Kaufberatungs-Guide (Diskussionsthread)

uii. Falsches Laufwerk O.O

Danke. Wäre nichtmehr drauf gekommen!
Nja 100€ ist schon was da hast recht. Aber ich hasse es überall ein bisschen was zu bestellen.

Da kenn ich mich dann hinten und vorne nicht aus ^^

Aber vllt überleg ichs mir noch...

Und Feedback bekommt ihr auf jeden fall.
Ein paar videos auf YT tuns auch oder? ^^
 
Aktueller Bestpreis: 954,26 € bei anobo.de zzgl. 10 € Versand nach Österreich.
Welten unter Alternate ...

Wie Du das Feedback gestaltest, sei mal dir überlassen.
YouTube ist natürlich eine riesige Plattform, und son klitzekleiner Hinweis dort auf uns käme sicherlich gut. :wisle:
 
Okey. Überredet! :coolblue:
Nur 10€. hätt ich mir nicht gedacht :eek:

Auf YT und Facebook... is keine große sache :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab ihr eine Art "Banner"?

Also den quellcode den man in die Signatur in manchen Foren rein kann...

Wenn ja bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sich eine corsair hydro h60 mehr lohnen als ein scythe mugen[FONT=&quot]? (abgesehen vom preis, ich wohne nähmlich in brasilien und hab deshalb manchmal im sommer temperaturen auf 40 grad)
ist der Cougar A450/R bivolt?[/FONT]
 
[FONT=&quot]ist der Cougar A450/R bivolt?[/FONT]
Es kann mit Netzspannungen von 110 bis 240 Volt betrieben werden, bei Frequenzen von 50-60 Hz.
Sollte also auch in Brasilien laufen. :)

Nun, 40° Raumtemperatur sind natürlich heftig.
Welches System willst Du denn kühlen, möchtest Du die CPU übertakten (was bei keinem System nötig ist) ?
 
Der Link zu der F3 im Gamer-PC für ~ 800 € funktioniert bei mir nicht. Beim 950er System geht er ohne Probleme.
 
ich bräuchte ne gute kombination aus grafikkarte und prozessor für nen gaming pc
karte am liebsten von nvidia, cpu ist mir egal
der gesamte pc sollte ein prei budget von etwa 700€

danke euch
 
Der Link zu der F3 im Gamer-PC für ~ 800 € funktioniert bei mir nicht.
Das stimmt, danke für den Hinweis.
@Green: Da ist ein .html" am Ende zu viel. ;)

@Tryden: Das reicht sogar schon knapp für einen i5-2400 nebst GTX570. .
Mehr Leistung wirst Du für diesen Preis nicht bekommen!
 
Autsch, das hab ich am Ipod geändert. Wird korrigiert, wenn ich in nächster Zeit mal für ein paar Minuten an nen PC komme... :)

@Phenom: Dann pass ich auch den Rest an. Sieht gut aus!
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Da aber der 22NS50 ein absolut etabliertes Produkt ist und die technische Innovation sich ja doch in Grenzen hält, wurde das erstmal hinten angestellt (der Guide befindet sich gerade im Umbau, es kommen neue Systeme, alles ein wenig stressig :)).
 
ich hab mir den 2500k geholt, hab vor ihn bis zu 4,4 ghz zu übertakten
noch ne andere frage die noch nicht erwähnt wurde:
welhe wlan karte empfielt ihr am meisten? wenn ich ein kabel durchs haus lege schmeissen meine alten mich entgültig ausm haus
 
Naja.. eine gute WLAN Karte kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber schau dir mal DLAN an. Da wird dann das ganze übers Stromnetz geleitet.
Ist meist schneller und stabiler (bei mir jedenfalls)
 
Hm, wenn man den Guide liest, sollte man durchaus bemerken, dass unter den Allgemeinen Informationen auch ein Punkt für Wlan-Karten vorhanden ist. :)

DLAN ist wahrscheinlich besser, aber halt auch teurer.
 
So, wie ich das eben in der PN verstanden habe, werden wir heute Abend mit den wichtigsten Umstellungen fertig. Neu wären dann nach meinem jetzigen Kenntnisstand Systeme für 400, 450, 550, (600) und 900 €.
Der Startpost wurde ebenfalls etwas umgestellt.

Für dich dürfte ja das System für 900 € am interessantesten sein.
Dieses wurde bereits gestern eingefügt und beinahltet u.a. einen i5-2500k und eine GTX580.
 
Hallo Phenom.,

nachdem ich es nochmal überschlagen habe und Kosten für 2. Festplatte, OS etc. dazu kommen, möchte ich mich am Gamer-PC für ~ 800 € orientieren. Zumal die GF GTX 580 1,5 GB für mich als Gelegenheitszocker wohl auch maßlos übertrieben wäre.

Sind beim Gamer-PC für ~ 800 € Änderungen geplant?

Habe mal einen Thread eröffnet, um hier nicht zu sehr abzuschweifen.
 
Zu dem CPU Kühler. Schneidet der in Tests besser ab wie der Mugen 3?

Aber eins muss man euch lassen: Top Arbeit:-D
 
So, laut scheint der Macho aufgrund der relativ breiten Montagevorrichtung nicht auf Boards mit allzu breiten Kühlelementen zu passen.
Da ASRock in dieser Liste (noch?) nich angegeben ist, wird in allen Systemen mit dem ASRock P67 Pro3 (B3) vorerst der Mugen 3 bleiben (müsste ich mich festlegen, würde ich aber sagen, dass es passt).
 
ich hätte bezüglich des 650€ Pc's mal ne Frage.
Mein Kumpel meinte, dass es mit dem Netzteil knapp werden könne und man lieber nen 600W Netzteil nehmen sollte. Oder reicht da das Netzteil doch aus? :D
 
Das Cougar bietet 384 Watt auf 12V, der Last-Verbrauch läge bei etwa 300 Watt.
Wenn Du noch etwas mehr Reserven haben möchtest, nimmst Du - ein 600W-NT wäre zu viel des Guten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?