Frage: :D
Heute hat mir jemand gesagt, dass es sein kann, dass die Teile im PC nicht miteinander kompatibel sind und dass ich dann wieder Teile wechseln muss.

Stimmt das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr von dem hier?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder den hier:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder dem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt einen Desktop PC oder ein Läppi.Werde aus deinen Links nicht schlau(2xLaptop-1xDesktop PC).Für ein Gamerlaptop kannste schon mal über 1000,- einplanen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nächste Frage: :D
Heute hat mir jemand gesagt, dass es sein kann, dass die Teile im PC nicht miteinander kompatibel sind und dass ich dann wieder Teile wechseln muss.



Wer erzählt den so einen Schwachsinn.Wenn dir hier was zusammengestellt wird dann sind die Teile auch kompatibel.Defekte von Werk aus kann aber niemand ausschliessen.Kommen ziemlich selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einfach das haben, was ich zu Beginn angegeben habe.
Wenn dann ein Laptop mit den gleichen Daten über 1000€ kostet, dann lass ich es bei einem Tower.

Ich bin in der Schule in einer AG, und ich dachte, der junge Mann hätte eine Ahnung davon. Er meinte, ich gehe bei Fertig-PCs auf sicher. Bei den zusammengestellten könnte es sein, dass die Teile nicht miteinander kompatibel sind.

Habt ihr beim PC auf an ALLES gedacht???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso. Er meinte, dass ich zu einem kleinen PC-Geschäft gehen soll und dort nachfragen soll, da die mir sagen, was Müll ist und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem einen Artikel, der Grafikkarte steht, dass das dauert, bis der Lieferbereit ist. Wie lange?

Ist www.hardwareversand.de vertrauenswürdig???

Wie lange Garantie???

Wie läuft das mit der Bezahlung???

Lieferzeit???

Sorry, dass ich das frage. Nur wenn ich so viel Geld ausgeben werde, dann muss das sein. ;)
 
Ich bin in der Schule in einer AG, und ich dachte, der junge Mann hätte eine Ahnung davon. Er meinte, ich gehe bei Fertig-PCs auf sicher. Bei den zusammengestellten könnte es sein, dass die Teile nicht miteinander kompatibel sind.

Habt ihr beim PC auf an ALLES gedacht???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso. Er meinte, dass ich zu einem kleinen PC-Geschäft gehen soll und dort nachfragen soll, da die mir sagen, was Müll ist und so.

Ich würde mal sagen das wir an alles gedacht haben damit der PC ordentlich läuft.
Hast du deinem Kollegen mal die Zusammenstellung gezeigt?
Auch bei Fertig PC's kanns passieren das die nach 2Wochen den Geist aufgeben.
Zu dem PC Fachgeschäft-sicher kannste dort nachfragen-aber denke dran das die auch verkaufen wollen.Ich will denen nichts unterstellen.
 
zu hardwareversand :

sind vertrauenswürdig, liefern schnell, außerdem tauschen sie ohne Mucken alles um, was du ihnen gibst ...
 
zu hardwareversand :

sind vertrauenswürdig, liefern schnell, außerdem tauschen sie ohne Mucken alles um, was du ihnen gibst ...


Jo. Hab dort auch schon einiges Bestellt.Immer sehr zufrieden.Umtauschen musste ich noch nichts,kann deshalb nichts dazu sagen.
Weitere Shops wo ich bestellt hab sind Mindfactory.de und Notebooksbilliger.de.Auch da lief alles Super ab.
Wegen den Lieferzeiten die HWV angibt-mach dich da mal nicht Verrückt.Sachen die eine Lieferzeit von über 1Woche hatten waren schneller da.als Sachen die sofort Lieferbar waren.Länger als 4-5Werktage habe ich allerdings nie gewartet.
 
@ uller ------ Du hast Recht, die wollen wirklich verkaufen. Und wegen der Zusammenstellung: Ich glaub euch mal! :p

Nein, Scherz! Ihr hättet ja selber keinen Vorteil, wenn ihr mir da einen Mist andreht. Ich hab mich auch hier angemeldet, da ich erwartet habe, dass hier qualifizierte Leute sind.

Aber wie lang geht die Garantie?

