Leistungsstarker PC bis 500€

wenn der PC nicht Belastet wird, ist die Lautstärke in Ordnung, und solange man Ton an hat, ist er auch unter Last erträglich. Bessere = leisere Kühler kosten halt was.

Zum Shop: Was haste gegen hardwareversand ? Die meisten der User hier werden da bestellen, die sind super + einer der günstigsten ...
 
wenn der PC nicht Belastet wird, ist die Lautstärke in Ordnung, und solange man Ton an hat, ist er auch unter Last erträglich. Bessere = leisere Kühler kosten halt was.

Wie viel würde das denn mehr kosten?
Zum Shop: Was haste gegen hardwareversand ? Die meisten der User hier werden da bestellen, die sind super + einer der günstigsten ...

Der Shop wäre ganz in meiner Nähe. Außerdem kann man da noch verhandeln. ;) Und bei Beschwerden ist es einfacher sich zu beschweren. Ich kann auch nachfragen, was es kosten würde, wenn ich eure Zusammenstellung von dort kaufen würde.

Ich habe die jetzt auch nach meinen Anforderungen angefragt. Ich werde euch dann zeigen, was die mir da zusammengestellt haben, und ihr könnt das dann bewerten.
Wenn der teurer sein sollte, dann werde ich aller vorraussicht nach bei hardwareversand bestellen.
 
Und was kostet der, den man hier mir empfohlen hat?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der Prozessor kostet schon einmal was mehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein wenig den Überblick verloren, glaube aber, dass du bisher nur den hast, der beim Prozessor dabei ist.
 
Ich werde die nochmal anschreiben, ob diese Karte nicht zu schlecht ist für FIFA10. Ich möchte wissen, was die dazu sagen.
 
Was meinst du mit behindern?

Und du musst bedenken, dass die HD 5770 auch ihren Preis für ihre Leistung hat.

Und warum ist das Board zu teuer?
 
Die 240er behindert den i5 insofern, dass sie seine vollen Rechenkapazitäten nicht nutzen kann bei gamen. Eine 5770 wäre da schon besser.

Das Board ist zu teuer, da es nur einen Chipsatz für den Sockel 1156 gibt, also kannst du beruhigt auch günstige nehmen.

P.S. lieber ein AMD Phenom + 5770 als nen i5 + GTS240 ...
 
Kannst du mir die Teile, die du meinst auf deren Homepage heraussuchen. Ich komme gerade etwas durcheinander.

Und ist der AMD nicht schlechter???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Ist doch ähnlich wie der i5, oder sehe ich das falsch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich wie der i5 ist mein AMD Phenom II X4 955BE mit 3.2 GHZ, das AMD-Gegenstück zu deinem. Der ist zwar gering schlechter, allerdings ist das unbedeutsam im Gegensatz zu der Grafikkartenfrage ...
 
Ok, ist die günstiger?
Und wo merkt, wo die "schlechter" ist?

Seit wann gibt es die?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist das deiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist günstiger !

Wo man merkt, dass die schlechter ist ? Beim Spielen garnicht, höchstens beim Videoschnitt bzw. Benchmarks. Glaub mir, ich hab den auch, und es gibt nichts, was ich an ihm auszusetzen hätte. Fifa 10 @ MAX.

Hehe, die Frage nach dem Alter hat mir mein Dad auch gestellt, als ich damit ankam ... ist so ca. Mitte letzten Jarhes erschienen.

edit: das ist meiner ...
 


Ist der noch besser?
Kostet nur 8 Euro mehr.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zudem suche ich dann einen Controller zum FIFA spielen.

Spielst du eigentlich auch Fifa?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn ich deinen (vielleicht auch bald meinen) Prozessor nehmen würde, den i5 raus, und dann die Grafikkarte: , würde das etwas mehr kosten als 700€, aber dann werde ich das runterhandeln ;).

Wäre der PC dann gut?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist die Grafikkarte soweit in Ordnung?

Dann schreib ich den an, sag, dass ich den Intel gegen den AMD tausche und die, vorsichtig ausgedrückt, "schlechte" gegen die hd5770 austauschen werde, und wir sind dann bei 700€ Freunde.


Aber wegen der Graka müsste ich jetzt Bescheid wissen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte, ich muss die anschreiben, die machen gleich zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, war essen ...

GraKa ist in Ordnung. Den 965er nicht, da du den 955 ganz easy zu einem 965er machen kannst. Ich habe ihn auf 3.6 GHZ laufen ...

Beachte, dass du ein anderes Board brauchst, wie z.B. ein 770er von Gigabyte oder ein 790er.

Zum Controller: Ich hab ein Rumblepad 2 von Logitech und ja ,ic hzocke auchh.
 
@ Infernostar

Hast du eigentlich schonmal den "EDIT" Button gesehen?
Ich weiß nicht, wie oft du deinen Thread jetzt mehrfach gepusht hast.
15, 20 mal ?

Beim nächsten mal gibts direkt eine Verwarnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?