Invalid*s Pixelbeschleuniger

man wird nicht Tester bei AMD, man wird Redakteur bei einem Online Magazin wie PCM. und mit viel mühe und fleiß hat man dann irgendwann das vergnügen.
 
naja, bisher stehen die chancen 50/50, das ich die Hardware fürs Testsystem behalten kann. Sicher ist das allerdings no nicht ganz.

Gestern mal Super Pi 1M @ 4,5Ghz = 15,756s
 
So nun mal wieder ein Update:

Da ich ja morgen Bday habe, hab ich mir mal selbst bissl was geschenkt:

- 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - kompakt - b
- Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Ver
- Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black Bundle mit Phobya Nano-G 12
- Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 13/10 (3/8"ID) UV-aktiv Red
- Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition

Natürlich gibts dann auch Bilder vom Einbau... Und auch neue Temps... mit Vergleichswerten...
 
sieht cool aus ;)

hat denn der Radi mehrere Anschlüsse? Weil nur einer hinten mit einem Schlauch belegt ist ^^
 
Siehe hier:

ja danke, ich denke rein hardwaretechnisch sollte ich ausgesorgt haben, hehe.

Erstaunt bin ich allerdings vor allem vonn der arbeit des Shogy Sandwiches und dem Messing Deckel. Man hört nun absolut nichts mehr von der Pumpe. ein traum...
 
ah ok...
das Shoggy ist echt super, wobei ich nur den orangenen Schwamm und nur einen Schaumstoff benutze, ist trotzdem absolute Ruhe ^^
 
ja vorher hab ich sogar durch die Watercool Silence Box die Pumpe gehört...
nun mit dem schweren Messingdeckel und dem shogy haben vibrationen null chance...
 
Sooo.... lange ists her es gibt paar kleine Neuigkeiten.

zum ersten gibts ein neues Forum Review, eine kleine News dazu kommt vllt bald noch.
Zum Review: http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/84082-review-aqua-computer-kryos-xt-delrin.html

Und da ich es nicht lassen konnte, hat der Kryos XT, Aqua Computer hat das zu verantworten, die lange Referenz, Watercool Heatkiller 3, aus dem System geworfen. schöner satz nicht?

Pics davon werden folgen, und vllt auch neu Overclocking Versuche, immerhin wirds grad schön kalt... Bin mal gespannt in welche Bereich sich der X6 so treiben lässt.
 
Da bist ganz sicher nicht nur Du gespannt!

Ich bin jedenfalls froh, Deinen Thread abonniert zu haben.
Bis demnächst also.
 
hehe,

es freut mich dich als Abonennt begrüßen zu dürfen...

ich hoffe du verläufst dich auch auf den neuen Bericht und gibst deinen Senf dazu....


PS: wo bekommt man den PCM System Banner her?
 
Das gute Stück wird Dir von KeKs, auf Nachfrage per PN hin, maßgeschneidert.

Klar doch, daß ich das Review schon längst gelesen habe.
Senf dazugeben, eigentlich Spammen .., würde ich mir, als strikter Air-Befürworter, nicht erlauben.
 
oho, dann muss ich mich ja gleich mal bei ihm melden...

Ja, Air Beführworter hin oder her, ich erlaube dir das Spammen... hehe, bzw kommt es nun wieder darauf an von welchem Standpunkt man Spammen betrachtet. Man könnte es auch kontroverse Stellungnahme nennen, oder differenzierten Beitrag... Alles eine Frage der Auslegung, und so viel grütze wie man für nen Spam schreiben muss bekommst du eh nicht zusammen, dafür bis du nicht dumm genug, hehe
 
Gib Neuigkeiten:

Kurzreview: http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/80034-kurztest-phobya-g-changer-360-a.html

Zum Review: http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/84082-review-aqua-computer-kryos-xt-delrin.html

Zum Review: Lain LI PC-V1020R

Schauts euch mal an. Hoffe ich bekomme im laufe der Zeit mehr Testwerte.

UPDATE:30.10.2010

hier also mal die neuen Eckdaten:

System:

CPU: AMD Phenom 2 X6 1090T @ 4Ghz / 1,35-1,38V
Ram: Corsair Dominator DDR3-1666 CL8-8-8-24-2T
Board: Asus Crosshair 4 Formula
NT: Scythe Chouriki 850W Plug-In
GPU: HD5870 1024MB @ 950Mhz / 1200 Mhz
HDD: 1x Samsung Spin Point F3 500Gb (System)
2x Wester Digital Scorpio Black 160GB (über Scythe Bay Rafter montiert)
1x Western Digital 250GB
1x WD My Book 320GB
Case: Lian Li PC-V1020R

Cooling:

CPU: Aqua Computer Kryos XT
GPU: EK HD5870 Waterblock
Pumpe: Laing DDC+ @ 4500 u/min
Pumpendeckel: Phobya Black Nickel Messing Deckel
Schlauch: Promichill 13/10 red
AGB: Innovatek 25cm AGB
Radiator: Hardwarelabs Black ICE SR1
Fans: 2x Phobya 140mm Waterproof (blassend=)
Steuereinheit: (nun mit schwarzer Blende)
Temperatur-Sensor: (IN)
Durchflussmesser: Aqua Computer High Flow
Extras: Wasserfilter, Shogy-Sandwich


Bilder:

- - - - -
 
was das System so wie es jetzt ist wohl wert ist? hehe

ICh komm mir fast bissl altmodisch vor, wenn ich überlege was ich in meiner Jugend so alles für cases habe...
 
CPU Score liegt bei ca 20500, aber der wert ist nicht mehr ganz jung... Aber ich kann ja mal bei gelegengheit die Benchwerte erneuern....
 
So hab ne neue CPU von AMD bekommen, darf leider noch nicht sagen welche, aber nur eines: sie macht fun. läuft besser als meine "alter" 1090T.

Review kommt anfang Dezember
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?