MfG
Infernostar


PS: Die Uhrzeit hier im Forum ist falsch. Das nervt! Wer kann das ändern? Bitte ändern, wenn der/die jenige das sieht!!!
 
Ihr hättet ja selber keinen Vorteil, wenn ihr mir da einen Mist andreht. Ich hab mich auch hier angemeldet, da ich erwartet habe, dass hier qualifizierte Leute sind.

Ich Freu mich immer wenn ich jemanden was empfohlen habe,er es dann kauft,zusammenbaut und es dann nicht funzt und sich dann hier Rat holt,woran das liegt.Sowas Befriedigt mich ungemein:)


Garantie solltest du auf alle Teile 2Jahre haben.Bei der CPU sinds glaube ich 3Jahre.
 
Naja ob 320GB oder 500GB spielt keine Rolle,die nehmen sich nichts.Das sind 2-3Ocken.

Ich hoffe, du meintest damit 2-3€???

Und dein Satz war ein Scherz???

Was ist CPU??? Der Prozessor???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ist die Windows 7 Home Premium Version auf Deutsch???

Sorry, dass ich wieder so viel frage!

Aber sicher ist sicher!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du meintest damit 2-3€???

Und dein Satz war ein Scherz???

Was ist CPU??? Der Prozessor???

1. Ja

2.Ich mach keine Scherze:)

3.CPU=Prozessor

Die Garantiezeit steht meistens in der Produktbeschreibung.Aber 2Jahre ist eigentlich Standart

Ja Win7 ist Deutsch auch wenns die Amis gemacht haben :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
und win7 hp auf deutsch hat den unterschied, nicht englisch zu sein. im alltagsgebrauch relativ nützlich ...
 
1. Ja

2.Ich mach keine Scherze:)

3.CPU=Prozessor

Die Garantiezeit steht meistens in der Produktbeschreibung.Aber 2Jahre ist eigentlich Standart

Ja Win7 ist Deutsch auch wenns die Amis gemacht haben :=)


Ist es ein Scherz oder nicht???

Ist es vorgekommen, dass dich jemand beschumpfen hat, weil du ihm was schlechtes empfohlen hast?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Würde der PC all das hier erreichen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Haben wir eine Soundkarte beachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundkarte ist im Mainboard drinne ...

Fifa 10 schaffst du, das schaff ich auf meinem auch ... auf MAX ...
 
Ist es ein Scherz oder nicht???

Ist es vorgekommen, dass dich jemand beschumpfen hat, weil du ihm was schlechtes empfohlen hast?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Würde der PC all das hier erreichen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Haben wir eine Soundkarte beachtet?

Ja war ein Scherz.Also beruhig dich.
Beschimpft hat mich noch keiner.
Für FIFA10 reicht der PC locker wenn ich mir die Mindestvorrausstzungen so anschaue.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es ist kein scherz;)

die soundkarte ist onboard (auf dem motherboard)
und ja, die netzwerkkarte auch


Doch!!! Der dreht sonst noch durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok! Ich habe gesehen, dass es 3,2 GHz Single-Core sein muss.

Ich hätte dann ja 2,66 Quad-Core!!!

Und mit den Geräten, die ich angegeben habe, kann man nichts anfangen???


MfG
Infernostar



PS: Sorry uller, hier durch das Schreiben kann ich nicht erkennen, ob das Ironie ist oder nicht.
 
Achte nicht auf die GHZ angaben. Ich habe nen Quad mit 3.2 (aber @ 3.6) und deiner ist auf 2.66 gleichwertig mit meinem @ 3.2. Und bei Fifa ist die CPU-Auslastung bei ca. 5 %
 
Eine so geringe CPU-Auslaustung ist doch gut, oder nicht?
Und was meinst du mit dem 3,2 usw. Nicht so verschlüsselt sprechen, das verstehe ich nicht!!! ;)

Ok uller! ;)
 
sry

3.2 GHZ -> AMD Phenom II X4 955BE (sozusagen das Gegenstück zu deinem, aber deiner ist leicht besser. Dafür ist meine GraKa besser :) )

Die geringe CPU-Auslastung ist insovern gut, dass der PC schön kühl -> leise bleibt. Bei anderen Games wie Dirt2 kommste da an die 80% kurzzeitig (auch auf MAX.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
424

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?