Ist alles ok bei dem Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wakü komplett sollte nicht so das problem sein. Kannst oben einen drunter machen und hinten an die hecklüfter.
 
also wenn ich hier schon lesen muss du nimmst en i7 930 nur als (P...s verlängerung) kann ich nur hertzhaft lachen. denn auch dein proll pc ist ohne oc auch nicht stärker als mein system und ich habe den i7 920 genommen da der mir hier auch empfohlen wurde, wenn du angeben willst dann kauf dir 4 gtx480 den i7 980x und das rampage 3 extrem. beraten kann man dich nämlich nicht da du eigendlich schon weist was du nemmen willst und wenn dir jemand was anderes sagt konnterst das gleich wieder mit ner gegenfrage. du willst en high end rechner den hast aber mit deinem system auch nicht da du dann meine oben genannte aufstellung nehmen müsstes.
 
Ich will ein HighEnd Rechner aber nicht gleich den teuersten und aller, aller besten.
Zum Case:
Das InWin Maelstrom, ist das gut?
Also wäre das K62 ein BigTower würde ich es mir gleich hollen.
 
Naja das Problem ist das mir gesagt wurde das in den k62 nicht mehr als 2 30cm kathoden reinpassen.



der hier ist auch ein kanditat ^^
Gibt es für den HAF eine Seitentür mit größerem Fenster?
 


Also der wäre schon um einiges größer.
Leider finde ich keine zusätzliche Seitentür mit einm größeren Fenster:(.
Aber ich könnte es mit drei solcher lackieren:







DAs^^
Ich finde leider kein Seitenfenster
Zur Zeit fällt meine Entscheidung auf Lancool K62
Das ist troz der größe super verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar warum sollte es nicht?
Hast halt nurnoch 2 Slots frei dann...
Ob die handgefertigt sind...puh ach wen interessiert denn das... Die Qualität am Ende stimmt, überall nur Lob, keine Makel alles super. Lass das doch ihre Sorge sein wie sie das schaffen...
 
Ich hab irgendwo bei Sysprofile oder youtube einen mit der Slotblenmde gesehen.
Wieso habe ich nur zwei Slots frei?
Schade das da Lancool aus Stahl und nicht aus LianLi gwohntem Aluminium ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss noch schauen ob mir der Platz wircklich reicht.
Aber das Case ist der Hammer.
Besser als die meisten BigTower bis 200€.
 
Ich finde das schon cool ein Lancool Gehäuse mit LianLi afuschrift.
Also ich habe gehört das die Gehäuse von LianLi hochwertiger durch Alumilium sind.
Mir persönlich gefällt das Lancool K62 mehr jodch haben die LianLis mehr Zubehör, geht der auch für Lancools?:
 
da merkst du nie und nimmer einen Unterschied ? Beim Gehäuse gehts nur um die Optik, da kannst auch gleich sagen du willst deine Maus bis aufs 100/1000 µg ausbalanciert haben.
 
Ich hab mir den Thread jetzt tatsächlich durchgelesen - aber ich werd einfach nicht schlau aus dir und deinen Äußerungen...

Einmal bist du Feuer und Flamme für ein Case(und empfiehlst es sogar anderen) dann wieder ist es schexxxx und ein anderes ist total supi. 10min später biste wieder beim ersten...

Gehäuse wählt man nach persönlichem Geschmack und den Komponenten die verbaut werden sollen. Ein "besser" oder "schlechte" gibt es für individuelle Fälle nicht!

Nimm das, das dir gefällt und in das deine Hardware passt... Aber bei der biste ja auch ziemlich unschlüssig ;)
 
Gut, das wissen wir jetzt seit 5 Seiten. Nimm einfach das, was dir am Besten gefällt, wenn nötig, wirf eine Münze :)
 
Boah ey jetzt mal ganz im Ernst...es interessiert keinen mehr...du versuchst doch echt uns auf die Nerven zu gehen oder?
Schaffst du relativ gut.
KAUF DEIN BLÖDES GEHÄUSE, WERD GLÜCKLICH UND VERSCHONE UNS MIT DEM REST!
Es interessiert niemanden mehr was du an LianLi Komponenten reinbauen willst, miraus kannst du den ganzen PC mit Kaltlichtkathoden pflastern und an die Wand hängen aber BITTE stell uns keine Fragen mehr!

Lass uns unwissenden Usern helfen die Hilfe suchen, und verschone uns mit deinen Fragen, die du selbst im nächsten Post anders beantwortest als wir!

Ich finde es eigentlich traurig dass sowas noch nicht als Spam anerkannt und geclosed wird...deshalb einen letzten Appell an dich:

Denke an uns arme normale User, die friedlich in diesem Forum lesen und helfen wollen, überwinde dich und kauf was du willst!

BITTE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?