Laggt das Forum?

zur Zeit habe ich ziemlich lange Ladezeiten von zum Teil ner halben Minute. Bei meinen Kollegen gehen die anderen Seiten einwandfrei.
 
das wird an deinem langsamen i-net liegen, nicht am PC

(ich bin (über d-lan) mit meinem phenom 955 auch langsamer als mein vater mit nem sempron 3400+ ... omg)
 
Kannst ja mal verschiedene Optimierer laufen lassen (kp, was die machen), den MTU-Wert erhöhen, cFos Speed installieren und die Render-Zeit vom Firefox runterstellen. ;)
 
Page generated in 0,39398098 seconds (100,00% PHP - 0% MySQL) with 24 queries
Irgendwie scheint das Komma (zur Beruhigung der User) verrutscht zu sein.
Aber auch sonst scheint die Zeit nicht so ganz exakt zu sein.

Zeit vom Aufrufen des Links bis zum Öffnen des Kontrollzentrums gefühlte 6 - 7 Sekunden.
Weil aber alle meine anderen Bookmarks sehr schnell auf- und abrufbar sind, denke ich, daß unser Server mal wieder Bandbreitenprobleme hat.

Gibts noch wen, bei dem das Forum heute so bedächtig arbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir habe ich keine probleme. funktioniert gut. nur erscheint die zeit in der sich die seite generiert ziemlich hoch. ist zwar nicht spürbar, aber ein enzeichen das der server ziemlich ausgelastet ist
 
Vorhin, so gegen 17 Uhr, musste ich gefühlte 10 sek auf die aktualisierung der Seite warten....

Jetz allerdings läufts wieder wie geschmiert.
 
Bei mir gab es die letzten drei Tage kein Probleme, obwohl ich mit einem 56K-Modem online gehe, geht das ganze sehr flott (5 Sec. für eine Seite) :D
 
War wohl nur kurzzeitig.
Will ich hoffen ...
Inzwischen wieder ganz normale recht schnelle Ladezeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?