Ist das so passend?

dann ist gut dann brauch ich auch an den anschlüssen ncihts verändern...
ma ne frage kann ich den knickschutz auch in den schlauch reinmachen? und bringt das auch was?
 
ähm warum innen?

wenn du nen knickschutz findest der klein genug ist sicher ^^
aber wird sich anders sein als aussen nur das der durchfluss dadurch verschlächtert.


mfg alflife
 
ja das war ja das was ich wissen wollte.. ich werde den aussen machen ist besser ^,^ war ja nur ne idee ist ja auch ma was anderes ^,^
 
So ebay ist garnicht so schlecht wie ich dachte :) habe mir soeben einen ek supreme ersteigert für 35 euro mit inkl. versant ich bin mal gesannt wie er aussieht und ob er zu gebrauchen ist wenn nicht sag ich nur eins PP ;)

ist zwar der supreme mit der standart halterung aner der gehe ich auf der arbeit dann an den kragen ;)

was denkst du alflife kann ich die sachen bei ebay ersteigern also was kühler angeht oder lieber nicht?

bei dem isses jetzt eh zu spät ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe soeben einen nexxos NB kühler erstanden für läppige 8euronen +4,90 euronen versand hehe
 
hmm keine ahnung hab net soviel erfahrung mit wakü teilen von ebay aber wenns nen händler oder aus nehm restposten ist denk ich warum net :D ist doch nen guter preis.

mfg alflife
 
so hier ist meine selbergemachte blende für 9 120mm lüfter kostenlos leicht und funktionell ;)
und die schalter für ein und ausschalten der lüfter. nach einbau und funktionsprüfung kommt mehr...

 
so mal wieder nen update hier sind mein CPU und NB kühler:

der CPU kühler ist der EKSupreme
der NB kühler ist ein nexxos silber edition

sry das die kühler zerlegt sind aber die werden glasgeperlt und das heisst ich lass die erstma zerlegt....

und dann noch was schönes langes im petto ;) das ist kabelkanal den ich in die finger bekommen habe schlicht in weiß. den werde ich vllt verwenden. aber das dicke 24pol kabel werde ich darin nicht verlegen da der platz dann weg ist. aber bis ich den einbaue das dauert bis ich die den waküumbau mache...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
419

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?