Laggt das Forum?

heute wieder von 15.00 bis 15.15 ungefähr nicht zugreifbar...

Schade :( Um 14 Uhr wurden wir an einen anderen Switch Port gehängt, mit neuem Kabel... Das war's dann wohl nicht.

Wir werden dann zum nächsten Schritt übergehen müssen und Probleme mit unserem Kernel ausschliessen. Leider nicht so einfach, wie das Kabel austauschen lassen - ich halte euch auf dem laufenden.
 
okay danke. Ja es kam da soeine meldung wie ich schon letzte seite zitiert hatte. diese meldung mit den Paketverlusten. nur war dann noch eine dritte vom 14.9. dabei.
Tut mir echt leid das das hier nicht so klappt wie es soll....
 
zZ geht es bei mir EXTREM langsam...
muss über eine halbe Minute warten damit eine Seite lädt...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zZ geht es bei mir EXTREM langsam...
muss über eine halbe Minute warten damit eine Seite lädt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hetzner hat wieder ein ROUTING Problem.
Sorry, das ist aber Servertechnisch ein Problem bei Hetzner bei den Routern.
 
grade wars mal wieder ganz langsam, es kam sogar wieder diese meldung mit den paketverlusten....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jetzt grade wieder gaaaanz langsam. es kam sogar wieder diese meldung mit den paketverlusten.


Page generated in 15,46543097 seconds (100,00% PHP - 0% MySQL) with 15 queries
 
Zuletzt bearbeitet:
Hetzner hat gerade wieder extreme Probleme, weil die 40% unserer Datenpakete verlieren. Die Router haben anscheinend Probleme, was das endgültige Problem darstellt.

Wir sind in Kontakt mit Hetzner und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu fixen.
 
Immerhin habe ich zwischendurch eine Mitteilung über den Umzug auf andere Server zu lesen bekommen.
Wie es derzeitig ausschaut, hat das die Probleme beseitigen können.
 
PCM läuft jetzt zeitweise auf einem anderen Server, bis Hetzner unser Problem nachvollziehen kann. Der Server ist nicht ganz so leistungsstark wie unser alter Server, jedoch sollte es nun nicht mehr zu solchen Ausfällen kommen. Sollte zu Stoßzeiten nicht genug Power da sein, werden wir da schnell was tun.

Danke für euer Verständnis.
 
Hm also jetz grade habe ich zwischendurch Timeouts :hmm: Hat das noch wer? Oder liegt das wieder an KD?
 
Ich glaub nicht, daß die Forenserver Schuld an den Lags sind.
Hier läuft alles gewohnt rasch und flüssig.
Steigerung, weils dann überflüssig wird, überhaupt nicht erwünscht(!)

(Oder das war zeitlich sehr begrenzt, weshalb ich vom Laggen garnichts mitbekommen konnte.)
 
dann lags wohl wieder an KD.

habe momentan auch wieder probs,das netz wird gerade erweitert,und das dauerd bis 1 januar:hmm:
 
Eigtl wars die lezten Monate Problemfrei. Super Pings und sogar mehr Download als versprochen... 3,8 MB/sek
 
Ich hatte auf dieser seite noch nie laggs
ausser wenn ich über W-Lan mit so einem schwachem Wlan PCI Karten ding surfe
Das ist echtlahm
der braucht 30sekunden für Systemfostellungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?