Hd 5850 Toxic oder hd 5770 cf

würd ich so nicht sagen, denn bei z.B. Mafia2 sind die schon deutlich sichtbar, ist jetzt das einzigste Spiel wo es mir bekannt ist, aber ich wollts noch erwähnen.

Deswegen schrieb ich "meistens" ^^


Physx kann man, wenn man keine Nvidia hat, eigentlich vergessen. Kaum eine Cpu schafft das, was die Karte mit Leichtigkeit nebenbei mach. Ist halt leider so...


Deswegen, wenn Physx, dann mit Nvidia, denn wenn die Cpu Physx berechnet, gurkst du in den vielen Spielen nur mit 5fps rum ^^
 
ja wobei ich wenn ich du wäre noch bis november warten würde da kommen nämlich die high end 6000er die dann die preise weiter drücken werden;)
 
So Leute habe jetzt eine Gtx 470 nun neue frage wie warm darf die werden oder was ist normal habe sie gerade mal mit speedfan ausgelesen idle 61 c ist das normal wie warm darf sie beim zocken werden?
 
So Leute habe jetzt eine Gtx 470 nun neue frage wie warm darf die werden oder was ist normal habe sie gerade mal mit speedfan ausgelesen idle 61 c ist das normal wie warm darf sie beim zocken werden?

max. 120°C, aber normalerweise sollte sie nicht wärmer als 100°C ingame werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
443

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?