Ist alles ok bei dem Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben beide annährt die gleiche Kühlleistung.
Sind auch jeweils die gleichen Lüfter angebracht.

Nächste Frage Bitte.
 
Was mich reizt einen der beiden Lian Lis zu kaufen, ist das ich glaube, das man bei denen mehr Zubehör anschliessen kann, also Lian Li Zubehör:
Meine Fresse, wenn du unbedingt LianLi willst - dann kauf dir doch eins!
Und zum Zubehör:
Irgendjemand hat mal aus Jux und Dollerei etwas erfunden das sich NORM nennt. Unglaublicherweise passen dadurch alle 5,25" und 3,5"-Geräte in ALLE 5,25"/3,5"-Schächte, 120er und 80er Lüfter passen auf ihre jeweiligen Öffnungen.
Dadurch kann man alles mögliche an Zubehör nahezu überall einbauen.

Will damit sagen: Eine Slotblende von LianLi ist eben auch nur eine 5,25" Slotblende...
 
Ähnliches gibts von 100 anderen Hersteller auch. Und die passen dann in JEDES Gehäuse - nicht nur in die LianLis...

Außerdem ist das von dir verlinkte Ding eh madig, da es nicht direkt ans MB, sondern von außen angeschlossen wird. Deine USB3-Ports am Backpanel sind somit dahin und nur nach vorne verlegt...
 
Das wird es auch von anderen Herstellern geben. Außerdem, wozu USB3.0 ? Das bringt dir imho extern eh nichts.
 
@Erik Pahl wie Du deine Beiträge pusht ist echt nicht mehr schön :mad:
Irgendwann sollte es mal gut sein.
Wenn Du die Hilfe hier nicht annehmen willst,und alles immer und immer wieder besser weißt dann BITTE lass es gut sein.
Ich persönlich fühle mich im moment beim lesen der Beiträge ziemlich gestört von Dir,denn irgendwo taucht immer Erik Prahl auf.
 
-also ich fasse zusammen:

1. ich werde später eine Wasserkühlung kaufen.

2. Ich möchte dann auch mal drei Grakas oder so über SLI verbinden

3. Ich brauche gute Qualität für die nächsten 7Jahre

Erfüllt es das Lancool K62?
 
Ich schaue mir das noch etwas an, geht das hier so weiter, ist hier bald zu bevor wir nach 20 Seiten wieder am Anfang sind, und genau so Schlau wie vorher.

@ Erik Pahl

Die bitte jetzt an dich, Entscheide dich!
Mehrere User sagen dir teilweise schon das sie sich von dir gestört fühlen.
 
3. Ich brauche gute Qualität für die nächsten 7Jahre

lol sag doch gleich du willst dein Auto die nächsten 60 Jahre fahren und Qualitativ hochwertig bleiben. In 7 Jahren können schon 128 Kern CPUs draußen sein ? Und mit nem i7980x kannst nicht mehr mal Windows Installieren, weil der Fortschritt ist extrem guck doch mal was vor 7 Jahren noch als High End galt.

Aber ums auf den Punkt zu bringen du kannst auch noch direkt 5000 € mehr ausgeben, du wirst nämlich nicht mehr als 3 Jahre bist 100% im High End Segement zu finden sein, wenn deine Hardware nicht wechseltst.
 
Abgesehen davon, daß ich SLI/CF für Unfug halte(und Tripple-SLI sowieso...) würde ich dir empfehlen: Entweder gleich oder gar nicht!
SLI/CF nachrüsten ist meist sinnfrei, da zur Nachrüstzeit wieder Single-GPUs mit deutlich mehr Leistung erhältlich sein werden.

Und zum Gehäuse:
KAUF DIR DOCH EINFACH DAS DAS DIR GEFÄLLT!!!
Mein Gott, es ist doch nicht so schwer... Ein Besser oder Schlechter gibt es bei Gehäusen so pro forma nicht. Da entscheidet persönlicher Geschmack und die zu verbauende Hardware.
Du machst hier 15Seiten ein dickes Faß auf, hast keine Ahnung, ignorierst gekonnt jeden Ratschlag und stellst DAUERND die gleichen Fragen.
 
Also wie wäre es wenn ich mir das Lancool K62 jetzt kaufe, und später auf das Raven wechsle, oder reicht das LAncool K62 auch?
 
Man, das kann dir keiner sagen. Nimm das, was dir besser gefällt. Wie kann man nur über 16 Seiten so einen Haufen an (gößten Teils) bescheuerten Fragen stellen. Die werden Fragen 5 mal beatnwortet und du willst es immernoch nicht verstehen!
 
Dann mach es doch wenn du es so willst!:fresse:

Die "reichen" beide, ES SIND GEHÄUSE! Sowas wie ein Bücherregal für Bücher, nur eben für Hardware. Vollkommen nebensächlich für die Leistung, daher auch kein definitives "Besser" oder "Schlechter".

Gefällt und passt -> KAUFEN! Und ab is' der Lack...
 
Wunderbar, da das ganze ja dann Entschieden ist, bin ich mal so frei hier zu schließen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
427

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?