Laggt das Forum?

Schließe mich da an, am frühen Nachmittag kam ich auch nicht zur Abmeldung, tat sich einfach nichts, nun hakelt es ein wenig.
Bin bei Kabel Deutschland, alles andere funktioniert, Cookies & Co werden regelmäßig gelöscht...
 
Eben liefs auch bei mir mal wieder nicht rund.
18.45 ungefähr bis 18.50 konnten die Seiten nicht geladen werden.
 
Lange bis sehr lange Zeiten bis zur Seitenauslieferung habe ich heute auch feststellen müssen.
Die Page generated in - Ausschrift lügt offensichtlich.
Wenn dort steht, daß die Server 0,4 Sekunden gebraucht haben die Seite zu generieren, ich aber gefühlte 10 bis 20 Sekunden warten durfte, kann da irgendetwas nicht stimmen.
Irgendwie auch nicht nachzuvollziehen: (100,00% PHP - 0% MySQL) with 17 queries
Jedenfalls nicht für mich.
 
Ja bei mir ging es zeitweise gar nicht und meist beim laden der Startseite dauerte es auch etwas länger.

@Horst, liegt vermutlich daran das der Server deine Anfrage erst nach so langer Zeit bearbeitet, daher die längere Wartezeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr schon gemerkt habt, gibt es mal wieder Probleme. Das Forum ist jetzt so weit von der Pcmasters.de Webseite entkoppelt, als dass sich von einem Teil verursachte Probleme nicht auf den anderen auswirken sollten.

Wenn es das nächste mal lahmt wäre es toll, wenn ihr dazu sagt, ob ihr im Forum oder auf der Webseite unterwegs wart.

Danke!
 
Ich habe das problem, dass auf jedem profil was ich anklicke der balken mit "statistik, kontaktinformationen" und so fehlt.
 
@bartman Ja, die Startseite funktioniert in den Situationen ganz normal. Das Forum eben nicht, dort habe ich entweder Ladezeiten von ca. 30 Sekunden oder ich bekomme eine Zeitüberschreitung... Das kam zum Glück bisher noch nicht oft vor, aber störend ist es dennoch... //edit: Ich habe eben ein weiteres (sehr nerviges) Problem festgestellt...: Wenn ich bei einem Beitrag auf "Ändern" gehe, kann ich keine Absätze etc. reineditieren, dann passiert einfach nichts, wenn ich auf "Speichern" drücke. Ebenso werden alle "speziellen" Textstellen, also "fett", "kursiv", "unterstrichen" etc. als BB-Code angezeigt, das selbe gilt für Bilder, Smileys etc. Das war vorher bei mir nicht so, zumindest nicht, wenn ich Firefox benutzt habe... //edit2: Das mit den Absätzen erkennt man schon an meinem übersichtlichen Beitrag hier... http://www.pcmasters.de/forum/images/smilies/hmmmm.gif Achja, und die Smileys kann man scheinbar auch nicht einfach mehr so anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aktuell kann zumindest ich kein Zitat in meine Antwort einfügen, keine Smileys o.a. nutzen (da werden wieder einige etwas falsch verstehen, ha!), so gut wie alles um das Antwortfeld herum scheint funktionslos zu sein. Die Geschwindigkeit ist aber jetzt ok...
 
Stimmt schon, da traut man sich gar nicht so ohne weiteres zu editieren, mal schauen, wird bestimmt im laufe des Tages wieder "heile gespielt"...
 
So Leute,
die JavaScript Probleme sind nun behoben. Es wird nun wieder alles richtig angezeigt etc.

Wir haben endlich, nach langem Suchen das Problem gefunden und werden es angehen, sobald unser Programmierer wieder in Deutschland ist.

Wir entschuldigen uns für alle Probleme und danken jedem, der uns dabei geholfen hat.
 
Heut morgen geht's Forum wieder Steil bei mir :)

Page generated in 8,31393600 seconds (100,00% PHP - 0% MySQL) with 6 queries

EDIT: OHH Sry nicht gelesen Compi
 
Hab nur noch eine (wichtige) Sache am Forum auszusetzen (ist was Aktuelles). Mittlerweile werden nicht mehr alle Themen aufgelistet, wenn ich nach den Themen suche, in denen ich geantwortet hatte.
Ich finde das jetzt etwas blöd, weil ich so die Übersicht verliere, wo ich gepostet habe und nicht und ich finde den Thread somit auch nicht mehr...
 
sehr eigenartig, muss erst mit tune up utilities drüber gehen dann funzt es,sonst hört es garnicht mehr auf zu laden..
 
Gerade eben ging die Seite mal wieder gar nicht, dauerte aber keine 5 Minuten der Ausfall. ;)

Einmal "404 Not Found" und dann noch "403 Forbbiden"
 
Page generated in 12,69097400 seconds (100,00% PHP - 0% MySQL) with 7 queries

und dann noch

502 Bad Gateway
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?