Japan AKW Kernschmelze

"no man land"...es erinnert mich sehr an die Bilder aus Prypjat. Selbst wenn die Evakuierungszone nicht noch ausgeweitet wird, werden das Geisterstädte, in denen die Radioaktivität immer stark erhöht bleiben wird.
 
Auf der Seite (dort gibt es eine übersicht über die Radioaktivitätslevel aller AKWs in Japan) zeigt sich ein extremer Ausschlag für den Reaktorblock 1 am 08.04.

Screenshot:
Von den vorherigen Messwerten lässt sich schließen, dass dort innerhalb des Containments gemessen wird. Was dort wohl passiert ist?
 
Die japanische Regierung behauptet, dass keine komplette Kernschmelze geschehen wird.

Na der Regierung würde ich in der Sache nichts mehr glauben.
Sie haben von Anfang an alles bestritten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?